Autor Thema: Kummerkasten  (Gelesen 55604 mal)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Kummerkasten
« Antwort #160 am: 30. Oktober 2009, 14:55:03 Uhr »
hm dann kA...
händler müssten so nen scheiß doch immer mal wieder haben, nich?
ansonsten war es glaub ich mal geplant die dinger craftbar zu machen... aber das kommt bestimmt erst nachm wipe + update
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline bear

  • Far Go Traders
  • Bürger
  • Beiträge: 22
  • http://www.thair.net/blog/content/gameart/fallout.
Re: Kummerkasten
« Antwort #161 am: 08. Februar 2010, 20:49:04 Uhr »
Hallo ich hab einen riesen Scheiß, bei meinen Char Stefan ist mein Zelt verschwunden. :wall1cf:
Das ist Mist, da standen 3 Merks, mein Zeug, ein Haufen Gouhls und meine CA.  :'(

Kann mann da was machen?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Kummerkasten
« Antwort #162 am: 08. Februar 2010, 20:54:15 Uhr »
Wann warst du das letzte mal im Zelt und was genau ist passiert?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Scynet000

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Kummerkasten
« Antwort #163 am: 08. Februar 2010, 23:01:55 Uhr »
selbes  Problem ,hatte ja einige Tage mit meinen einen Char nicht gespielt  wegen dem schlechten Karma ,und wo ich Heute nachgeschaut habe ist mein Zelt auch weg ???Es stand zwischen New Reno  und Vault  City

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Kummerkasten
« Antwort #164 am: 09. Februar 2010, 16:37:36 Uhr »
oh lol...hab gedacht das wäre im Wasteland gewesen. Hatten wir da nicht auch sowas?...naja editiert.
« Letzte Änderung: 09. Februar 2010, 16:59:41 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Kummerkasten
« Antwort #165 am: 09. Februar 2010, 16:42:02 Uhr »
Eh, der Thread hier ist bezüglich FOnline.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Scynet000

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Kummerkasten
« Antwort #166 am: 09. Februar 2010, 17:53:05 Uhr »
Wie kann mann den aussen Knast wieder raus kommen? :o Hatte heute morgen mal an zwei Rechnern gezogt weil ich mal janz schell ein Plasmagewehr baun wollte
(und meine besser Hälfte nicht da war)und nun sitzt mein 2Chr im Bau mit -29Hp und die Replication springt immer wieder auf 60s

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Kummerkasten
« Antwort #167 am: 09. Februar 2010, 17:54:30 Uhr »
man kann in den knast kommen oO
kann man den TLA noch zocken oder was hast du angestellt?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Kummerkasten
« Antwort #168 am: 09. Februar 2010, 18:01:05 Uhr »
Ich nehme an, ein GM hat dich gesehen und Alting bzw. Botting festgestellt. Sowas wird geahndet, mit einem Aufenthalt im Gefängnis.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Scynet000

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Kummerkasten
« Antwort #169 am: 09. Februar 2010, 18:01:54 Uhr »
Naja nicht viel 2PC +2Chars und dann  1 im Knast >:(


Also ich brauchte mal ganz schnell 7mal Alloys also los mit den einen Char , und dann den PC meiner besseren hälfte angeschmissen und da mit den 2 Char ,und schwupps nach dem ich die hälfte hatte ist der eine jetzt im Bau.
wielange wird sowas  bestraft?
« Letzte Änderung: 09. Februar 2010, 18:08:01 Uhr von Lexx »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Kummerkasten
« Antwort #170 am: 09. Februar 2010, 18:07:51 Uhr »
Du kannst versuchen, dich Ingame an einen GM zu richten. Das geht mit +requesthelp <text>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline bear

  • Far Go Traders
  • Bürger
  • Beiträge: 22
  • http://www.thair.net/blog/content/gameart/fallout.
Re: Kummerkasten
« Antwort #171 am: 09. Februar 2010, 19:52:11 Uhr »
Hi Lexx ich war 2 Wochen nicht on, in meinen Zelt war alles normal wurde auch nur von mir benutzt u ich hab kein neues gebaut.

Ich hatte da merks u sklaves und hatte damit immer die PKs geärgert die sich in der NKR an einen dranhängen.

