Autor Thema: Vergleich mit Ultima Online  (Gelesen 2375 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Vergleich mit Ultima Online
« am: 21. Februar 2009, 01:41:26 Uhr »
Lest euch mal das hier durch: http://www.aschulze.net/ultima/stories9/release1.htm

Ich finde die Ähnlichkeit zu FOnline ziemlich offensichtlich. Heh.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Vergleich mit Ultima Online
« Antwort #1 am: 21. Februar 2009, 03:10:08 Uhr »
*g*

Da sieht man mal wieder sehr schön woran die tollsten Spielkonzepte scheitern - an Idioten & A*********** .... Wenn jemand bei ner LAN wiederholt so ne Scheiße treibt, kann man wenigstens die 2 Schritte zu seinem PC tun, und den Stecker ziehen oder ihm die Fresse polieren (*g*). Ich weiß warum ich die Onlinezockerei nicht ab kann...