Autor Thema: Need for Speed Carbon  (Gelesen 2045 mal)

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Need for Speed Carbon
« am: 09. November 2006, 12:07:52 Uhr »
Tja was soll ich groß sagen. Das ist der vierte Teil der "Tuner-Reihe" und meiner Meinung nach eine gute Mischung aus Underground 2 und Most Wanted.

Was ist neu?:

Das Game ist jetzt aufgeteilt nach 3 Klassen. Muscle Cars (the one and only! Mopar or no Car!), Exoten (Teuer und hässlich) und Tuner (only Show no go). In diesen Klassen werden nach und nach neue Stufen an Fahrzeugen freigeschaltet. Wer auf Druck nach vorne steht schnappt sich den leckeren Camaro SS und kann danach den 2005 Mustang kaufen. Viel weiter bin ich noch nicht (17%, für knap 2 Stunden spielen nicht schlecht ;) )

Rennen. Es gibt eigentlich alles was es vorher auch gab, man hat das beste übernommen. Bergabdrifts, Normale Rundenrennen, Springt, Radarfalle und Mautstellenrennen, alles wieder mit von der Partie. Drag hab ich bisher vergebens gesucht, liegt wohl daran das die Muscles auf den 402 metern wohl kaum zu schlagen wären. Man will anscheinend realistisch bleiben *lol*

Die Welt. Ich war recht überrascht von der fülle der gescripteten Sequenzen am Anfang. Man kommt locker nach Hause in seinem schicken BMW GTR3 aus dem letzten Teil und macht ihr natürlich gleich kaputt (Komisch.... deja vû....).  Anschliessend wirds etwas ungemütlich aber letztendlich hat man dann die wahl aus drei Fahrzeugen der verschiedenen Klassen. Nach einer Probefahrt und akzeptanz mit dem neuen Untersatz geht auch gleich das Tutorial los. Man lernt den Einsatz von  Blocker, Scout und "Zieher".  Gerade der Blocker erweist sich dann als sehr nützlich vor engen stellen in Sprintrennen. ;) Das County ist dann aufgeteilt in Abschnitte mit jeweils drei Rennen in ihm. Gewinnst du zwei Rennen gehört das Gebiet dir und deiner Crew. Solange bis jemand anders meint es erobern zu wollen. Man kann dann gegen die Herausforderer antreten wenn man etwas dagegen hat das man das Gebiet kampflos verliert.

...... bin gerade etwas im Stress, werde morgen mal weiter schreiben. Bin bisher begeistert und werde meine Eindrücke weitergeben. :)
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Mafio

  • Gast
Re: Need for Speed Carbon
« Antwort #1 am: 09. November 2006, 12:22:15 Uhr »
wer autofahren darf braucht keine Rennspiele mehr  ;)

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Need for Speed Carbon
« Antwort #2 am: 09. November 2006, 13:43:28 Uhr »
Lol das ist das dümmste was ich je gehört habe. In einem Spiel hat man viel mehr Freiheiten als in der Realität. Dann könnt ich sagen, wer ein Leben hat brauch kein RPG  ::) oder auch kein Internet.  :wall1cf:
Ich werds mir erstmal die Demo holen wenn ich Internet habe.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Mafio

  • Gast
Re: Need for Speed Carbon
« Antwort #3 am: 09. November 2006, 13:48:09 Uhr »
naja kann kein gefühl im spiel entwickeln wenn ich mit der tastatur den wagen steuern muss

und soviel freiheit hab ich da auch nicht      den wagen zu pimpen ist eine freiheit auf die ich gerne verzichte  :redfingr:

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Need for Speed Carbon
« Antwort #4 am: 09. November 2006, 13:51:57 Uhr »
Warum postest du dann hier wenn dich das game eh nicht interessiert, deine Meinung haste einmal geäussert, kein Grund hier weiter rumzuspammen!

@T. Ich wer mir sicher auch erstmal die Demo zu Gemüte führen...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Need for Speed Carbon
« Antwort #5 am: 09. November 2006, 16:15:11 Uhr »
wer autofahren darf braucht keine Rennspiele mehr  ;)

Was meinst du wie lange du dann noch auto fahren darfst?  :o :police:
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Sharcc

  • Gast
Re: Need for Speed Carbon
« Antwort #6 am: 09. November 2006, 16:22:29 Uhr »
Ich meld mich mal richtig dazu wenn das Spiel offiziel im Handel ist.  ;D

Was ich jetzt schon sagen kann... die Grafik sieht ne Spur besser aus,
und läuft trotzdem um einiges flüßiger wie Most Wanted.

Was mir jedoch im Hornet´s Titel nicht gefiel:
Zitat
Muscle Cars (the one and only! Mopar or no Car!), Exoten (Teuer und hässlich) und Tuner (only Show no go).
Das ist reine Geschmacksache... Mir gefallen Muscles in der Regel NICHT,
gibt schicke wie den Mustang GT, den neusten Camaro oder den Dodge SRT,
ansonsten ist nicht viel dabei wo mich begeistert.

Bei Exoten ist es immer ne geteilte Meinung, als Ferrari Formel 1 Fan gefallen mir die meisten Ferrari Modelle auch nicht,
für Lambo, Koenigsegg und noch ein paar einige schwärm ich hingegen tierisch.

Und die Tuner haben in der Regel wenig Leistung und sind für Show zwecke, okay.
Aber nicht bei NFS, da kannst du mit nem bis zum Anschlag aufgemotzen (Leistung mein ich)
Alfa locker mit Lambo und co mithalten...

@ Mafio´s Bemerkung: Der größte Schwachsinn denn ich in diesem Jahr gehört hab... sorry...  ::)
« Letzte Änderung: 09. November 2006, 16:24:10 Uhr von Sharcc »

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Need for Speed Carbon
« Antwort #7 am: 10. November 2006, 12:53:23 Uhr »
mus ssagen das ich keine Nfs spiele mehr zogge.. mein reelles autofahrverhalten hat sich doch zusehr zum negativen entwickelt bis ich neulich echt scheiße gebaut hatte und der wagen mir ausgebrochen ist und ich über 3 spuren in der innenstadt nen U-turn gemacht habe.. naja wäre fast mit mehreren parkenden autos bzw. mit nem zaun zusammengeprallt.. mehr glück gehabt, seitdem sag ich: Auto spiele: No Way!
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Need for Speed Carbon
« Antwort #8 am: 10. November 2006, 23:15:13 Uhr »
Ich meld mich mal richtig dazu wenn das Spiel offiziel im Handel ist.  ;D

... hab ich am Mittwoch bei Mediamarkt in Nürnberg gekauft...
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Sharcc

  • Gast
Re: Need for Speed Carbon
« Antwort #9 am: 11. November 2006, 21:49:39 Uhr »
Hmm, aber nicht für den PC oder? Ô_o
Für die PS2 hab ichs auch gesehen, die PC Version sollte auf sich warten lassen,
weiß jetzt den Release Termin nicht.

Für die PS2 Version sind mir aber die Augen zu schade,
UG2 ging noch, als ich Most Wanted auf der PS2 gesehen hab, wurde mir jedoch richtig übel...  :-[