Andere Spiele > Andere Postapokalyptische Spiele

Arma 2 Mod DayZ

<< < (2/4) > >>

persistent_gloom:
Ich spiele es schon seit längerem, immer mal wieder zusammen mit 4 Freunden und es macht wirklich Spaß, auch wenn die immer mal wieder auftretenden Lags das Spiel erschweren.
Ich habe jetzt allerdings seit 2 Wochen nicht gespielt und weiß nicht, wie es derzeit aussieht.

Ansonsten hab ich schon einige interessante Dinge erlebt, wurde schon ab und zu von Spielern umgebracht, habe aber auch schon einige getroffen, die nicht sofort bei Sichtkontakt geschossen haben.
Mein derzeiter Charakter ist recht gut ausgerüstet, fragt sich nur, ob er noch lange lebt. Beim letzten Besuch in einem Krankenhaus in der nordöstlichen Stadt am Meer (Berezino oder so hieß die), war es schon recht brenzlig.

Lexx:
Naja, die Map brauch ich mir nicht angucken, die kenne ich praktisch auswendig durch ArmA2.

Und ich schieße immer bei Sichtkontakt. Kein Bock meine Knarre, Munition, GPS, 26 Slot-Rucksack usw. zu verlieren.

Apfelsator:
Also ich muss sagen, mit den geplanten Ideen, finde ich das Spiel viel interessanter, vorallem das mit dem Basisbau reizt mich ja.

Ralexand:

--- Zitat von: Lexx am 13. Juli 2012, 11:22:03 Uhr ---Naja, die Map brauch ich mir nicht angucken, die kenne ich praktisch auswendig durch ArmA2.

Und ich schieße immer bei Sichtkontakt. Kein Bock meine Knarre, Munition, GPS, 26 Slot-Rucksack usw. zu verlieren.

--- Ende Zitat ---

Mal ganz im Ernst, es geht sehr fix ne relativ gute Ausrüstung zusammen zulooten (ok GPS viell nicht) aber zur Not loggt man ein wenn keine Sau da ist um sich gutes Zeug zu beschaffen :P (spiele es atm)

Gorny1:

--- Zitat von: Ralexand am 20. November 2012, 16:02:01 Uhr ---Mal ganz im Ernst, es geht sehr fix ne relativ gute Ausrüstung zusammen zulooten (ok GPS viell nicht) aber zur Not loggt man ein wenn keine Sau da ist um sich gutes Zeug zu beschaffen :P (spiele es atm)

--- Ende Zitat ---

Ja, wenn man erstmal weiß wo man am besten hingehen sollte nach dem Start ist das kein Problem.
Das ist aber auch gut so, da der Tod und damit der Neustart ja Teil des Spiels ist.

Die richtig guten Sachen bekommt man aber nur bei Heli-Crashsites und da muss man schon Glück haben eine zu finden und so mitten auf offenem Feld, wo die meisten sind, kann es schon sehr gefährlich werden.

Auf fast leeren oder leeren Servern kann man aber gut den Flughafen abfarmen. Pendeln zwischen Stary Sobor(Militärcamp) und dem Flughafen ist da eine gute Methode, da die Lootspots neu bestückt werden, wenn man lange genug weit genug weg ist. Auf volleren Servern ist das allerdings sehr gefährlich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln