Autor Thema: Vault Talk 9000  (Gelesen 458211 mal)

Offline kampftier

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 106
  • Fallout 4 und Star Wars VII, 2015 kann gut werden
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2560 am: 05. Januar 2013, 22:45:59 Uhr »
Was bedeuten würde das ich eine Freundin hätte, was schonmal nen fortschritt wäre^^

Ich wollte dir damit nur zustimmen angelehnt an das

Du findest was, geht ganz automatisch. Aber der Mensch neigt ja dazu alles zu verkomlizieren. soll heißen, wenn du keinen Partner willst, such einen. Gehst du aber mal davon aus allein zu bleiben, *plumps*, früher oder später ist da wer.

Was den Link angeht, Yeah, Webcomics, auf, auf in meine Sammlung  ;D.

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2561 am: 05. Januar 2013, 22:59:54 Uhr »
Woah, ich denke der "Ich scheiß mir vor Angst in die Hosen Award" geht heute an mich.
Da ich durch einen ziemlich verrückten Bug, New Vegas neu anfangen musste, habe ich mich entschieden diesmal nach links über den Steinbruch vorbei zur 188th zu spazieren, von wegen Mods für meine Waffen und einen Begleiter. Und ich dachte schon ich hätte die größte Ansammlung von Todeskrallen hinter mir gelassen, da erscheint plötzlich eine vor mir, am Fusse eines begehbaren Hügels. Schnell habe ich einen StealthBoy aktiviert, doch zu spät, der Indikator am oberen Bildschirmrand zeigte schon "Caution" an. Ich knie also auf dem Hügel, links eine Touristengruppe Todeskrallen, vor mir Sherlock Todeskralle der seelenruhig zu mir nach oben spaziert, rechts und hinter mir nurmehr kalter Fels. Mein Herz schlug mir in diesem Moment bis zum Halse, der Schweiß rann mir über die Stirn obwohl es weit unter Zimmertemperatur hatte. Fünf Meter, vier Meter, drei Meter, zwei. Die Todeskralle ist jetzt so nahe, das ich ihre kalten weißen Augen sehen kann, das tiefe Ein und Ausatmen, wie knarrende Schiffstaue, das Gamepad in meinen Händen vibriert nun längst von alleine. Der Berg aus Muskeln trottet nach links zu seinen Freunden, trotz meiner Starre verballere ich meine verbleibenden StealthBoys in Windeseile. Nachdem ich glaubte weit genug von der Todeskralle entfernt zu sein, schlich ich mich den Hügel hinunter, ich drehe mich nicht um und nachdem ich wieder sichtbar wurde, nahm ich die Beine in die Hand und erreichte binnen unter einer Minute den 188th Handelsposten.
Nur ein Gedanke beherrscht mein Denken jetzt:

Ich brauche Waffen. Viele Waffen. Und eine Hecate, voll modifiziert und mit Kaliber 50 Sprengmunition

hehe coole story!
Diese open World Spiele haben einfach immer wieder das Potential Geschichten hervorzubringen die kein Designer gewollt implemetieren könnte. Darum liebe ich diese Art von Spielen so, besonders im RPG-Genre, da es dabei ja dann meist zig Skills/Items gibt die, wie hier der Stealthboy, das Potential solche Storys zu erleben nochmal erhöhen.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2562 am: 06. Januar 2013, 00:36:44 Uhr »
Du findest was, geht ganz automatisch. Aber der Mensch neigt ja dazu alles zu verkomlizieren. soll heißen, wenn du keinen Partner willst, such einen. Gehst du aber mal davon aus allein zu bleiben, *plumps*, früher oder später ist da wer.

Was den Link angeht, Yeah, Webcomics, auf, auf in meine Sammlung  ;D.

Joa ich geb mir mühe mit den nicht suchen, ist auch zur Zeit keine Priorität

und der Comic is super, schöner schwarzer Humor genau wie ichs mag^^
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline kampftier

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 106
  • Fallout 4 und Star Wars VII, 2015 kann gut werden
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2563 am: 06. Januar 2013, 01:02:57 Uhr »
Joa ich geb mir mühe mit den nicht suchen, ist auch zur Zeit keine Priorität

und der Comic is super, schöner schwarzer Humor genau wie ichs mag^^

Ey, das ist absolut mein Ding. Und was die für nen scheiß machen, von wegen "Ist dir langweilig?" oder die Nummer mit dem Panzer und den Blauen. "War da was?".
Ich will mehr. Ich kuck mal ob ich mit Boone in NV auch in solche Situationen kommen kann  ;D.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2564 am: 06. Januar 2013, 04:20:37 Uhr »
Immersion strikes again.

Schon wieder 4? Kann mich einfach nicht von meinem Hörbuch und Binding of Isaac lösen. :s000:

Und yo...Gone With The Blastwave ist der Kracher.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2565 am: 06. Januar 2013, 10:09:47 Uhr »
Tja, und seit Mafio damals seine Tage hatte, sind wir auf der Gone with the Blastwave Webseite nicht mehr verlinkt. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2566 am: 06. Januar 2013, 12:33:16 Uhr »
Ich kuck mal ob ich mit Boone in NV auch in solche Situationen kommen kann  ;D.

Apropos: Hab' mit ihm gestern Cottonwood Cove und Fortification Hill hochgenommen. - "Thumbs-down, you son of a bitch!" 8)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2567 am: 06. Januar 2013, 12:38:00 Uhr »
Heh, bin grad zufällig bei Google Maps auf das Gefängnis gestoßen, dass hier in der Nähe gebaut werden soll-- bzw. wie ich jetzt sehe, schon längst in Arbeit ist. Das Teil ist verdammt groß.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2568 am: 06. Januar 2013, 12:51:37 Uhr »
Sicher mit vielen Arbeitsmöglichkeiten...
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2569 am: 06. Januar 2013, 13:03:26 Uhr »
z.B. Tütenkleben?
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2570 am: 06. Januar 2013, 13:17:39 Uhr »
Wird n hübscher Bunker für die Zombieapokalypse.

Alter bin ich zerschlagen. Immer noch krank. Und dann noch nachtaktiv. Ekelhaft.


Tja, und seit Mafio damals seine Tage hatte, sind wir auf der Gone with the Blastwave Webseite nicht mehr verlinkt. :>
Was hat er denn da gemacht? :o
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2571 am: 06. Januar 2013, 13:34:56 Uhr »
Er hat damals rumgeweint, dass wir nicht alle seine Inhalte von der Seite gelöscht haben. Dann ist der zu dem Comic-Typen hin, hat auch ihn vollgeweint und schon ist unsere Verlinkung von der Seite geflogen.

Auf jeden Fall hat er genug rumgenervt, um sich hier einen lebenslangen Forum Ban zu verdienen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline kampftier

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 106
  • Fallout 4 und Star Wars VII, 2015 kann gut werden
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2572 am: 06. Januar 2013, 14:39:24 Uhr »
Apropos: Hab' mit ihm gestern Cottonwood Cove und Fortification Hill hochgenommen. - "Thumbs-down, you son of a bitch!" 8)

Ahhh, Cottonwood Cove. Mitternacht, auf dem Plateau nordwestlich vom Fluss, perfekte Sicht auf das Zielgebiet. ED-E, Boone, ich und Christines COS schallgedämpftes Scharfschützengewehr. Das war die schönste 5 Minuten Späh und Aufräum Aktion, die ich je gemacht habe. Team Courier Squad 1 - Legion der Unfähigen 0.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2573 am: 06. Januar 2013, 17:52:24 Uhr »
FREE MAFIO  *motherfucker

btw GWTB wusste gar nicht das das weitergeht.  :D
« Letzte Änderung: 06. Januar 2013, 17:54:52 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.029
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2574 am: 06. Januar 2013, 23:44:40 Uhr »
 :D Ich liebe Wikipedia für seinen Brainfuck.
Hab gerade spaßenshalber mal das Wörtchen Grammatik nachgeschlagen.

Ich finde es grandios, wie da das Wort Grammatik auseinander genommen wird, natürlich ohne so hochgradig absurde Wörter wie "Satzbau" und "Satzstellung" ein einziges Mal zu erwähnen. (Der "Bau von Sätzen" wird natürlich schon erwähnt.) ^^

Da könnte immer feiern wenn ich sowas lese. ^^

Kommt Leute, das ist A.W.E.S.O.M.E..
Stellt euch mal vor, ihr hättet keine Ahnung und ihr müsstet dann so einen Artikel lesen.

Ihr wisst hinterher jeden belanglosen Müll, den ihr euer ganzes Leben noch nie vermisst habt, ihr Lernt die Geschichte vieler Völker, und weitere unzählige Geschichten ... aber nicht, worum es eigentlich geht. Yeahh! :s000:

Naja, die Kritik ist nicht wirklich ernst gemeint.

Aber stimmt doch, manche Artikel sind scheinbar nur für Leute geschrieben, die sich schon längst mit allem auskennen.

Von Wissenschaftlern für Wissenschaftler. :D
« Letzte Änderung: 07. Januar 2013, 00:22:05 Uhr von tortured Tomato »

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2575 am: 07. Januar 2013, 00:19:45 Uhr »
Naja Wikipedia hat ja keinen Lehrauftrag ;)

Wenn du was lernen willst musst du halt wo anders suchen oder in der Volkshochschule Kurse besuchen ^^.

