Autor Thema: Bunkergeflüster 1.7  (Gelesen 576293 mal)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #840 am: 09. Oktober 2008, 11:41:41 Uhr »
Willkommen in meiner Welt Jessi.... die alte Zeit wird aber dank Massenverdummung (vielleicht ´haben die Alien Mindbenders aus Zak McKracken & die Selbigen ihre Finger im Spiel ;)) wohl nicht mehr wiederkommen :(
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #841 am: 09. Oktober 2008, 12:03:33 Uhr »
Wer weiß, ich denk dass andere, neuere Spieleschmiede mitkriegen, wieviele Leute sich von der jetzigen Entwicklung im Stich gelassen fühlen und dann gezielt auf dieses Publikum setzen (Siehe z.B. The Witcher). Nur weil die Idioten in der mehrheit sind bedeutet dass nicht, dass die Minderheit komplett vergessbar klein ist .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #842 am: 09. Oktober 2008, 12:36:16 Uhr »
Ist ja auch meine Hoffnung, das diese Marktlücke entdeckt wird...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #843 am: 09. Oktober 2008, 13:04:43 Uhr »
Heute liegt der Fokus klar auf Optik. Selbst wenn die Story Müll ist, wenn es geil aussieht kauf ich es!

Doom kam vor Fallout ;)

Das ging früher aber auch schon los. Diablo hatte jetzt auch nicht so die Mörderstory..
Viele Adventures haben heute auch noch eine gute Story, leider sind die Spiele nicht so die Verkaufsschlager. :/
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #844 am: 09. Oktober 2008, 14:24:26 Uhr »
Ich würde mir auch mal ein Spiel wünschen, speziell Rollenspiel, wo der Fokus nicht so sehr auf Action und die Kämpfe ausgerichtet ist, sondern eben mehr auf die Dialoge. Ich möchte immer die Wahl haben, eine Situation entweder gewaltfrei oder eben mit der Brachialmethode lösen zu können.
Vampire - Bloodlines wäre perfekt gewesen, würde es im weiteren Verlauf nicht immer "actionlastiger" werden, von der Atmosphäre gefiel es mir jedenfalls sehr gut.
Ich würde natürlich auch nicht meckern, wenn die Grafik eines solchen Spiels ansehnlich wäre, falls nicht, wäre das aber auch kein Problem.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #845 am: 09. Oktober 2008, 14:35:41 Uhr »
Spiel Planescape Torment !!!!!!!!!!!!!!!! oder Baldurs Gate 1+2
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline caliban44

  • Ranger
  • Beiträge: 431
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #846 am: 09. Oktober 2008, 15:30:28 Uhr »
Wenn man ein dialogreiches Spiel sucht, ist man bei PS sicherlich richtig - aber um alle Kämpfe kommt man trotzdem nicht rum. Generell finde Ich es schade, dass viele Spiele (gefühlt) in die Richtung - tolle Grafik, mässiger Inhalt gehen. Ich befürworte die Verbesserung der Grafik, allerdings um Spielinhalte besser rüberzubringen und nicht um einen Eyecatcher ohne Spiel zu produzieren.

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #847 am: 09. Oktober 2008, 15:36:36 Uhr »
Da fällt mir "F.E.A.R." positiv ein. Cooles Spiel, coole story und sehr atmosphärisch. Zumidnest was den ersten teil betrifft, das andere hab ich nicht gespielt.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #848 am: 09. Oktober 2008, 15:43:07 Uhr »
Ich hab mir irgendwann mal das F.E.A.R. Ultimate Pack gekauft. Hauptspiel + 2 Erweiterungen. Die Atmosphäre und Story bei dem Spiel sind so genial. Wobei ich finde, dass die zweite Erweiterung ein wenig nachgelassen hat.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #849 am: 09. Oktober 2008, 15:56:16 Uhr »
Fear.. Gutes Beispiel. Resident Evil hat ja eigentlich auch immer eine passable Story zu bieten.
Müssen sie aber auch! Weil die Geschichte die Atmosphäre schafft und glaubwürdig macht.
Und wenn das nicht passt dann hast du F3...  ;)
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #850 am: 09. Oktober 2008, 16:23:55 Uhr »
Aber bei RE und ähnlichen Spielen nerven mich die festen Kameraeinstellungen unglaublich. Es ist so ätzend, dass die Gruselstimmung an vielen Stellen dadurch erzeugt wird, dass du nicht in einen Gang/Raum sehen kannst. Außerdem will ich verdammt noch mal sehen, auf wen/was ich da schieße...
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #851 am: 09. Oktober 2008, 17:19:57 Uhr »
Fear.. Gutes Beispiel. Resident Evil hat ja eigentlich auch immer eine passable Story zu bieten.

Eh, nach Resident Evil 3 wurde das Ding nur ausgelutscht bis zum geht nicht mehr.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #852 am: 09. Oktober 2008, 19:04:37 Uhr »
Also...4 fand ich blöd ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #853 am: 09. Oktober 2008, 19:06:57 Uhr »
Ich hätte gerne mehr Infos und Präsenz von UMBRELLA gehabt ;)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #854 am: 09. Oktober 2008, 19:12:30 Uhr »
Dann lies doch die Bücher  ;) Die waren ganz gut gemacht.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #855 am: 09. Oktober 2008, 19:28:54 Uhr »
Heute liegt der Fokus klar auf Optik. Selbst wenn die Story Müll ist, wenn es geil aussieht kauf ich es!

Doom kam vor Fallout ;)

Das ging früher aber auch schon los. Diablo hatte jetzt auch nicht so die Mörderstory..
Viele Adventures haben heute auch noch eine gute Story, leider sind die Spiele nicht so die Verkaufsschlager. :/

Ich fand bei Diablo 1 immer geil, dass man sich die Hintergrund Story vorlesen lassen konnte und da hat man echt einiges zur Story erfahren.  :D


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #856 am: 09. Oktober 2008, 20:29:44 Uhr »
Viele Adventures haben heute auch noch eine gute Story, leider sind die Spiele nicht so die Verkaufsschlager. :/

es gibt noch Adventure  ??? ???
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #857 am: 09. Oktober 2008, 22:00:34 Uhr »
Hab mir heute Sweeney Todd auf DVD gekauft und bin jetzt am gucken.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #858 am: 09. Oktober 2008, 22:02:31 Uhr »
Ich find den cool. hab ihn leider noch nie sehen können. erzähl hinter...
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #859 am: 09. Oktober 2008, 22:04:54 Uhr »
Hab mir heute Sweeney Todd auf DVD gekauft und bin jetzt am gucken.

Wir wollen mit meiner Englischlehrerin versuchen den im Kino zu sehen... So als Projekttag.... mal schauen ob der durchkommt beim Direktor.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei