Autor Thema: Trennung  (Gelesen 12340 mal)

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Trennung
« am: 27. Dezember 2005, 17:38:03 Uhr »
das hab ich in nem anderen Forum gefunden und findes einfach zu geil ^^



Ich war männlich, verwegen, ich war frei und hatte lange Haare.

Meine Frau lernte mich kennen, nicht umgekehrt. Sie stellte mir förmlich nach. Egal wo ich hinkam, sie war schon da. Es ist nun zwölf Jahre her.
Damals war ich eingefleischter Motorradfahrer, trug nur schwarze Sweat-Shirts, ausgefranste Jeans und Bikerstiefel, und ich trug lange Haare.

Selbstverständlich hatte ich auch ein Outfit für besondere Anlässe. Dann trug ich ein schwarzes Sweat-Shirt, ausgefranste Jeans und weisse Turnschuhe.

Hausarbeit war ein Übel, dem ich wann immer es möglich war aus dem Weg ging.

Aber ich mochte mich und mein Leben. So also lernte sie mich kennen. "Du bist mein Traummann. Du bist so männlich, so verwegen und so frei."

Mit der Freiheit war es alsbald vorbei, da wir beschlossen zu heiraten.
Warum auch nicht, ich war männlich verwegen, fast frei und ich hatte lange Haare.

Allerdings nur bis zur Hochzeit. Kurz vorher hörte ich sie sagen:" Du könntest wenigstens zum Frisör gehen, schliesslich kommen meine Eltern zur Trauung." Stunden, - nein Tage später und endlose Tränen weiter gab ich nach und liess mir eine modische Kurzhaarfrisur verpassen, denn schliesslich liebte ich sie, und was soll`s, ich war männlich, verwegen, fast frei und es zog auf meinem Kopf. Und ich war soooo lieb.

"Schatz ich liebe Dich so wie Du bist" hauchte sie.
Das Leben war in Ordnung obwohl es auf dem Kopf etwas kühl war. Es folgten Wochen friedlichen Zusammenseins bis meine Frau eines Tages mit einer grossen Tüte unterm Arm vor mir stand. Sie holte ein Hemd, einen Pollunder ( Bei dem Wort läuft es mir schon eiskalt den Rücken runter ) und eine neue Hose hervor und sagte:" Probier das bitte mal an." Tage, Wochen, nein Monate und endlose Papiertaschentücher weiter gab ich nach, und trug Hemden, Pollunder (Ärrrgh) und Stoffhosen. Es folgten schwarze Schuhe Sakkos, Krawatten und Designermäntel. Aber ich war männlich, verwegen, todchic und es zog auf meinem Kopf. Dann folgte der grösste Kampf. Der Kampf ums Motorrad. Allerdings dauerte er nicht sehr lange, denn im schwarzen Anzug der ständig kneift und zwickt lässt es sich nicht sehr gut kämpfen.
Ausserdem drückten die Lackschuhe was mich auch mürbe machte. Aber was soll`s, ich war männlich, spiessig, fast frei, ich fuhr einen Kombi, und es zog auf meinem Kopf.

Mit den Jahren folgten viele Kämpfe, die ich allesamt in einem Meer von Tränen verlor. Ich spülte, bügelte, kaufte ein, lernte Deutsche Schlager auswendig, trank lieblichen Rotwein und ging Sonntags spazieren. Was soll`s dachte ich, ich war ein Weichei, gefangen, fühlte mich scheisse und es zog auf dem Kopf.

Eines schönen Tages stand meine Frau mit gepackten Koffern vor mir und sagte:" Ich verlasse Dich." Völlig erstaunt fragte ich sie nach dem Grund.
"Ich liebe Dich nicht mehr, denn Du hast Dich so verändert. Du bist nicht mehr der Mann den ich mal kennen gelernt habe."

Vor kurzem traf ich sie wieder.
Ihr "Neuer" ist ein langhaariger Biker mit zerrissenen Jeans und Tätowierungen, der mich mitleidig ansah.

Ich glaube, ich werde Ihm eine Mütze schicken.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Jo

  • Gast
Re: Trennung
« Antwort #1 am: 27. Dezember 2005, 17:51:28 Uhr »
roflmao, is das geil^^


aber das hätte auch in den witzthread gepasst ;)

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Trennung
« Antwort #2 am: 27. Dezember 2005, 17:52:35 Uhr »
so lesen es aber sicher mehr ^^

aber der text is einfach zu geil :)
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Trennung
« Antwort #3 am: 27. Dezember 2005, 18:04:58 Uhr »
lol, traurig aber doch mit einem funken wahrheit

Wolf Hagen

  • Gast
Re: Trennung
« Antwort #4 am: 27. Dezember 2005, 18:58:04 Uhr »
Ja, da ist was dran! Aber der Schlusskommentar gefällt mir!  :ugly:

Offline BURN!

  • Paladin
  • Beiträge: 711
Re: Trennung
« Antwort #5 am: 28. Dezember 2005, 10:25:32 Uhr »
Tja...das ist leider nichts anderes als die Realität  :'(

Alle die dasnicht glauben....begebt euch in eine mehrjährige Beziehung....ihr werdet sehen!

Sharcc

  • Gast
Re: Trennung
« Antwort #6 am: 28. Dezember 2005, 20:35:12 Uhr »
LÖL geile Story  ;D

Stimmen tut sie ja schon, allerdings nur wenn man eine liebt
die zu einem nicht passt und man es nicht glauben will,
weil man blind vor Liebe ist.  :ugly:

Ja, ja, so ist die Liebe halt ^^


Wolf Hagen

  • Gast
Re: Trennung
« Antwort #7 am: 29. Dezember 2005, 19:52:41 Uhr »
Wie ein Holzhammer!

Formschön mann fühlt sich wie Trunken wenn mann erstmal getroffen ist und anschließend schmerzt es um so mehr!

Ich kann Geschichten erzählen, da würdfen selbst hardcoregoths anfangen zu heulen!  :P

Offline hsp!

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 185
  • ReaVer
Re: Trennung
« Antwort #8 am: 29. Dezember 2005, 19:55:05 Uhr »
mir fällt dazu nix ein ausser... pwned ^^
Actiones nostras, quaesumus, Domine, aspirando praeveni et adiuvando prosequere, ut cuncta nostra operatio a te semper incipiat, et per te coepta finiatur.

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Trennung
« Antwort #9 am: 03. Januar 2006, 21:21:30 Uhr »
Ich werd bestimmt mal nie so *gg*

mal sehen was ich in  10 jahren dann bin..  ;D
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Eich

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 55
  • -- Deus Ex Machina --
Re: Trennung
« Antwort #10 am: 03. Januar 2006, 21:45:11 Uhr »
Ach ja die Ironi des Lebens... Nicht schlecht gefällt mir ^^

Offline Bhaal

  • Outsider
  • Beiträge: 7
Re: Trennung
« Antwort #11 am: 04. Januar 2006, 17:22:32 Uhr »
nett, mitten aus den Leben gegriffen.

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Trennung
« Antwort #12 am: 06. Januar 2006, 14:32:24 Uhr »
LOOOOL
"Was soll`s dachte ich, ich war ein Weichei, gefangen, fühlte mich scheisse und es zog auf dem Kopf." Das triffts wohl ... so ein Weichei meeen der hat ja garkeine Eier oder was  :wallbash: ... vielleicht würd ich mir noch Sachen kaufen lassen oder meine Lebensgewohnheiten so stark verändern  ::)
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Trennung
« Antwort #13 am: 06. Januar 2006, 15:57:11 Uhr »
scheiße ich hab mich von meiner Freundin bequatschen lassen gestern klamotten kaufen zu fahren  :ugly:

naja wenigstens sehen die gute aus ^^

aber eines sag ich euch, ich würde nie meine Haare abschneiden da kann meine Freundin machen was sie will, da zieht nicht mal die alt bewährte drohung mit Sexentzug  :ugly:

tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Trennung
« Antwort #14 am: 06. Januar 2006, 18:26:00 Uhr »
Lol das ist die richtige Einstellung  :-* Mann muss sich ja auch durchsetzen können!!!
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Trennung
« Antwort #15 am: 06. Januar 2006, 18:33:40 Uhr »
meine schönen langen Haare hat lange genug gedauert bis die gewachsen sind ^^
da lass ich die mir doch net glei abschneiden :D
ausserdem ihr wisst wie das ausgeht wenn Männer sich wegen oder durch die Haare gekürzt wurden (denkt an Samson)  :ugly:
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Trennung
« Antwort #16 am: 07. Januar 2006, 13:51:28 Uhr »
Ach ja was ich noch zu dem thema hab... Eine meine Chefin hat sich jetzt in Motoradfahrer geangelt... der hatte zwar keine langen Haare aber in Fokuhila...
Das war auch, was jetzt nach einem halben jahr, als erstes verschwunden ist...

Zum glück mag sie seine Chopper und lässt sich damit zur arbeit fahren ^^

Und als sie bei ihm eingezogen ist ist erst mal das Ledersofa rausgeflogen  :D
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Trennung
« Antwort #17 am: 07. Januar 2006, 14:39:12 Uhr »
löl
tja wie gesagt Geschichten die das Leben schreibt   :ugly:
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Trennung
« Antwort #18 am: 07. Januar 2006, 14:39:20 Uhr »
fraun gleich böse
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Trennung
« Antwort #19 am: 08. Januar 2006, 23:30:21 Uhr »
frauen sind monster, meine hat mich letztens gezwungen meine heissgleibten sackhaare abzurasieren, jetzt ziehts in meiner unterhose ^^
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!