Autor Thema: Playerhome Verbesserung  (Gelesen 10047 mal)

Offline Blue

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Playerhome Verbesserung
« am: 01. Oktober 2011, 11:33:44 Uhr »
Dieses Wochende werde ich die Screenhots von der verbesserten Lucky 38 Sweet.
In dieser Sweet wird es folgende Verbesserungen geben :

Eine Neue Krankenstation
Eine Neue Waffenkammer (Mit abgetrenntem Werkbereich)
Ein   Neuer Schlafraum für Begleiter
Eine Neue Küche (Für rezepte etc.)

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Danach folgen weitere Pics von den Händler Tanstellen.
(Tyler , ich werde die Tankstellen mit Wachen versehen , den in Fallout Tactics gab es auch Händler die Gebäuderuinen im Nirgendwo Händlerposten hatten)
Das leben ist wie ne Mine Fussdrauf tot

Offline Tyler

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Re: Playerhome Verbesserung
« Antwort #1 am: 01. Oktober 2011, 11:37:36 Uhr »
Wenn du schon Tactics als Maßstab nimmst, oder glaubst es wäre ein guter Grund für überflüssige Mods ist eh alles vorbei. ::)

Und (zum dritten Mal) es heißt "Suite"!
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Offline Blue

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Re: Playerhome Verbesserung
« Antwort #2 am: 01. Oktober 2011, 12:03:39 Uhr »
Du musst ihn ja nicht nutzen , ich werde ihn ganz normal wie die anderen Mods bei NExus hochladen.
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Offline Tyler

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Re: Playerhome Verbesserung
« Antwort #3 am: 01. Oktober 2011, 12:10:00 Uhr »
Das ist natürlich deine Entscheidung. Wir haben in deinem Overhaul-Thread ja schon erläutert,
was dazu führen könnte, dass man deine Mod spielt und was eventuell nicht. :>
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Offline Kaiser Augustus

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Re: Playerhome Verbesserung
« Antwort #4 am: 03. Oktober 2011, 11:06:44 Uhr »
Man kann nie damit rechnen, dass Jemand gefällt, was man tut und selbst wenn es Jemand gefällt hat man auch nicht viel davon ausser die Ehre dumme Fragen zu beantworten und dreiste Forderungen zu erfüllen. Von daher sollte man immer nur das modden, was einem selbst Spaß macht und was man am Spiel verbessert haben will.

Offline Tyler

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Re: Playerhome Verbesserung
« Antwort #5 am: 03. Oktober 2011, 12:16:03 Uhr »
Yo, da sag ich gar nichts anderes. Aber wenn jemand in nem Forum auftaucht, seine riesen-Pläne vorstellt und Sachen sagt wie:
"ich brauche Hilfe und erwarte hier nen Ansturm von Leuten die mitmodden wollen und n paar Playtester wären auch nicht übel",
dabei aber Zeug modden will das keiner der Leute braucht, die auf den Post reagieren...tjah...dann...also...
Ich mein, sein Engagement und Tatendrang in allen Ehren, aber so funktioniert das halt nicht, glaub ich. :>
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Offline Blue

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Re: Playerhome Verbesserung
« Antwort #6 am: 07. Oktober 2011, 09:31:16 Uhr »
So, das ich beruflich einiges zutun hatte wird es erst im Laufe des Wochenedes neue Screens geben,
Das neue Player Home ist zu 90% fertig.
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Offline Blue

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Re: Playerhome Verbesserung
« Antwort #7 am: 07. Oktober 2011, 21:28:07 Uhr »
Neue Screens.

Zu sehen sind die Fertige Waffenkammer die Krankenstation und das Begleiterzimmer.
Die Küche folgt noch.











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Offline Tyler

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Re: Playerhome Verbesserung
« Antwort #8 am: 07. Oktober 2011, 23:15:09 Uhr »
Ich muss zugeben...das sieht ziemlich cool aus.

Wenns nicht das Lucky 38 wäre, würd ich wahrscheinlich sogar damit spielen.
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Offline Lexx

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Re: Playerhome Verbesserung
« Antwort #9 am: 08. Oktober 2011, 08:42:34 Uhr »
Ist das mit den Waffen und der Munition nicht etwas arg viel? Sieht für mich schon fast wie ein Cheat aus. Vor allem der Ranger Sequoia ist ja nicht ohne Grund sehr selten.
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Offline Tyler

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Re: Playerhome Verbesserung
« Antwort #10 am: 08. Oktober 2011, 10:15:31 Uhr »
Vllt hatte er Glück. Ich kenn den Munitionstyp nicht.
Bei meinem ersten Durchlauf waren .308-Patronen arschselten. Beim aktuellen hatte ich schon kurz nach Novac 400 davon im Schrank und konnte später noch mehr kaufen, weil der Typ im Primm recht viel im Inventar hattte.
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Offline Lexx

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Re: Playerhome Verbesserung
« Antwort #11 am: 08. Oktober 2011, 10:22:08 Uhr »
Wenn das Zeug via Mapper platziert wurde, hat das nicht viel mit "Glück" zu tun.
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Offline Blue

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Re: Playerhome Verbesserung
« Antwort #12 am: 08. Oktober 2011, 11:47:32 Uhr »
Die Waffen werden nur als Deko vorhanden sein , zudem kriegt man die Suite als Belohnung , daher das Arzt Material und die Muni.
Zudem hängen in meiner Privaten Version noch die Waffen von Shrapnell.
Also M14 , 16 etc,


Die Playersuite ist fast fertig , daher fang ich heute noch mit den anderen Unterkünften an.
Sag mir einfach welches Playerhome du verwendest, und ich passe es nach deinen wünschen an Tyler.
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Offline Tyler

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Re: Playerhome Verbesserung
« Antwort #13 am: 08. Oktober 2011, 12:27:37 Uhr »
Wenn das Zeug via Mapper platziert wurde, hat das nicht viel mit "Glück" zu tun.
Ich hab nur die Möglichkeit in Betracht gezogen. ::)
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Novac Playerhome
« Antwort #14 am: 08. Oktober 2011, 17:44:24 Uhr »
Das Novac Motelzimmer , mit neuem Werkraum,



Wohnraum.




Werkraum ehemals  Bad.
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Offline Tyler

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Re: Playerhome Verbesserung
« Antwort #15 am: 08. Oktober 2011, 17:48:38 Uhr »
Alter...ich hoffe du machst das jetz nicht, weil ich sagte, dass ich nur das Hotelzimmer nutze, sondern weil du Bock drauf hast. :s000:

Mir fällt ein, dass ich eh nicht auf Lexx's Barber-Mirror-PI verzichten möchte.
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Offline Blue

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Re: Playerhome Verbesserung
« Antwort #16 am: 08. Oktober 2011, 17:52:06 Uhr »
Am diesen Wochende werden für 3 Player - suiten die Finalpics folgen,
Wenn die Player- suiten fertig sind folgen 2 neue Waffenhändler , und ein Umgebauter Gunnrunnerstand.
Mit Freeside werde ich Freitag anfangen wenn die Player - Suiten fertig sind.
Also , neuer  Rüstungs und Waffenladen halt.
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2011, 11:15:23 Uhr von Blue »
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Offline Blue

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Re: Playerhome Verbesserung
« Antwort #17 am: 12. Oktober 2011, 11:18:22 Uhr »
So wie es ausieht kann ich dank ahztek666 bald eine ganze Palette an waffen miteinfügen.
Sobald die erlaubnis da ist werden diese in ersten Pics mit beigefügt.
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Offline Blue

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Re: Playerhome Verbesserung
« Antwort #18 am: 21. Oktober 2011, 17:12:09 Uhr »
Dieses Wochende Neue Pics
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Offline Blue

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Re: Playerhome Verbesserung
« Antwort #19 am: 24. Oktober 2011, 16:09:25 Uhr »
So, gute Nachrichten ahztek666 hat mir erlaubt die Waffen im Mod zu verwenden und zu verändern.
Kurz : in dem Final Mod werden gut 150 Neue Waffen vertreten sein , von der AK47 bis zur PDW - ACR wird alles vertreten sein.
Die Waffen können alle aufgerüstet werden.
Ein Beispiel :

FNC :

Triycoonsight
Tacticallight
Vordergriff
Asq-Pointer.

Sobald der Erste Waffen-Händler fertig ist folgen Screens. #lachen#
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