Autor Thema: Die NKR  (Gelesen 287393 mal)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Die NKR
« Antwort #100 am: 07. Januar 2006, 15:28:32 Uhr »
"Irgend ne abartige Puppe... Frag mich wie die hier rein gekommen ist. Ich werd das nachher mal mit Vastin besprechen vielleicht fällt dem was ein." Saint blickt sich ein wenig rat los um "Naja die Stimmung is jez hin"
"Was solls gibt trotzdem die Zigarette dannach." er grinst Vanessa frech an und zündet sich einen Zigarette an.
"Willst du auch eine... für DANACH?" er zwinkert ihr zu.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Die NKR
« Antwort #101 am: 07. Januar 2006, 15:31:55 Uhr »
Sie atmet auf und lacht.
"Das Teil war schon ein Schock", sagt sie. Dann blickt sie sich um, packt Saint, zieht ihn zu sich in den Truck und schließt die tür von innen.

"Oho", sagt Jack, schleicht um den Truck herum zu seiner Schatzkiste und bewegt sich weg. War wohl doch alles in Ordnung. Zeit einen Arzt zu suchen.

"Ich pass auf deine Karre auf, Karreakarrekarrekarre yeah............."


____________________________________________________________________________


Es vergeht für saint und Vanessa eine angenehme Viertel Stunde................
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Die NKR
« Antwort #102 am: 07. Januar 2006, 15:38:11 Uhr »
Vanessa und Saint liegen verschwitzt im Truck und Saint zündet gerade 2 Zigaretten für danach an. Eine reicht er ihr und zieht sie ein wenig näher an sich heran.
"Enldich hats geklappt." grinst er sie an und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn.
"Ich hab ne Idee. Wir ziehn uns wieder an und nehmen 2-3 Decken mit und legen uns auf die Motorhaube..."
Er blickt kurz aus dem Fenster.
"Von dort kann man ganz toll die Sterne sehen."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Die NKR
« Antwort #103 am: 07. Januar 2006, 15:40:42 Uhr »
Vanessa küsst ihn ebenfalls.
"Hm, wieso nicht", sagt sie.

Nach ein paar Minuten leigen Saint und Vanessa auf der Motorhaube in Decken eingewickelt. Vanessa döst langsam ein..............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Die NKR
« Antwort #104 am: 07. Januar 2006, 15:46:30 Uhr »
Saint schliest sie in seine Arme und drückt sie an sich um sie zu wärmen. Während Vanessa langsam in Saints Armen einschläft beobachtet dieser die Umgebung.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Die NKR
« Antwort #105 am: 07. Januar 2006, 15:52:08 Uhr »
In einiger Entfernung kann Saint einen seltsamen Penner mit einem eindeutig selbstgebauten Wagen sehen der Gedankenverloren in einer Mülltonne gräbt. Seine gesamte Kleidung inklusive der Sandalen ist abgewetzt, löchrig und alt. Er hat Dreadlocks und ist schwarz, Narben sind auf seinem Gesicht, darunter eine auf seiner Stirn die aussieht wie ein Einschussloch.

Schließlich kramt der Kerl eine kaputte Teekanne hervor, wischt ein wenig Dreck weg und wirft das Teil in sein Wägelchen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Die NKR
« Antwort #106 am: 07. Januar 2006, 15:55:54 Uhr »
Komischer Kauz. denkt sich Saint, zündet sich eine weitere Zigarette an und beobachtet den Typen weiter.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Die NKR
« Antwort #107 am: 07. Januar 2006, 16:01:45 Uhr »
Der Typ blickt kurz zu Saint, beachtet ihn aber nicht weiter. Stattdessen holt er einige alte Spritzen aus dem Mülleimer hervor und verstaut sie bei sich.

Dann blickt er zum Bekloppten der immernoch singend seinen Song singt. Er runzelnt die Stirn, blickt sich um, kramt aus seiner Tasche einen alten kochtopfhervor und wirft aus 15 Metern Entfernung dem Kerl punktgenau das Teil an die Birne.
Mit einem: "Karrrrrrrrrrröööööööööööööööööööööö................", fällt der Bekloppte nach vorne in den Staub.

Jack realisiert plötzlich das Saint ihn dabei beobachtet hat.
"Öhm, hi", sagt er zu ihm und blickt sich suchend um. Dann packt er sein Wägelchen und macht sich zielstrebig aus dem Staub.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Die NKR
« Antwort #108 am: 07. Januar 2006, 16:06:12 Uhr »
Saint schiebt Vanessa sanft zur Seite und deckt sie mit seiner Decke zu.
dann springt er leise vom Truck. Bis auf seine schwarze Hose und dieKampfstiefel hat er nichts an. Sein Oberkörper ist immer noch verbunden.
Er nimmt sein M16 auf und geht zu dem Bekloppten.
Mit einem Stirnrunzeln blcikt er auf den KO geganenen, dann ruft er dem Penner hinter her.
"Hey warte gefälligst..." er geht auf den fremden Typen zu.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Die NKR
« Antwort #109 am: 07. Januar 2006, 16:08:37 Uhr »
Verdammt, denkt sich Jack. Gibts jetzt Ärger?

Jack bleibt stehen und blickt sich langsam zu Saint um.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Die NKR
« Antwort #110 am: 07. Januar 2006, 16:11:20 Uhr »
Saint hat die M16 an die Schulter gelehnt und geht langsam auf den Typen zu.
Dabei betrachtet er ihn eingehned
Komischer Kautz. Aber ein guter Wurf.
"Guter Wurf. Aber was sollte das? Der Kerl passt auf meine Karre auf. " Saint klingt ein klein wenig zornig aber auch amüsiert von dem Wurf.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Die NKR
« Antwort #111 am: 07. Januar 2006, 16:13:33 Uhr »
"Ach wirklich", antwortet Jack und läuft in der gleichen Geschwindigkeit weiter mit der ihm Saint näherkommt um so den Abstand und Status Quo beizubehalten - ohne dabei Saint den Rücken zuzudrehen.

"Na ja, ich dachte mir das er euch mit dem Gesang auf die Nerven gegangen ist - mir jedenfalls schon. Öhm, ja", antwortet Jack.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Die NKR
« Antwort #112 am: 07. Januar 2006, 16:18:25 Uhr »
"Jetzt bleib verdammt noch mal stehn." meint Saint leicht gereizt
"Ich will mich doch nur unter halten."
Die M16 baumelt jetzt lässig neben Saint herab.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Die NKR
« Antwort #113 am: 07. Januar 2006, 16:21:52 Uhr »
"Gut, ich auch", sagt Jack, bleibt aber nicht stehen. "Nette Nacht, oder? Ich mein man kann die Sterne sehen und sowas - und es ist nicht übertrieben kalt. Das macht die NKR, hier gibts lauter Wasser - hat mir mal irgendsoein Kittelträger erzählt. Keine Ahnung was er damit genau meinte."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Die NKR
« Antwort #114 am: 07. Januar 2006, 16:23:24 Uhr »
Die Nacht in der Wüste schien etwas kälter als Shibo dachte. Aber endlich war er in der NKR angekommen. Schon von weiten sah er im Dämmerlicht den Truck und einige Schatten in der nähe.
Das müsste der Trupp sein
dachte er sich und ging etwas erschöpft von dem Tagesmarsch zum Truck
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Die NKR
« Antwort #115 am: 07. Januar 2006, 16:24:08 Uhr »
"Verdammt jetzt bleib stehn oder ich werd sauer!" Saint wird langsam wirklich sauer.
"Ich bin die letzte Zeit zuviel herum gelaufen um jez dir noch hinter her zurennen."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Die NKR
« Antwort #116 am: 07. Januar 2006, 16:27:46 Uhr »
"Öhm, na ja, ich weiß ja nicht genau was sie wollen", sagt Jack und hält nicht an. "ich mein sie sind groß, bewaffnet und haben einen überall gepanzerten Truck der einen großen Wilden gefangenhielt............"

Ups, kommt es Jack plötzlich in den Sinn.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Die NKR
« Antwort #117 am: 07. Januar 2006, 16:32:38 Uhr »
Saint bleibt apruppt stehn.
Das quietschen des Wagens kam ihm gleich bekannt vor.
"Wie war das gerade?" er hebt die M16 und greift sie mit beiden Händen, legt aber noch nicht an.
"Jetzt würd ich dir raten stehn zu bleiben und mir zu erklären wieso zum Teufel du um meinen Truck schleichst?" Saints Stimme macht die Nacht noch kälter.
Vielleicht is der ja der Freak dem die Puppe gehört?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Die NKR
« Antwort #118 am: 07. Januar 2006, 16:34:26 Uhr »
"Öhm", sagt Jack und bleibt stehen, "na ja, ich hab jemanden schreien gehört." Jacks Blick fällt auf die M16 in Saints Hand, unauffällig greift er nach etwas in seine Schatzkiste...........
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Die NKR
« Antwort #119 am: 07. Januar 2006, 16:35:03 Uhr »
Shibo hält sich noch etwas zurück um die beiden streithähne nicht aufmerksam zu machen. Beobachtet aber alles in sicherer Entfernung.
JA das muss Saint sein denkt er sich beim anblick des Hünen mit der M16
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei