Autor Thema: [HILFE] Rüstung mit Blender exportieren  (Gelesen 2253 mal)

Offline NACHTSCHRAT

  • Geckojäger
  • Beiträge: 39
[HILFE] Rüstung mit Blender exportieren
« am: 27. April 2011, 04:26:30 Uhr »
Hallo, ich habe folgendes Problem:

Wenn ich eine .nif Datei mit Blender importiere, diese bearbeite, und schließlich wieder im .nif Format exportiere habe ich immer wieder den Fehler, dass die Mesh nichtmehr angezeigt wird. Sofern man sie in Nif-Scope offen hat kann man sie klar erkennen, doch sobald man In-Game ist, ist die Mesh unsichtbar.

Nun habe ich ein wenig im Netz gesucht, doch wirklich gefunden habe ich nichts was mir helfen könnte. Habe auch schon probiert die Bones nochmals an die Meshes zu binden, damit diese In-Game angezeigt werden - Fehlanzeige.

Im Grunde mache ich in Blender nicht viel. Ich importiere die .nif von Rüstung XYZ, entferne z.B. eine Schulterplatte oder mache einen Mantelsaum breiter, und exportiere das ganze wieder. Mit Bones oder so habe ich im endeffekt doch nichts zu tun? Bei der Anpassung und Modifikation von Waffen klappt alles einwandfrei...

Kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen?