Autor Thema: Das Café[Archiv]  (Gelesen 945303 mal)

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Das Café
« Antwort #80 am: 03. Januar 2006, 00:38:32 Uhr »
Vigo beschließt auch seine Ausrüstung zusammen zu suchen.

"Fernandez, stimmt es das in der NKR keine Waffen erlaubt sind ?" fragt er mit einem Blick auf seinen City-Killer.
"Mit welchen Argumenten sollen wir denn einen Doc anwerben? Ich meine habt ihr sowas wie einen festen Lohn vorgesehen wenn er bei euch bleiben soll? Und wie sieht es mit den Söldnern aus ? Oder willst Du das klären wenn wir die Jungs aufgetrieben haben ?" ergänzt Vigo seine Frage an Fernandez.

Ich muss mir abgewöhnen den Leuten Löcher in den Bauch zu fragen denkt sich Vigo im Stillen.
 

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Das Café
« Antwort #81 am: 03. Januar 2006, 00:46:17 Uhr »
Fernandez lächelt Freundlich.
"Nun in der NKR sind Waffen erlaubt aber niemand sollte mit einer gezogenen Waffe da herrum laufen, das gibt ziemlich schnell Ärger mit den Wachen."
Er überlegt einen Moment.
"Den Doc könnt ihr eine Hütte und einen Festen Lohn plus etwaige Behandlungskosten bei schwierigen Fällen versprechen. Den Söldnern könnt ihr erstmal 15 Deckel pro Tag vorschlagen."
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Das Café
« Antwort #82 am: 03. Januar 2006, 00:48:53 Uhr »
"Alles klar das sollte erstmal alles sein was wir wissen müssen ... ausser vielleicht ... was springt für uns dabei raus ?" Vigo nimmt den letzten Schluck aus seinem Bier und verzieht das Gesicht Also warm und abgestanden schmeckt das Zeug einfach fürchterlich.


Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Das Café
« Antwort #83 am: 03. Januar 2006, 00:50:04 Uhr »
"Für den Doc 200 Deckel pro Kopf und für die Söldner auch noch mal das selbe."
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Das Café
« Antwort #84 am: 03. Januar 2006, 00:55:18 Uhr »
"Ok das klingt gut, ich für meinen Teil bin zur  Abreise bereit." Vigo schaut sich im Schankraum um.
Animal sieht so aus als wäre er auch schon fast mit seiner Handarbeit fertig. Der Mantel fängt bestimmt an zu stinken wenn er nass wird denkt sich Vigo.
Er belässt es bei dem Gedanken um Animal nicht zu beleidigen und wirft dem Wilden stattdessen einen fragenden Blick  zu.
"Würde mich mal interessieren wo Stalker und Bill abgeblieben sind, Fernandez hast Du ne Ahnung ?".

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Café
« Antwort #85 am: 03. Januar 2006, 00:56:55 Uhr »
Jack marschiert mit seiner ganzen Ausrüstung in den Caféschankraum.
"Ich bin fertig", sagt er.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Das Café
« Antwort #86 am: 03. Januar 2006, 01:02:41 Uhr »
"Ich glaube die liegen in ihren Zimmern und pennen, wollt ihr noch auf die beiden warten oder gleich auf brechen?"
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Das Café
« Antwort #87 am: 03. Januar 2006, 01:05:40 Uhr »
"Hm, in die NKR ist es nicht weit ... was meinst Du Jack ?" fragt Vigo unschlüssig. Die Antwort von Animal kann sich Vigo schon denken Mazzawike... äh wak ... nie waaaarten oder so ähnlich.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Café
« Antwort #88 am: 03. Januar 2006, 01:09:29 Uhr »
"Öhm, mir egal", sagt Jack und kramt selbstvergessen in seiner Schatzkiste um einen Überblick über sien Sortiment zu bekommen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Veilyn

  • Bürger
  • Beiträge: 20
  • Biberutzkie, meine lieben Freunde!
Re: Das Café
« Antwort #89 am: 03. Januar 2006, 21:43:06 Uhr »
Edward hat dem Gespräch zugehört und beginnt sich immer mehr dafür zu interessieren. In der Hauptstadt der NKR  war er, soweit er sich erinnert, noch nicht.
"Nun, meine Herren, ich kam nicht um hin, sie auszuspio- Ähem, ihrem Gespräch zu lauschen und wollte mich anbieten, sie auf dieser Reise zu begleiten. Ich bin mir sicher, dass sie eine herausragende Persönlichkeit mit atemberaubenden Fähigkeiten, wie ich sie besitze, gut gebrauchen können, wenn es um die Aushandlung eines Preises mit dem Arzt geht." Der Ghul wirft dem Mann, den die anderen Jack nannten, einen misstrauichen Blick zu. Und vielleicht ergibt sich auch eine Möglichkeit, den Typen loszuwerden.
Norbert: "Die Geschichte ist schon so alt, dass nur noch ein versputtelter, alter Dumpfbiber daran glauben würde!"
Dagget: "Aber ich glaube doch daran!"
Norbert: "Beweisführung abgeschlossen."

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Das Café
« Antwort #90 am: 03. Januar 2006, 23:07:40 Uhr »
Ich habe es fast befürchtet denkt sich Vigo. Er hatte den Pilzverkäufer die letzten Minuten dabei beobachten wie der sich den Hals verrenkt hatte um ja alles von dem Gespräch am anderen Ende des Raumes mitzubekommen.
Hört aber doch verdammt gut so ohne Ohren

"Ok, Stan oder Edward oder wie auch immer Du genannt werden willst, in der NKR lässt Du aber bitte die Pilze stecken ! Ich habe keine Lust die nächsten Jahre in ner Zelle in der NKR zu verbringen, ist das in Ordnung ?" fragt er in einem ernsten Tonfall den Ghoul der sich inzwischen zu Ihnen an die Theke begeben hatte.

