Autor Thema: Jetabhängige in the Den  (Gelesen 4671 mal)

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Jetabhängige in the Den
« am: 12. Februar 2010, 03:30:05 Uhr »
Weiß jemand warum die Jetabhängigen in "The Den" alle wieder am Leben sind, wenn der Spieler die Stadt verlässt, und sie dann wieder betritt, aber sie vor dem Verlassen alle umgebracht hat?
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Lokomov

  • Politik-Forum gesperrt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 155
  • ...
Re: Jetabhängige in the Den
« Antwort #1 am: 12. Februar 2010, 10:22:49 Uhr »
Wusstest du denn nicht, daß im Jet das T-Virus enthalten ist und du Jet-Abhängige demnach nur töten kannst, wenn du den Kopf erwischst oder sie verbrennst?  :s000: Ansonsten, würde ich mal auf einen Fehler tippen und empfehlen die aktuellste Version aufzuspielen. Mir ist so etwas jedenfalls noch nie passiert.
« Letzte Änderung: 12. Februar 2010, 10:24:22 Uhr von Lokomov »

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Jetabhängige in the Den
« Antwort #2 am: 12. Februar 2010, 12:30:22 Uhr »
Mir auch noch nicht, wie ich die Stadt ausgelöscht hab, war sie auch ausgelöscht. XD


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Jetabhängige in the Den
« Antwort #3 am: 12. Februar 2010, 12:57:10 Uhr »
Höchstwahrscheinlich ein Fehler im Speichern der Mapdaten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Jetabhängige in the Den
« Antwort #4 am: 12. Februar 2010, 14:49:04 Uhr »
Ich habe vergessen zu erwähnen, das man auch die Blutflecken der getöteten Abhängigen sieht.. und natürlich auch die, der anderen Bewohner, die aber dann halt nicht wieder am Leben sind...
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Jetabhängige in the Den
« Antwort #5 am: 12. Februar 2010, 16:52:32 Uhr »
Welche Version? Mir RP oder ohne? Sonstige Mods drauf?

Hört sich stark nach nen Bug an. Lad mal nen früheren Slot und versuch nochmal ein paar Junkies abzuknallen, kommt der Fehler immer wieder? Viellicht war es ja eine einmalige Sache/Bug.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Jetabhängige in the Den
« Antwort #6 am: 12. Februar 2010, 17:23:45 Uhr »
Ohne RP ganz normal mit Bloodpatch...
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Jetabhängige in the Den
« Antwort #7 am: 12. Februar 2010, 17:35:17 Uhr »
Hm. Gepatchte oder ungepatchte Version? Wie gesagt, schau obs noch einmal kommt. Ich würde ja je das Spiel nicht ohne Killaps anfassen. Damit meine ich jetzt nicht das RP sondern NUR den Patch. Mit dem eben solche Dinge verhindert werden.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Jetabhängige in the Den
« Antwort #8 am: 12. Februar 2010, 17:48:03 Uhr »
Gepatcht..und ja das passiert immer wieder.. ;)
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Jetabhängige in the Den
« Antwort #9 am: 12. Februar 2010, 18:10:04 Uhr »
Hm, versuch killaps Patch (allerdings weiß ich nicht ob du die saves dann noch weiter verwenden kannst). Ansonsten frag auf NMA, höre zum ersten mal von diesen Problem. Und mehr fehlt mir jetzt auch nicht ein.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Jetabhängige in the Den
« Antwort #10 am: 12. Februar 2010, 18:25:12 Uhr »
Ich würde gerne mal erfahren ob es andern genauso geht...mit dem Originalspiel,,?
Ich habe da eine eigene Theorie dazu..
War da vieleicht mal eine "Quest" geplant?

So von wegen der eventuellen Heilung der Jetabhängigen?
« Letzte Änderung: 12. Februar 2010, 18:30:33 Uhr von Smilodon »
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Jetabhängige in the Den
« Antwort #11 am: 12. Februar 2010, 18:30:29 Uhr »
Soweit ich weiß nicht. Also du kannst die Kinder von der Straße holen mit RP, weil es so geplant war. Aber nichts mit Junkies soweit ich weiß. Und glaub mit ich habe sie bei dem ersten paar Durchspielen versucht zu helfen. Antijetmittel auf sie anwenden bringt nichts. ^^ Ob der Fehler häufig auftritt kann ich dir nicht sagen, ich hör jedenfalls zum ersten mal davon. Wie gesagt frag bei den internationalen Kollegen, wenn jemand mehr weiß dann dort.  ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Jetabhängige in the Den
« Antwort #12 am: 12. Februar 2010, 18:33:03 Uhr »
Wollte halt nur wiisen ob das hier im Forum, jemand anders auch nachvollziehen kann, bevor ich damit zu NMA gehe.. :-\
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Jetabhängige in the Den
« Antwort #13 am: 12. Februar 2010, 18:40:20 Uhr »
Wusstest du denn nicht, daß im Jet das T-Virus enthalten ist und du Jet-Abhängige demnach nur töten kannst, wenn du den Kopf erwischst oder sie verbrennst?  :s000: Ansonsten, würde ich mal auf einen Fehler tippen und empfehlen die aktuellste Version aufzuspielen. Mir ist so etwas jedenfalls noch nie passiert.

Das wäre bestimmt eine interessante Wendung, wenn man nach verabreichung des Gegenmittels an die Abhängigen oder auch bei dem Spieler selber, nach einiger Zeit sie sich zu "Zombies" entwickeln würden... so wie z.B. in dem Film "I am Legend"... :s000:
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Kyuss

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 140
Re: Jetabhängige in the Den
« Antwort #14 am: 13. Februar 2010, 00:14:00 Uhr »
Das wäre bestimmt eine interessante Wendung, wenn man nach verabreichung des Gegenmittels an die Abhängigen oder auch bei dem Spieler selber, nach einiger Zeit sie sich zu "Zombies" entwickeln würden... so wie z.B. in dem Film "I am Legend"... :s000:

"I am Clean" oO
Hmm ich hatte auch schonmal dass eigl tote Leute (hab städte ausgehoben) wieder lebten waren aber nur die common-npc's

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Jetabhängige in the Den
« Antwort #15 am: 10. Mai 2010, 18:48:10 Uhr »
Das ist im übrigen  von den Erfindern so gewollt, also kein "Bug", "Killap" hat das bei der "NMA" auch so beschrieben, und will da auch nichts daran ändern...... ???
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Jetabhängige in the Den
« Antwort #16 am: 10. Mai 2010, 18:59:28 Uhr »
Ist doch ganz praktisch wenn die wieder neubevölkert werden, dann kann man seiner Mordlust gewissenlos freien Lauf lassen.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Jetabhängige in the Den
« Antwort #17 am: 10. Mai 2010, 20:18:47 Uhr »
Ist doch ganz praktisch wenn die wieder neubevölkert werden, dann kann man seiner Mordlust gewissenlos freien Lauf lassen.

Uff.....auf so einen Kommentar hatte ich gewartet.... :wall1cf:
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Jetabhängige in the Den
« Antwort #18 am: 10. Mai 2010, 20:52:46 Uhr »
Das ist im übrigen  von den Erfindern so gewollt, also kein "Bug", "Killap" hat das bei der "NMA" auch so beschrieben, und will da auch nichts daran ändern...... ???
Lol wieso bringst du eigentlich alle um? Ich glaub wir sollten mal ein Psychologisches Gutachten erstellen und dein Umkreis auf Schusswaffen prüfen muahahaha
*Scherz*

Also ich hab die Drogenabhängigen immer verschont. Diese armen Seelen haben doch schon genug Probleme.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Jetabhängige in the Den
« Antwort #19 am: 10. Mai 2010, 21:14:45 Uhr »
Lol, in diesem Fall war das nicht meine Wenigkeit, sondern "Joey", der hatte nähmlich auf mich geschossen nach dem ich ihn dumm angemacht habe, aber halt einen "Abhängigen" getroffen, (Uups) und seine Gehilfen haben dann weitergemacht, alle anderen Süchtigen umzubringen während ich einfach weggelaufen bin (inBeckys Bar).
Das war also ein reiner Zufall, das es so weit gekommen war... ;D
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.