Für meine Bachelorarbeit ist Wiki aber super, weil man die Artikel quasi zum Verständnis für sich selbst lesen kann und für die Arbeit dann die Quellen bemüht :D, perfekt!
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.029
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2576 am: 07. Januar 2013, 00:23:06 Uhr »
Naja Wikipedia hat ja keinen Lehrauftrag ;)

Wenn du was lernen willst musst du halt wo anders suchen oder in der Volkshochschule Kurse besuchen ^^.

Für meine Bachelorarbeit ist Wiki aber super, weil man die Artikel quasi zum Verständnis für sich selbst lesen kann und für die Arbeit dann die Quellen bemüht :D, perfekt!

Ich denke das liegt vor allem an dem Bestreben, alles von Belang einen extra Artikel auszugliedern. Daher findet man kurioserweise unter dem Wort "Grammatik" eigentlich nichts von direkten Belang, sondern nur ne Erwähnung dessen und einen Link dahin.
Unter "Grammatik" selbst findet sich daher nur, was man früher vielleicht unter der Kategorie "Trivia" zusammengefasst hätte.
Genau genommen ist das eigentlich eher eine Art Dekonstruktion von Wissen.

Wer Weißheit sucht, ist dort teilweise verloren. Es gibt auch noch schlimmere Artikel, wo gerade das interessanteste ausgespart wird.

Damit meine ich natürlich nicht, dass alles schlecht ist. Ich nutze Wikipedia auch. Es fallen mir nur immer wieder Artikel auf, die ob ihrer Fachsimpelei sich in buchstäblich tausende Details verlieren oder die einfach das naheliegenste vergessen oder schlichtweg wo anders ausgliedern, die kurz gesagt, ein wenig "fachidiotisch" sind.
« Letzte Änderung: 07. Januar 2013, 00:36:28 Uhr von tortured Tomato »

Offline kampftier

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 106
  • Fallout 4 und Star Wars VII, 2015 kann gut werden
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2577 am: 07. Januar 2013, 00:57:23 Uhr »
Ich denke das liegt vor allem an dem Bestreben, alles von Belang einen extra Artikel auszugliedern. Daher findet man kurioserweise unter dem Wort "Grammatik" eigentlich nichts von direkten Belang, sondern nur ne Erwähnung dessen und einen Link dahin.
Unter "Grammatik" selbst findet sich daher nur, was man früher vielleicht unter der Kategorie "Trivia" zusammengefasst hätte.
Genau genommen ist das eigentlich eher eine Art Dekonstruktion von Wissen.

Wer Weißheit sucht, ist dort teilweise verloren. Es gibt auch noch schlimmere Artikel, wo gerade das interessanteste ausgespart wird.

Damit meine ich natürlich nicht, dass alles schlecht ist. Ich nutze Wikipedia auch. Es fallen mir nur immer wieder Artikel auf, die ob ihrer Fachsimpelei sich in buchstäblich tausende Details verlieren oder die einfach das naheliegenste vergessen oder schlichtweg wo anders ausgliedern, die kurz gesagt, ein wenig "fachidiotisch" sind.

Das ist auch der Sinn, oder. Wikipedia soll ja stetig verbessert, ergänzt und korrigiert werden, nur habe ich beim deutschen Wikipedia manchmal das Gefühl das es ein wenig langsamer voran geht. Oder das es wie du sagtest stellenweise ausartet. Naja, notfalls muss dann halt auf englisch wechseln, oder *würgs* französisch.
Außerdem findet man doch einiges interessantes, zB die Goldbombe. Die einzige ökologisch wertvolle nukleare Waffe der Welt, mit einer Halbwertszeit von nur 2,69 Tagen, quasi supergrün.

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.029
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2578 am: 07. Januar 2013, 01:33:31 Uhr »
Das ist auch der Sinn, oder. Wikipedia soll ja stetig verbessert, ergänzt und korrigiert werden

Ja, aber wenn ich im Duden alle Buchstaben eines Wortes auf verschiedene Seiten verstreuen würde, dann würde ich nicht unbedingt davon ausgehen, dass der Sinngehalt des Wortes noch erhalten bleibt. Das ist im Grunde genommen das, was ich mit Dekonstruktion von Wissen meine.

Offline kampftier

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 106
  • Fallout 4 und Star Wars VII, 2015 kann gut werden
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2579 am: 07. Januar 2013, 01:37:37 Uhr »
Ja, aber wenn ich im Duden alle Buchstaben eines Wortes auf verschiedene Seiten verstreuen würde, dann würde ich nicht unbedingt davon ausgehen, dass der Sinngehalt des Wortes noch erhalten bleibt. Das ist im Grunde genommen das, was ich mit Dekonstruktion von Wissen meine.

Wohl war. Wobei es auch für diesen Duden einen Abnehmer geben wird. Für alle deren Hirn nach geschätzten 2 Jahren Sudoku noch funktionsfähig ist.