Autor Thema: Bunkergeflüster 1.7  (Gelesen 576291 mal)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #520 am: 01. Oktober 2008, 17:46:59 Uhr »
Ich habs als Demo gespielt...da konnte man kleine dunkle Männchen mit dem Flammenwerfer wegbrutzeln und im Multi musste man...dauernd irgendwas kaputt machen ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #521 am: 01. Oktober 2008, 17:50:24 Uhr »
Man konnte auch den Storymodus mit zwei Leuten spielen, das hat am meisten gerockt. Nach einiger Zeit ist man da so eingespielt, dass jeder sofort weiß, was er zu tun hat. Dann ergänzt man sich da perfekt und rettet sich ständig gegenseitig den Arsch. Ist echt megaspaßig  :D


Shadow

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #522 am: 01. Oktober 2008, 17:51:28 Uhr »
sehr schön
find ich gut das die graka-hersteller bei der erpressernummer von mikroweich mitgemacht haben

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #523 am: 01. Oktober 2008, 17:51:36 Uhr »
war das mit dem hubschrauber auch future cop lapd ?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #524 am: 01. Oktober 2008, 17:52:35 Uhr »
Kann schon sein, ich weiß auf jedenfall, dass es da auch fliegende sonstwas gab. Ich zock später mal und schick dir ne PN.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #525 am: 01. Oktober 2008, 17:53:02 Uhr »
Also, ich kenne beide nur als PS 1 Spiel ^^ Und den Hubschrauber hat man beim zweiten Spiel für einige Missionen und wechselt dann irgendwann zu einen Kampfrobo oder so. (war in drei d)
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #526 am: 01. Oktober 2008, 18:01:55 Uhr »
:P Zur Not kann ich auch den Lack & Leder- Fetischisten aus der bösen Gruppe Bale nennen XDD

PS: Warum funzt eigentlich der Postausgang bei den Pms nicht? oo

Na dann  #lachen#

Also, ich kenne beide nur als PS 1 Spiel ^^ Und den Hubschrauber hat man beim zweiten Spiel für einige Missionen und wechselt dann irgendwann zu einen Kampfrobo oder so. (war in drei d)

Du meinst nicht zufällig den Multiplayer Modus wo man die Basen einnehmen musste und Hubschrauber, Panzer und so bauen Musste?   :D

Hachja war schon ein verdammt geiles Spiel damals. Das hat richtig Spaß gemacht. KKND Crossfire war damals auch eines Meiner Lieblingsspiele, neben Futurecop LAPD  :)


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #527 am: 01. Oktober 2008, 18:03:48 Uhr »
Hm, glaub nicht...das kam Ende der 90er raus, da spielt man einen Piloten von einem Hightech-Hubi und muss Gangster und so abschießen...da gab es Schwebeaustos und so ^^ *laaaaaaange her*
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #528 am: 01. Oktober 2008, 18:04:53 Uhr »
Hmm sagt mir jetzt nicht wirklich was.


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #529 am: 01. Oktober 2008, 18:06:41 Uhr »
Doch, das könnte schon Future Cop LAPD sein. Ich erinnere mich düster an solche Szenen. Ich hab's jetzt auch schon gut fünf Jahre nicht gezockt, ich klär euch später mal auf.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #530 am: 01. Oktober 2008, 18:10:00 Uhr »
Das, wo man nur einen Roboter spielte, war in Vogelperspektive (So wie GTA, ungefähr, auch mit kleinen Männchen), das mit dem Hubi usw, in 3D...wird also etwas jünger sein. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #531 am: 01. Oktober 2008, 18:12:07 Uhr »
Das, wo man nur einen Roboter spielte, war in Vogelperspektive (So wie GTA, ungefähr, auch mit kleinen Männchen), das mit dem Hubi usw, in 3D...wird also etwas jünger sein. 

Das ist ganz klar nicht Future Cop.

Da gabs nur Szene wo man in der Hoverform unterwegs war. Hachja das Gefängnis level war mein Lieblings level, obwohl der Flughafen kann auch einiges. Das Untergrund Ubahn lvl war aufjedenfall KACKE!  :s000:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #532 am: 01. Oktober 2008, 18:28:19 Uhr »
Hm, glaub nicht...das kam Ende der 90er raus, da spielt man einen Piloten von einem Hightech-Hubi und muss Gangster und so abschießen...da gab es Schwebeaustos und so ^^ *laaaaaaange her*

genau das mein
ich kann mich noch an ne missione erinnern wo man durch wokenkratzer schluchten flog und einen gangster verfolgte inner schwebelimousine.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #533 am: 01. Oktober 2008, 18:57:13 Uhr »
schon gehört? Beckstein ist zurückgetretten, der Säufer. :redfingr:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #534 am: 01. Oktober 2008, 18:58:36 Uhr »
Ich dachte er stellt sich nur nicht neu auf..
Egal, hauptsache der is weg..
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #535 am: 01. Oktober 2008, 19:00:35 Uhr »
o, hab ich schnapsnase mal wdier was verwechselt? ich meine das er seinen Rücktritt erklärt hat, die CSu will ihn nicht mehr, weil sie meinen sie haben kein Vertrauen in seine Fähigkeiten^^ #lachen#
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #536 am: 01. Oktober 2008, 19:02:46 Uhr »
YAY! \o/

Deswegen gibts freie Peitschenhiebe für alle!  :s000:  #lachen#


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #537 am: 01. Oktober 2008, 19:20:49 Uhr »
Jetzt kommt Stoiber zurück...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #538 am: 01. Oktober 2008, 19:21:58 Uhr »

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #539 am: 01. Oktober 2008, 19:26:24 Uhr »


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.