Autor Thema: Van Buren Extractor!  (Gelesen 1566 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Van Buren Extractor!
« am: 04. September 2008, 06:19:07 Uhr »
Warum kommt alles als File Datei raus, die kann man mit nix aufmachen *ggg*

Wo sind die Itemsbilder? Im Inventar.grp sind wie gesaht diese File Daten.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Van Buren Extractor!
« Antwort #1 am: 04. September 2008, 07:27:46 Uhr »
Hier ist alles.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Van Buren Extractor!
« Antwort #2 am: 04. September 2008, 08:16:56 Uhr »
Ah, genau das suche ich danke!


Edit: da tue ich den ganzen Tag rum... und es ist schon alles fertig gemacht von anderen  ::) *ggg*
« Letzte Änderung: 04. September 2008, 08:23:40 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)