Autor Thema: Adventure Game Engine?  (Gelesen 1269 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Adventure Game Engine?
« am: 21. August 2009, 22:09:43 Uhr »
Sagt mal kennt ihr diese Spiele, alla Legend of Kyrandia?

Allerdings ohne das mann einen Charakter steuert. Also Hintergrundbild unten das Inventar und mann kann nur mit den Hintergrundbild interagieren.

Be Ahnung ob für sowas Engines gibt, die frei verfügbar wären?


MfG,
Wolna
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Adventure Game Engine?
« Antwort #1 am: 21. August 2009, 22:36:16 Uhr »
Und ich dachte, das hier wäre ein Thread über die Adventure Game Engine, die du höchstwahrscheinlich auch gefunden hättest, wenn du die Begriffe mal ganz kurz in Google eingegeben hättest.

Damit kann man alles machen, gibt auch genügend Beispiele auf der Webseite. Hab auch schon mal einiges damit gemacht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Adventure Game Engine?
« Antwort #2 am: 21. August 2009, 23:28:51 Uhr »
Jo ich werkel ja schon seit 2 Tagen auch damit rum, bloß brauche ich das meiste nicht, villeicht gibt es ja was einfacheres.

« Letzte Änderung: 22. August 2009, 00:16:45 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)