Autor Thema: Vault Talk 9000  (Gelesen 458246 mal)

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2120 am: 23. Oktober 2012, 15:05:35 Uhr »
Gerade meinen A4 Quattro abgeholt. Jetzt müssen die mir bei Audi nur noch verraten wie man das grinsen aus dem Gesicht bekommt.  ;D
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2121 am: 23. Oktober 2012, 15:48:13 Uhr »
Gerade meinen A4 Quattro abgeholt. Jetzt müssen die mir bei Audi nur noch verraten wie man das grinsen aus dem Gesicht bekommt.  ;D

nen baum oder nen 40tonner sollte das schaffen  ;D
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Itchy

  • Bürger
  • Beiträge: 15
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2122 am: 23. Oktober 2012, 15:51:14 Uhr »
Gerade meinen A4 Quattro abgeholt. Jetzt müssen die mir bei Audi nur noch verraten wie man das grinsen aus dem Gesicht bekommt.  ;D

Die sollen halt die Windschutzscheibe wieder einbauen  ;D
Der klügere kippt nach :D

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2123 am: 23. Oktober 2012, 17:43:54 Uhr »
nen baum oder nen 40tonner sollte das schaffen  ;D

Ein einfacher Schlüssel reicht schon, wenn man ihn richtig ansetzt... ;)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2124 am: 23. Oktober 2012, 20:00:05 Uhr »
warum nicht einfach Etablierung? Man muss nicht alles mit Fremdwörtern beschreiben (vor allem wenn man sie nicht kennt, bzw nix mit ihnen anzufangen weiss :P)


Ein guter Tipp, Danke!  #lachen#
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2125 am: 24. Oktober 2012, 20:12:42 Uhr »
meh... hab ewig nich mehr nach wohnungen gesucht...
die letzten beiden waren glückstreffer da musst ich nich suchen...
Tipps und so?

Wie orientiert ihr euch bei sowas?
Ich hab evtl noch n Mitmieter vlt 2 ma guckn...
also müsstens so 3 - 4 Zimmer schon sin... mietmässig würd ich bis 700 - 750 hoch gehn... wenn da nur nich diese scheiß markler provision wäre... grrr -_-
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2126 am: 24. Oktober 2012, 20:19:05 Uhr »
Schau mal ob es in deiner Gegend Wohnungsbaugenossenschaften gibt. Die haben keine Provisionen und sind meistens auch vom Quadratmeterpreis recht angenehm  :s000:

Schau mal hier: http://www.wohnungsbaugenossenschaften-freiburg.de/wohnungen.htm
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2127 am: 24. Oktober 2012, 20:21:16 Uhr »
mh siehste die idee is mir noch gar nich gekommen... ich bin zu lange raus aus dem Spiel -_-
ich schau mal nach, würd aber wenn dann eh ausserhalb mir was suchen... Emmendingen oder so... ma schaun
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2128 am: 24. Oktober 2012, 20:27:51 Uhr »
joah

hast ne PM wenn irgendwas unklar is bitte melden :P
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2129 am: 24. Oktober 2012, 20:41:21 Uhr »
moah irgendwie stinkt hier alles gerade... also nich wortwörtlich sondern sprichwörtlich halt...
die situation und so...

jez fängt bei uns evtl n neuer kollege aus meiner ecke an...
meine kollegin mit der ich immer runter fahr, hatte ja dann die fixe idee das wir ja zu dritt fahren und wohnen können bzw uns überhaupt auch zu zweit ne bude suchen könnten wg billiger und so und überhaupt
is ja nich doof der Gedanke, aber bis her war das nie so richtig greifbar oder ne feste Sache oder so...
ich hab mich hier mit der Pension arrangiert und kein Problem damit und so halt...
Jedenfalls meinte sie irgendwann mal vor länger zeit in der Diskussion über die Bude "Ja da kannste ja mal n WE  unten bleiben und mit dem und dem was machen bla..." naja is ja auch nich doof...
nu habsch mir heut so gedacht... wenn ich unten bleib übern WE wegen sauforgie oder anarchie oder sonst was... und der kollege das auch will (der eh ungebunden is, also nich wirklich n grund hat nach hause zu fahren) wie kommt die Frau hoch?
ich mein klar kann die auto fahren, aber seit ihrer AugenOP is sie nachts blind wien Maulwurf...
Das hab ich heut jedenfalls mal angesprochen (hab mir halt vorher nie gedanken da drüber gemacht, wozu auch, war ja alles nich wirklich greifbar) jedenfalls wurde sie dann pissig und meinte alle zwei Wochen heim fahren reicht ihr nich und bla und das mir das ja zeitig einfällt...

Wieso zum Fick kenn ich nur Leute die zwischen Extremen schwanken? Grrrrr -_-

musst ich mal los werden... danke fürs zuhören :)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2130 am: 24. Oktober 2012, 21:01:31 Uhr »
Geh pennen. :p
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2131 am: 24. Oktober 2012, 21:02:26 Uhr »
[..] kompliziertes zoich [..]

Also wenn ich das richtig verstanden habe - dann zu dritt ne WG, und ab & zu mal übers WE "nachhause" oder wie? Whyrüm kann man (Frau) das nicht mit einer "normalen" MFG machen?  ???

Dafuck did I just watch...

http://www.youtube.com/watch?v=ptA1Mcp9FL8&feature=related

Rolf.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2132 am: 24. Oktober 2012, 21:06:49 Uhr »
Das hier ist verdammt großartig:
http://newvegas.nexusmods.com/users/1949349

Image dingsi anklicken, um Bilder zu sehen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2133 am: 24. Oktober 2012, 21:09:27 Uhr »
Aye, vor allem das hier - da bekommt man direkt Bock Dachs zu besuchen...

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2134 am: 24. Oktober 2012, 21:14:32 Uhr »
Das hier ist verdammt großartig:
Word! :o
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2135 am: 24. Oktober 2012, 21:30:18 Uhr »
lol chewie wenn ich ihr das annen kopp haue kommt das selbe wie vorhin "Ich such mir n Job zu hause, Schnauze voll"
sie neigt zu extremen... normaler weise kann man ja mit ihr reden, aber bei dem Thema dreht sie jedes mal frei... *seufz*
ich werds morgen nochma ansprechen, mal schaun ob sie da besser druff is...  heut nach arbeit waren wir beide fertig und ich hat kein bock zu streiten nur des konters willen...
kann ich auch noch nachholen :P
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2136 am: 25. Oktober 2012, 12:09:39 Uhr »
Microsoft fährt schwere Geschütze auf: Grossangelegte Win 8-Promo-Aktion am Hauptbahnhof. Leider waren keine netten Hostessen anwesend. :(

War übrigens ganz witzig die bissigen Kommentare einiger fundamentalistischer Mac-User mitzuhören...

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2137 am: 25. Oktober 2012, 21:20:49 Uhr »
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2012, 21:23:37 Uhr von MrTom »
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2138 am: 27. Oktober 2012, 13:33:58 Uhr »
Aey, bin offiziell der beste Schüler der Schule! Sogar der Direktor hat mir gratuliert.  #lachen#

Bin gar nicht so dumm ,wie ich dachte. ^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2139 am: 27. Oktober 2012, 14:45:59 Uhr »
Ich würde aufgar keinen Fall Maklerprovision bezahlen, das sind doch Betrüger und Halsabschneider. Du findest auf jeden Flal eine Bude, ohne den Makler dafür reich zu machen. Ziehe ja auch bei mir aus und muss diese wundervolle Bude zurück lassen. Schade eig., aber 780€ warm ist schon echt happig alleine.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis