Autor Thema: Aliens! Hirngespenste oder Wahrheit?  (Gelesen 26311 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Aliens! Hirngespenste oder Wahrheit?
« Antwort #80 am: 02. März 2008, 21:02:19 Uhr »
ODer es war die Webung^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Aliens! Hirngespenste oder Wahrheit?
« Antwort #81 am: 02. März 2008, 22:27:43 Uhr »
Ich mag solche verpixelten Großaufnahmen von irgendetwas  :)
Das is so schön schaurig.
Vor allem das letzte mit dem Pfeil wo gar nix is, aber der Computer was gefunden hat... lol

Ich hab auch in Schulfreund der in UFO gesehen haben will 500 mal 500 Meter großer Kreis am Himmel mit Lichtern über unserer Stadt. Natürlich hat er es allein gesehen und niemand weiter sonst sah es.  #lachen#
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Aliens! Hirngespenste oder Wahrheit?
« Antwort #82 am: 02. März 2008, 22:34:41 Uhr »
Mei Kinders, ich sagte doch das Drogen auf Dauer das Gehirn schädigen können^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Mafio

  • Gast
Re: Aliens! Hirngespenste oder Wahrheit?
« Antwort #83 am: 16. März 2008, 11:08:44 Uhr »
Ich hab auch in Schulfreund der in UFO gesehen haben will 500 mal 500 Meter großer Kreis am Himmel mit Lichtern über unserer Stadt. Natürlich hat er es allein gesehen und niemand weiter sonst sah es.  #lachen#

bei einem Kreis spricht man  von nem Durchmesser von 500m   :s000:   

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Aliens! Hirngespenste oder Wahrheit?
« Antwort #84 am: 16. März 2008, 11:56:30 Uhr »
Tja, damit ist wohl festgestellt, dass der Typ gelogen hat. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Mafio

  • Gast
Re: Aliens! Hirngespenste oder Wahrheit?
« Antwort #85 am: 16. März 2008, 11:57:32 Uhr »
oder von Geometrie keine Ahnung hat