Andere Spiele > Andere Postapokalyptische Spiele

Fallen Earth

<< < (2/15) > >>

Grizly:
Kostenlos? Das glaube ich kaum. Die werkeln nicht 3-5 Jahre an dem Game herum, um nichts später damit zu verdienen.
Also wenn der Preis im für mich akzeptablem Bereich liegt, würde ich es ausprobieren.
Eigentlich wäre es durchaus interessant online ein Endzeitgame zu zocken. Ich denke mal für die Comunity hier wäre es auch spannend zusammen durch das Ödland zu ziehen.
Na ja mal sehen wie es wird, gespannt bin ich schonmal auf jeden Fall.

Was die Rüstung angeht, Sharcc, so schaue dir die Powerrüstung aus Fallout an.
Was die Bildhintergründe zeigen, sieht echt geil aus.

Sharcc:
Das kann man nicht mit der normalen Powerrüstung vergleichen, die ist schließlich aus Metal + Helm...
Das hier sieht ehr nach Stoff aus.

Kostenlos war auch ein Diablo 2... ich vermiss die Zeiten,
weil Games bezahl ich in der Regel einmal (+Add On[s ]),
Aber monatlich geb ich da mein Geld nicht aus...
Es müsste ein verdammt gut gemachtes Spiel sein das mich umüberzeugt,
und danach sieht Fallen Earth nicht wirklich aus.

Grizly:
Mal abwarten Sharcc.
Ich kein Onlinespiele-Fan, aber dieses Spiel ließ mich aufhorchen. Bisjetzt kann man nur etwas über die Graphik anhand einiger Bilder sagen, und meiner Meinung nach sieht diese garnicht mal so schlecht aus. Ich könnte damit leben, schließlich tolle Graphik ist nicht alles, was ein Spiel bieten sollte.

Wenn mich die Features des Spiels überzeugen und der Preis auch OK ist, dann würde ich es gerne mal ausprobieren. Ich finde es auch ziehmlich happig erstmal 50Euro für das Spiel zu kassieren, und dann noch 15 im Monat für den Account. Da würde ich nicht mitmachen.

Sharcc:
Klar ist  die Grafik nicht alles Grizly,
ich zock auch heute gerne ältere Spiele die vom Aufbau gut sind und grafisch total veraltet sind
(wie z. B. die C&C Reihe, oder gar RollerCoaster Tycoon).

Nur oft erkennt man an schlechter Grafik, und unbekantem Hersteller (Icarus Studios, kenn ich z. B. gar nicht...)
das das wohl nicts wird, aber ja, du hast recht, man sollte erstmal abwarten.
Das Problem mit MMORPGs ist ja, du zahlst deine 40-50€ und dann mtl. 12-15€.
WENN man zahlt, dann meisten die Beträge... ein richtig gutes Online-Game bei dem
das nicht so ist, ist z. B. Guild Wars, wär klasse wenn es mit Fallen Earth auch so wär,
dann könnte es auch mittelmäßog sein, selbst dann würd ich es wenigstens ausprobieren.


Edit: Hab mir grad den Trailer angeschaut
http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/PC-CDROM/7321/Fallen_Earth.html
Bei 4Players kostenlos, ohne registrieren ect...
Naja, anfangs war ich durchaus angetan, man bemerkt aber kleinere Bugs
(Baseballschläger im Rücken...),
und der Trailer sieht ehr nach Solospiel aus... Ô_o
Den Kampf mit dem Rießenwurm fand ich mau,
die Geschwindigkeit des Buggys war auch bissl lame...
Also, das Game müsste schon monatlich kostenlos sein,
sonst seh ich jetzt schon ehr "Dunkelorange". ^^

Mafio:
naja   der client von NC2 wurde ja auch mal kostenlos auf zeitschriften beigelegt mit 2 wochen testzeit das ist eigentlich fair  :s000:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln