Andere Spiele > Andere Postapokalyptische Spiele

Dead State

(1/15) > >>

Kaiser Augustus:
Ich kann ja kaum glauben, dass es dazu noch kein Topic gibt...

Ich meine... Turn-based Isoview Zombie Survival RPG... wie geil ist das denn...

http://www.rockpapershotgun.com/2010/08/25/a-blood-red-state-dead-state-revealed/
http://www.deadstate.doublebearproductions.com/

Lexx:
Ich beobachte ZRPG schon seit langem, weil Brian Mitsoda und seine Frau dran arbeiten. Brian war an Vampire Bloodlines beteiligt und hat bei Black Isle, Troika und Obsidian gearbeitet. Hab seit gestern die Ankündigung abgewartet und war die halbe Nacht wach.. nur um die Ankündigung dann heute Nachmittag zu sehen.

Hatte erst überlegt, eine News dazu zu schreiben, hab's dann aber doch erst mal noch gelassen. Vielleicht später...

Das Gute: Im Gegensatz zu Afterfall wird ZRPG alias Dead State auch wirklich ein CRPG.

Kaiser Augustus:
Ich finde das Spielkonzept einfach extrem genial. Endlich mal wieder was Neues im Einheitsbrei glattpolierter Titel mit Nummer hinten dran. Bleibt nur zu hoffen, dass es erfolgreich genug wird um das Studio am Leben zu halten. Schon jetzt wird in den Foren geklagt, warum es kein 3-Person Shooter oder MMORPG wird, oh man...  :neien Kein Wunder, dass nur noch Schrott rauskommt bei solchen Kunden.

Lexx:
Das ist eben ein Indie-Titel und kein AAA-Produkt a la EA Games. Wundert mich sowieso, weshalb es hier plötzlich so einen Aufschrei gibt... das gab es bei Age of Decadence nicht.

Und Zombie-Shooter gibt's mittlerweile echt mehr als genug...

Kaiser Augustus:
Ich muss sagen, bis du vor ner Weile mal AoD in den News erwäht hattest, hatte ich von dem Titel noch nie was gehört. Ich wüsste nicht mal, wo ich von solchen Spielen erfahren sollte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln