Autor Thema: Bunkergeflüster 1.7  (Gelesen 579436 mal)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #2660 am: 07. Dezember 2008, 21:47:50 Uhr »
bekloppte doppelmoral.

Ach jetzt hör mal auf, du willst dich doch wohl nicht beschweren, oder?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #2661 am: 07. Dezember 2008, 21:48:22 Uhr »
"Kommste mit zur nächsten Party? Wir zerbrechen ein paar Kreuze, zünden Bibeln an, hören böse Musik und achten nicht darauf, mit wem wir schlafen  :s000: "

Das käme sicher auch gut an ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #2662 am: 07. Dezember 2008, 21:49:47 Uhr »
nope der bekommt n kubanisches brunch wenn der nachwuchs da is und er und meine ma zeit haben
und nich nicht angst haben muss das meine Ma wirft und den ganzen Laden versaut :P
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #2663 am: 07. Dezember 2008, 21:54:56 Uhr »
Ach jetzt hör mal auf, du willst dich doch wohl nicht beschweren, oder?

nein, aber war strange.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #2664 am: 07. Dezember 2008, 21:56:35 Uhr »
Aber die Nacht war gut... also mowl...  :redfingr:

BTW: hast du meine Frage noch nicht beantwortet...
BTW: Was ist eigentlich mit deiner angekündigten Tour? Wann kommst denn mal nach Hannover...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #2665 am: 07. Dezember 2008, 21:57:51 Uhr »
frühjahr. jat sich ja alles nochmal verschoben weil: neue songs, neuer basser, neue platte und so.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #2666 am: 07. Dezember 2008, 22:02:18 Uhr »
Sag rechtzeitig bescheid...
Hoffe, dass ich nicht gerade dann irgendwo in der Weltgeschichte auf irgendwelchen Baustellen herumgeister...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #2667 am: 07. Dezember 2008, 22:03:09 Uhr »
Boah, die unter mir gehen mir extremstens auf den Sack ò_ó
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #2668 am: 07. Dezember 2008, 22:03:34 Uhr »
Hören sie wieder Hotten-Totten-Musik?  :s000:

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #2669 am: 07. Dezember 2008, 22:04:30 Uhr »
Männchen oder Weibchen?

Lol @Folem... dass hat mein Dad immer gesagt, dass sein Papa das immer über seine Musik gesagt hätte... Mein Papa sagte immer Stacheldrahtmusik dazu
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #2670 am: 07. Dezember 2008, 22:07:49 Uhr »
Wenn Gauss sich ne Frau klarmacht:

Ok. gestern geile party in düsseldorf.  hatte gute laune und echt lust zu tanzen. nach zwei stunden house und 70s fällt mir ein mädchen auf. ich geh zu ihr. typische seduction dann, bla bla^^. meine masche funzt, wir spielen das 5 fragen spiel, welches ich gewinne zuerst einen drink und dann einen kuss bekomme. das ich erst 21 checkt sie nicht ganz weil ich wohl etwas geflunkert habe. die nacht dann verläuft also wie geplant. wirklich sehr schöne sinnliche frau, inner waagerechten eine echte göre. schlafen.

Hm, jetzt mal wie es bei mir meistens läuft ^^:

Geile Party im Club, wo ich schon zu Anfang total voll reinmarschier :s000: Wie immer gute Laune, auch wenn ich schon seit zwei Tagen wach bin und wir davor auf ner Houseparty beim Kumpel sehr viel geleert haben. Nach zwei Stunden Hip Hop und unseligen Bier und Wodka, fällt mir ein Mädchen auf...zumindestens glaube ich das, da ich mittlerweile voll wie ein Eimer bin.  :s000: ich geh zu ihr, typische Situatuion: Kuk sie mir genauer an (Gesicht, Figur) nicht zwingend in dieser Reinfolge ;D. Das drei Frage Spiel, Hast du ein Freund? Willst du was trinken? Wie heißt du?, genau in dieser Rheinfolge^^ Das ich erst 20 bin, checkt sie sofort, da sie mich anscheinend kennt, weil ich was mit ihrer Kollegin schon hatte. :s000: (In der besagten Disco kennen mich sowieso alle(von zahlreichen Auftritten und weil ich Chef und das ganze Team kenne(Russicher Club) aber mit vielen anderen Leuten(Deutschen, etc.) auch, und guten Hip Hop nicht so russicher Standart Pop/Kotz Mucke). Die Nacht verläuft wie geplannt, ich trinke noch mehr, tanz mit ihr, und bin schon bei ihr an den Glocken...da sie genau so eine *** scheint wie ihre Kollegin, an die ich mich übrigens immer noch nicht erinnern kann, da ich wohl im gleichen Zustand war wie..IMMER. Wir fahren zu mir. Eine echt sinnliche Frau, ich spiel mit ihr rum, doch mehr passiert nix, weil ich das Gefühl habe das ich nach diesen Unmengen Alkohol nicht mal meine Arme hochkriege Geschweige denn von was anderen.  In der früh wache ich auf, und sie ist weg!   Am Tisch ihre Nummer, mit der Aufschrift..villeicht das nächste mal.  :s000:

Was mir bleibt sind 2 Tage Kopfschwerzen und die Frage wie ich sie ansprechen soll, wenn ich sie Anrufe, denn ihren Namen habe ich schon längst vergessen. Und natürlich das Vorhaben, das nächste mal weniger zu trinken.  :s000:

Naja wie ich schon sagte jeder hat seine eigenen Probleme ^^ Danke FON, dank euch passieren mir solche Geschichten nun,  nur am Wochenende, zur Freude meiner Leber.
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2008, 22:10:09 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #2671 am: 07. Dezember 2008, 22:25:48 Uhr »
HAHAHA. das is auch nicht schlecht. wenigstens hinterlassen sie dir die nummer ;-)
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #2672 am: 07. Dezember 2008, 22:29:34 Uhr »
yob, und dir einn brötchen, für das du aber betten musst.   :s000: Aber schon krass, ich kannte mal auch eine die über gott und die Welt geredet hat und wie gläubig sie war, aber jeden die Beine breitgemacht hat.  :s000: War sogar meine Freundin. (aber nix ernstest, weil sie einfach dumm war). Sag ja nicht das ich unbedingt Interesse an schlauen Frauen hab, aber die war echt zu viel...v aber gei lwar sie aufjedenfall.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #2673 am: 07. Dezember 2008, 22:30:31 Uhr »
Hmmm... Wenn ich das jetzt zuende denke Wolna, heißt das, dass du noch Jungfrau bist?  :s000:
Oder du weißt nicht ob du noch Jungfrau bist? ???

Naja, Tip für das nächste mal: Schreib dir den Namen ins Handy... sei es als sms oder sonst wie...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #2674 am: 07. Dezember 2008, 22:37:07 Uhr »
Hä, wieso heißt es das ich ne jungfrau bin^^

Molot glaubst du ich hätte sie nicht genommen, wenn ich in Stande wäre ihre Nummer aufzuschreiben?  :s000: Wenn ich dazu in der Lage wäre, brächte ich die Nummer gar nicht^^.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #2675 am: 07. Dezember 2008, 22:42:54 Uhr »
Hä, wieso heißt es das ich ne jungfrau bin^^

Naja, du hast doch beschrieben wie es bei dir abläuft...  :redfingr:

Hm, jetzt mal wie es bei mir meistens läuft ^^:
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #2676 am: 07. Dezember 2008, 22:48:00 Uhr »
das kleine wörtchen meistens macht hier den unterschied.  ;) Ich finde es übrigens echt faszenierend, wie unterschiedlich Menschen vorgehen um an das gleiche Ziel zu kommen...auch wenn ich es knapp verpasst habe :s000: Aber wie sagt mann, was nicht ist kann ja noch werden.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #2677 am: 07. Dezember 2008, 22:56:04 Uhr »
themawechsel:

russiches Resident Evil :s000:

http://fd.reborn.ru/?a=genre&b=8&c=58457&d=1

das rote heißt download (trailer)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #2678 am: 07. Dezember 2008, 23:02:19 Uhr »
*gehtpennen* gn8


*WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH*!!!!
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #2679 am: 07. Dezember 2008, 23:07:15 Uhr »
*Daumendrück*
ZF, das schaffst du schon...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!