Ich vermisse meine CA, ohne die ist Guhls jagen ganz schoen schwer.


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Kummerkasten
« Antwort #172 am: 09. Februar 2010, 20:24:48 Uhr »
Auch hier das gleiche wie oben:

Du kannst versuchen, dich Ingame an einen GM zu richten. Das geht mit +requesthelp <text>

Ich selbst halte mich von Ingame-Problemen zur Zeit so weit wie möglich fern.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline bear

  • Far Go Traders
  • Bürger
  • Beiträge: 22
  • http://www.thair.net/blog/content/gameart/fallout.
Re: Kummerkasten
« Antwort #173 am: 09. Februar 2010, 22:24:14 Uhr »
Alles klar weiss ich Bescheid danke

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Kummerkasten
« Antwort #174 am: 07. März 2010, 16:30:59 Uhr »
Das mit dem Dooblocking sollte verändert werden.
Hatte nen disconnect wo ich gerade in ner Tür stand,d as nächste Mal wo ich einlogge werde ich gerade von ner Wache zerfetzt weil ich angeblich blocke >.>
und all meine AUsrüstuing ist dahin.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Kummerkasten
« Antwort #175 am: 07. März 2010, 17:40:17 Uhr »
Tja Pech gehabt...nur weil einer leider mal ne blöde Situation gehabt hat, muss man die Auswirkungen auf das gesamte Spiel betrachten, und da wäre es ja wohl ziemlich bescheuert, wenn es die Regelung nicht gebe.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline dent

  • Bürger
  • Beiträge: 13
Re: Kummerkasten
« Antwort #176 am: 08. März 2010, 16:15:09 Uhr »
Vielleicht wäre es ja möglich festzustellen, ob bei einer Person ein Disconnect vorliegt oder nicht
und abhängig davon die Zeit variiert, bzw verlängert wird um nicht gleich erschossen zu werden.
(Im Sekundenbereich. 10-15sek muss ich immer einplanen, wenn ich während eines Kampfes
rausgeschmissen werde bzw. Fonline abstürzt und ich wieder das Game starten muss.)

Aber ich nehme an, dass dies nur sehr sehr selten passiert und daher der Aufwand nicht rechtfertigt ist
solch eine Funktion einzubauen. (Falls dies überhaupt möglich ist. Kenne ja die Engine nicht. Gehe aber davon aus.)

Außerdem könnte dieser Mechanismus wohl auch leicht ausgenutzt werden.
(Wenn auch mir im Moment kein passendes Beispiel einfällt. Spiele aber auch erst seit kurzem)

Vg, Dent
« Letzte Änderung: 08. März 2010, 16:30:04 Uhr von dent »

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Kummerkasten
« Antwort #177 am: 08. März 2010, 16:49:01 Uhr »
Wäre es nicht einfach möglich, so eine Funktion einzubauen, dass der Charakter wenn er in der Tür steht, automatisch ein Feld weiter geht?
Oder einfach das 'wegschieben' aus dem Singleplayer einbauen, wäre doch auch möglich, oder?

Bin übrigens noch einzweites Mal gestorben beim Scheisse schaufeln.
Stand da noch im Corral und hab mit dem Typen geredet bezüglich meiner Bezahlung, da ich aber bei der Tür stand wurde das als Blocking gewertet und ich wurde richtig übel mit ner Kampfschrotflinte rumgeballert.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Kummerkasten
« Antwort #178 am: 08. März 2010, 17:37:52 Uhr »
Da muss man aufpassen. Das Ahnden von Doorblocking hat den Sinn das fiese Diebesbanden früher gerne die Spieler gblockt haben um den entweder zum Angriff zu provozieren (worauf der dann von den Guards gekillt wird) oder um es dem Partner zu ermöglichen den geblockten Spieler auszurauben.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Kummerkasten
« Antwort #179 am: 08. März 2010, 18:28:58 Uhr »
Da fällt mir die Brücke der Gunrunners ein. Das ist auch ne böse Falle. Hab da mal fast ne Stunde verbracht, weil einer die Brücke blockte. Nur hatte ich den längeren Atem und ihm wurde es dann doch zu blöd. Vielleicht haben ihm meine Schmährufe auch genervt.  :)
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei