Autor Thema: Fallout: New Vegas - Konzeptzeichnungen von Brian Menze  (Gelesen 10177 mal)

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Fallout: New Vegas - Konzeptzeichnungen von Brian Menze
« Antwort #20 am: 23. Dezember 2011, 16:59:24 Uhr »
Würde Dir empfehlen die DLC in der Reihenfolge zu spielen in der sie veröffentlicht wurden. Es gibt nämlich Elemente die sie verbinden und die in Lonesome Road zusammelaufen.

Ist zwar 'n bisschen Off-Topic, aber ich hab natürlich immernoch keinen DLC angefangen. ^^

Ich war nämlich die ganze Zeit an den Kompagnons vorbeigerannt, weil ich eher gerne allein spiele. Nu dachte ich mir, es wäre vielleicht ne gute Idee die Kompagnons erst alle zu sammeln, bevor ich mit den DLCs anfange. Das rächte sich, weil es da ja auch viele Story-Verflechtungen gibt. Wenn man erstmal anfängt, das alles abzuarbeiten, dann hat man richtig viel zu tun. Und soviel spiele ich ja auch nicht.

Jedenfalls wollte ich ja eigentlich bloß noch schnell den Hidden-Valley-Bunker-Kram machen. Aber jetzt stecke ich gerade mitten in der Sasparilla-Fabrik...  :s000:

Muss schon sagen, dass man das Gefühl hat, es wirklich mit einer alternativen Untergegangenen Welt zu tun zu haben, mag ich so an New Vegas.