Autor Thema: Vault Talk 9000  (Gelesen 460622 mal)

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2740 am: 26. Januar 2013, 23:24:35 Uhr »
Hm... weiss nicht so recht, was ich vom Ende FNVs halten soll. Es ist nicht schlecht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass mehr hätte drin liegen können (hab' mich auf die Seite der NCR gestellt). Die Slideshow am Ende fand ich wiederum toll; grossartiger Soundtrack. :)

Sollte man nicht auch mit Lanius sprechen können? Hatte die ganze Zeit über auf ein letztes Wortgefecht gehofft, aber er kam einfach auf mich zugestürmt.

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.029
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2741 am: 26. Januar 2013, 23:29:55 Uhr »
Stimmt schon, die Slideshow ist schon toll, aber der Showdown selbst... episch ist anders.
Hier hat FO1 auch wieder die Nase vorn, mit dem Meister als Endgegner, der Explosion, dem Abstecher zur Vault (das Gespräch mit dem Aufseher  <3).
« Letzte Änderung: 26. Januar 2013, 23:32:13 Uhr von tortured Tomato »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2742 am: 26. Januar 2013, 23:34:28 Uhr »
Die Enden unterscheiden sich in Qualität basierend auf welche Seite du dich schlägst. Das NCR-Ende ist eher mäßig, da du hier direkt im Zentrum des "großen Kriegs um Hoover Dam" bist... und das in der Engine einfach nicht gut funktioniert. Das Ende von Yes-Man fühlt sich z. B. sehr viel runder an.

Mit Lanius kann man reden. Wenn er auf dich zustürmt, hast du ihn wohl mindestens irgendwie angegriffen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.029
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2743 am: 26. Januar 2013, 23:41:17 Uhr »
Hab bisher nur das House-Ende gespielt. Liegt wahrscheinlich daran.

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2744 am: 26. Januar 2013, 23:43:31 Uhr »
Fuck yeah, das Nine Inch Nails The Fragile Remaster kommt gut voran und es sollte bald News dazu geben.

Scheiße ja, Fragile ist mein absolutes Lieblingsalbum von NIN

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2745 am: 27. Januar 2013, 00:03:51 Uhr »
Stimmt schon, die Slideshow ist schon toll, aber der Showdown selbst... episch ist anders.
Hier hat FO1 auch wieder die Nase vorn, mit dem Meister als Endgegner, der Explosion, dem Abstecher zur Vault (das Gespräch mit dem Aufseher  <3).

... und dem einsamen Abgang ins Ödland. "Maybe you'll think of me, when you are all alone..." #pray

Die Enden unterscheiden sich in Qualität basierend auf welche Seite du dich schlägst. Das NCR-Ende ist eher mäßig, da du hier direkt im Zentrum des "großen Kriegs um Hoover Dam" bist... und das in der Engine einfach nicht gut funktioniert. Das Ende von Yes-Man fühlt sich z. B. sehr viel runder an.

Mit Lanius kann man reden. Wenn er auf dich zustürmt, hast du ihn wohl mindestens irgendwie angegriffen.

Das Problem ist einfach, dass das ganze Spiel über dieser alles entscheidende Showdown heraufbeschworen wird und bedrohlich seinen Schatten über die Mojave wirft. Als es dann endlich soweit ist, laufen einem nur ein paar einzelne Legionäre entgegen... Keine Ahnung, eine Sabotage-Aktion hinter den feindlichen Linien, bei der die Schlacht im Hintergrund wütet und man schliesslich Lanuis gegenübersteht, wäre ganz nett gewesen. Auch hatte ich irgendwie gehofft, nach der Schlacht auf der Bühne beim Besucherzentrum zu stehen und aus der Ego-Perspektive von einem NCR-Obermacker den goldenen Zweig zu bekommen... mit Fanfare und Konfetti-Regen. ;)

Na ja, ich spiele das Ende wahrscheinlich noch mal. Will unbedingt noch hören, was mir Lanius zu sagen hat.

Edit: Ich komme mir gerade so klein und unbedeutend vor... Largest star ever discovered, compared to our Sun :wtf
« Letzte Änderung: 27. Januar 2013, 01:01:30 Uhr von kaubonbon »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2746 am: 27. Januar 2013, 08:51:39 Uhr »
Nix neues, gibt schon genügend Weltraumvergleichsbilder. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2747 am: 27. Januar 2013, 11:51:34 Uhr »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2748 am: 27. Januar 2013, 12:02:58 Uhr »
lol. Zu lol.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2749 am: 27. Januar 2013, 13:35:19 Uhr »
Lucas, der alte Volksverhetzer... #lachen#

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2750 am: 27. Januar 2013, 13:49:08 Uhr »
Die Beschwerde kommt ein bisschen spät. Wann ist "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" rausgekommen? :D
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2751 am: 27. Januar 2013, 21:00:28 Uhr »
Weiß jemand wie (oder ob ueberhaupt) man bei Jagged Alliance 2 den Steam Overlay fuer Screenshots anschalten kann? Hab Jagged Alliance 2 Gold als Steamfremdes spiel der Bibliothek hinzugefuegt, aber shift+tab bewirkt nichts im Spiel.. In anderen Steam fremden spielen geht es aber. Komm mit dem Programm irgendwie gar nicht klar.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2752 am: 27. Januar 2013, 21:04:17 Uhr »
Das Overlay funktioniert einfach nicht bei allen Spielen, vor allem wenn alt und 2D. Warum? Keine Ahnung.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2753 am: 27. Januar 2013, 21:36:32 Uhr »
Third Age: Total War wär mal wieder ganz nett... oder ein Spiel aus meinem endlosen Backlog.

Ach ja, mein Nachbar hat seinen getunten VW Golf ancheinend verkauft und sich ein Kombi besorgt... das Kind kommt also definitv. ;)

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2754 am: 28. Januar 2013, 00:47:13 Uhr »
hehe ich wart ja grad gespannt auf R:TW2^^ aber mal wieder TW zocken wär was... die frage nur welches... welcher mod xD

... da wird sich dei nachbar aber freuen xD
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2755 am: 28. Januar 2013, 08:53:07 Uhr »
Also, Yoss. Wenn schon abkürzen, dann doch bitte auch richtig. :p
Das Spiel heißt doch Rome 2: Total War.

Moyen Folks. :3
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2756 am: 28. Januar 2013, 11:42:08 Uhr »
... da wird sich dei nachbar aber freuen xD

Der Mann hing sehr an seinem Golf.

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2757 am: 28. Januar 2013, 16:43:38 Uhr »
Also, Yoss. Wenn schon abkürzen, dann doch bitte auch richtig. :p
Das Spiel heißt doch Rome 2: Total War.

Moyen Folks. :3

niemand mag klugscheißer  :redfingr: außerdem heißt das Total War: Rome II, dies ist aber eine veränderung der schreibweise die es erst seit shogun 2 üblich ist vorher war es z.b. Napolen: Total War oder Rome: Total War Quelle: http://wiki.totalwar.com/w/Main_Page [/klugscheiß]

Der Mann hing sehr an seinem Golf.

und ob er nen kinderwunsch hatte is auch so ne sache^^, unfälle passieren (ich halte mich mit böseren theorien mal hintern berg)
« Letzte Änderung: 28. Januar 2013, 16:50:23 Uhr von Yossarian »
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2758 am: 28. Januar 2013, 16:59:28 Uhr »
niemand mag klugscheißer  :redfingr: außerdem heißt das Total War: Rome II, dies ist aber eine veränderung der schreibweise die es erst seit shogun 2 üblich ist vorher war es z.b. Napolen: Total War oder Rome: Total War Quelle: http://wiki.totalwar.com/w/Main_Page [/klugscheiß]
Ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, weil es Leute geben könnte die sich fragen wovon du redest, selbst wenn die Spielereihe im Post über deinem erwähnt wurde.

Die Umstellung der Titel ist wohl an mir vorbeigegangen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2759 am: 28. Januar 2013, 17:41:23 Uhr »
naja wenigstens kann man anhand des vorposters entnehmen was ich mein, abgekürzt wird hier oft ohne das mal ausgeschrieben zu haben^^ vondaher
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.