"Ich denke fast wir brechen ohne die beiden Schlafmützen auf ... Animal ... bist Du jetzt dabei ?"

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #91 am: 03. Januar 2006, 23:09:58 Uhr »
Mazzawaken erhebt sich zufrieden wirft er sich seinen neuen Mantel über.
Sein Anblick ist schwer in Worte zu fassen, seine blauschwarzen Haare scheinen mit dem dichten Schwarzen Fell des Wolfes zu verschmelzen, der Mantel reicht drei Handbreit über seine Knöchel herab, die Kapuze aus einen ohrenlosen Wolfskopf hängt in seinem Nacken.
Seinen scharfen Gehör waren die Worte von Fernandez nicht entgangen. Er schulter Köcher, Bogen und AK und geht zum Tresen hin.
"Mazzawaken sowieso brauchen Medizinmann, werden kommen mit nach ÄnnKahErrr."
Ohne weitere Worte geht er hinaus und füllt seine Wasserblase mit frischen Wasser.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Direxx

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 50
  • ( ͡° ͜ʖ ͡°)
    • ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Re: Das Café
« Antwort #92 am: 03. Januar 2006, 23:44:46 Uhr »
"Ähem.."
Gordon kam ebenfalls nicht drum rumm das Gespräch mit anzuhören.
Er hatte eh vor, der NKR einen Besuch abzustatten da er dort noch nie zuvor gewesen war.
"..Ist noch ein Platz frei für mich in euerer Gruppe?"
"..Das wäre ideal für mich, da ich mir eh schon seid langem eine Reise in die NKR plane. Und in einer kampfstarken Gruppe lässts sich doch einfacher reisen..wird bestimmt interessant!"
Voller Zuversicht lächelt er die Gruppe an.
( ͡° ͜ʖ ͡°)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Café
« Antwort #93 am: 03. Januar 2006, 23:46:07 Uhr »
jack mustert Animal.
"Super, so kommen wir warhscheinlich in die NKR", murmelt er. "Der sieht doch so schon mordsgefährlich aus."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Das Café
« Antwort #94 am: 03. Januar 2006, 23:52:19 Uhr »
Vigo der das Gemurmel von Jack nur halb mitbekommen hat dreht sich zu ihm um "Die werden in der NKR sowieso Augen machen wenn die den zusammengewürfelten Haufen sehen."

"Aber im Gegensatz zur Bunkerstadt werden wir in der NKR wenigstens eine Chance haben die Stadt betreten zu dürfen" antwortet Vigo auf das Gemurmel des Schwarzen

In Bunkerstadt würden sie uns solange trietzen bis einer von uns aufmüpft und den dann mit Tam-Tam zum "Diener" machen, da lobe ich mir das was ich bisher über die NKR gehört habe". denkt Vigo halblaut bei sich

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Café
« Antwort #95 am: 03. Januar 2006, 23:58:19 Uhr »
Jack wendet sich an Gordon.
"klar doch.......... ominöser öhm löchriger Ghul." Er kratzt sich am Kopf.
"Vorausgesetzt er hat da nichts dagegen, ist immerhin sein Laden", sagt er zu Fernandez.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Direxx

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 50
  • ( ͡° ͜ʖ ͡°)
    • ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Re: Das Café
« Antwort #96 am: 04. Januar 2006, 00:03:52 Uhr »
Gordon denkt darüber nach wie die Menschen in Bunkerstadt auf solch eine "Gruppe" reagieren würden und muss spontan anfangen zu grinsen.
"Bin ja mal gespannt wie die Leute in der NKR mit Mutanten umspringen. Aber nach allem was ich gehört habe, scheint die Stadt ein Weltoffenner Fleck zu sein."
Hoffentlich waren das nicht nur Gerüchte...
Dann wendet er sich an Fernandez und schaut ihn fragend an.
"Und wie denkst du darüber? Ist da noch Platz für nen Ghul wie mich?"
( ͡° ͜ʖ ͡°)

Offline Max Vader

  • Raider
  • Beiträge: 288
  • *mjam*
Re: Das Café
« Antwort #97 am: 04. Januar 2006, 19:20:19 Uhr »
William war nach der Ankunft im Cafe an einer Hauswand stehengeblieben. Eigentlich hatte er sich nur kurz setzten und verschnaufen wollen, aber daraus wurde ein guter, erholsamer Schlaf. Nun kommt er, sich reckend, auf die Gruppe zu. Er gähnt befor er etwas sagt. "Morgen ... hab ich viel verpasst? Bin da vorne an der wand ein bisl eingenick ..." sagt er leicht verlegen.

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Das Café
« Antwort #98 am: 04. Januar 2006, 23:10:02 Uhr »
"Hey ... gerade rechtzeitig wach geworden" grinsend dreht sich Vigo zu Stalker um

"Wir haben einen Auftrag von Fernandez, es geht darum nen Doc und einen Sack voll Söldner anzuwerben und zwar in der NKR" Vigo mustert kurz seinen Gegenüber Hm, sieht richtig erholt aus nach seinem Nickerchen, beneidenswert.

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Das Café
« Antwort #99 am: 05. Januar 2006, 19:55:13 Uhr »
"Braucht ihr noch etwas?"
Fragt Fernandez freundlich in die Runde.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da