Autor Thema: Gibt es für die Ps3 noch ein update ist das nur für die xbox360??  (Gelesen 1632 mal)

Offline kubá

  • Outsider
  • Beiträge: 1
hi
ich habe gehört das für die xbox360 ein addon rauskam wo man ein neues gebiet hat und bis level 30 oder so aufsteigen kann ?

meine frage : gibt es das auch noch für ps3 ? oder kommt für die ps3 etwas "exklusives"  also anderes gebiet und höherer aufstieg ?

wäre ja blöd wenn man sowas nur für xbox360 rausbringt da dann die ps3 gamer klar benachteiligt sind....... >:( >:(

thx im vorraus  ;)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Gibt es für die Ps3 noch ein update ist das nur für die xbox360??
« Antwort #1 am: 26. Februar 2009, 07:17:15 Uhr »
Fürs erste: Nein. Es war auch von Anfang an klar, dass PS3 User im Nachteil sind, da auch von Anfang an gesagt wurde, dass die Addons XWürfel360 und PC exklusiv sind.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Mafio

  • Gast
Re: Gibt es für die Ps3 noch ein update ist das nur für die xbox360??
« Antwort #2 am: 27. Februar 2009, 13:23:02 Uhr »


wäre ja blöd wenn man sowas nur für xbox360 rausbringt da dann die ps3 gamer klar benachteiligt sind....... >:( >:(




Und jetzt rat mal was die sind.  :s000: