Anlässlich des heute veröffentlichten dritten Patches, holen wir endlich unsere "News" zum Erscheinen des offiziellen Mad Max Spiels nach, das seit dem 1. September für PC und sowohl für die letzte als auch für die aktuelle Konsolengeneration erhältlich ist.
Der aktuelle, knapp 280 MB große Patch verbessert durch optimiertes "Data Streaming" die ohnehin gute Performance, das Interface, die automatische Zielerfassung und fügt die optionale "Vehicle roll" (zu deutsch: "Wankstabilisierung") ein, die eine realistischere Fahrzeugphysik bieten soll.
Das Spiel erhielt überwiegend gute Kritiken. Besonders gelobt wurden die brachialen Freeflow-Kämpfe, die gelungenen Rauch- und Explosionseffekte, der große Umfang, die Personalisierungsmöglichkeiten für Max und sein "Magnum Opus" getauftes Auto und die auch auf betagteren PCs sehr gute Performance.
Bemängelt werden die eintönigen Aufgaben und die generelle Wiederholungsanfälligkeit des Spiels.
Links:MAD MAX auf SteamNews zum Patch auf 4Players.de