Autor Thema: Bei welchen Foren seid ihr sonst noch angemeldet?  (Gelesen 13874 mal)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Bei welchen Foren seid ihr sonst noch angemeldet?
« Antwort #20 am: 06. Dezember 2007, 22:45:12 Uhr »
man gut, dass nur die meiner Daten ungeschützt sind, die ich auch jedem anderen sage...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Bei welchen Foren seid ihr sonst noch angemeldet?
« Antwort #21 am: 06. Dezember 2007, 22:51:10 Uhr »
@ chewie: wenn du danach gehen willst, würde ich mich garnicht im INet rumtreiben :P
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Bei welchen Foren seid ihr sonst noch angemeldet?
« Antwort #22 am: 06. Dezember 2007, 22:52:29 Uhr »
Klar - die Daten sind ja auch nur übers Webinterface abrufbar - deswegen sind Webseiten ja auch so verdammt sicher ;-) Nein, im Ernst - die Maskierungs-Mechanismen für die "normalen" User darf man nicht mit Datenschutz verwechseln...

@Cando Caron

Oder gewußt wie ;-)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Bei welchen Foren seid ihr sonst noch angemeldet?
« Antwort #23 am: 06. Dezember 2007, 22:52:52 Uhr »
Stimmt, müßt man einfach mal im Vorstellungsthread blättern...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bei welchen Foren seid ihr sonst noch angemeldet?
« Antwort #24 am: 07. Dezember 2007, 10:31:24 Uhr »
Na im Vorstellungsthread haut doch bestimmt keine seine Anschrift, etc. rein, oder? Seit den ersten paar Seiten steht da sowieso nur noch von jedem Neuling ein "Hallo" und nichts weiter. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Bei welchen Foren seid ihr sonst noch angemeldet?
« Antwort #25 am: 07. Dezember 2007, 11:24:14 Uhr »
Stimmt und das muss sich auch wieder ändern!! Jeder der da nur "Hallo" reinschreibt, wird ersma abgemahnt, und wenn er es dann nicht ändert gebannt!!!  >:( >:( >:(
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Bei welchen Foren seid ihr sonst noch angemeldet?
« Antwort #26 am: 07. Dezember 2007, 13:51:59 Uhr »
Ins SVZ schreib ich auch nicht meine Anschrift rein...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Son

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 59
Re: Bei welchen Foren seid ihr sonst noch angemeldet?
« Antwort #27 am: 23. Dezember 2007, 21:05:35 Uhr »
€dit : Da niemand besseres zu tun hat als hier drüber zu diskutieren lösche ich meinen Beitrag lieber...
« Letzte Änderung: 05. Februar 2008, 19:18:58 Uhr von Son »
Support the best - 28 - Fuck the rest!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bei welchen Foren seid ihr sonst noch angemeldet?
« Antwort #28 am: 23. Dezember 2007, 21:21:25 Uhr »
Hab mich heut bei StudiVZ exmatrikuliert, weil ich mit den neuen Datenschutzerklärungen nicht einverstanden war. Kein Bock, denen meine persönlichen Daten zu überlassen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Mafio

  • Gast
Re: Bei welchen Foren seid ihr sonst noch angemeldet?
« Antwort #29 am: 23. Dezember 2007, 21:34:07 Uhr »
meine waren  eh  alle gefälscht  :s000:

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bei welchen Foren seid ihr sonst noch angemeldet?
« Antwort #30 am: 26. Dezember 2007, 01:29:30 Uhr »
Ich war da eh nie angemeldet von daher kein Prob für mich  ;D


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Bei welchen Foren seid ihr sonst noch angemeldet?
« Antwort #31 am: 26. Dezember 2007, 03:39:21 Uhr »
Militaria-Fundforum
HdR-Tabletop Forum
Urlag Entertainments Forum
GWFW-Forum
Irgendson Modellbau-Forum
Coldmirror-Forum
StudiVZ, wenn das auch als Forum zählt (als Bob Roudrigez  :s000:)

 und viele viele mehr, die ich anscheinend garnichtmehr weis....  :s000:

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Bei welchen Foren seid ihr sonst noch angemeldet?
« Antwort #32 am: 07. Januar 2008, 00:04:19 Uhr »
seit neustem bin ich auch im xbox forum angemeldet, da ich seit vorgestern stolzer besitzer einer 360 bin  #thumbsup
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Bei welchen Foren seid ihr sonst noch angemeldet?
« Antwort #33 am: 16. Januar 2008, 23:54:22 Uhr »
Ich bin noch bei NMA  ;D

dann im tollen Bethesda Fallout 3 Forum...man musste ja schön spammen vor dem Teaser  #lachen#

und natürlich im Gulli-Board... ::)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Shadow

  • Gast
Re: Bei welchen Foren seid ihr sonst noch angemeldet?
« Antwort #34 am: 31. Januar 2008, 09:02:29 Uhr »

Blood and Honour International Forum
Böser Junge  #sonicht

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Bei welchen Foren seid ihr sonst noch angemeldet?
« Antwort #35 am: 05. Februar 2008, 00:10:04 Uhr »
die user im xboxforum sind si scheisse.
die haben alle ein rad ab und sehen vollkommen behindert aus -.-
da lob ich mir echt FON.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bei welchen Foren seid ihr sonst noch angemeldet?
« Antwort #36 am: 05. Februar 2008, 00:16:35 Uhr »
Was hast du denn von den Konsolenkids erwartet? Meine Tante  hat mich vor zig Jahren mal in eine Jugendmesse geschleppt  :wall1cf: Da liefen nur Idioten herum...ich wurde dauernd angemacht und die Unterhaltungen konnte man begrenzen auf Weiber, Playstation, X-Box und Autos...

28 ist doch schon mal kein nettes Forum, oder?
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Bei welchen Foren seid ihr sonst noch angemeldet?
« Antwort #37 am: 05. Februar 2008, 08:41:47 Uhr »
28 ?
Kenne ich als Forum nichtmal ... um was geht es da ?

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bei welchen Foren seid ihr sonst noch angemeldet?
« Antwort #38 am: 05. Februar 2008, 18:06:06 Uhr »
Wiki...

Zitat
[...] Mittlerweile gibt es Blood-and-Honour-Divisionen in vielen europäischen Ländern sowie in den USA und in Australien. Die deutsche Division wurde im September 2000 verboten, ist aber unter dem neuen Namen „Division 28“ weiterhin aktiv.


Kann mich jetzt auch täuschen...aber wenn ich mir die anderen Foren des Users (Bis auf Ausnahmen  ;)) so ansehe, die aufgelistet werden, dann wäre es typisch  ::)

Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Bei welchen Foren seid ihr sonst noch angemeldet?
« Antwort #39 am: 06. Februar 2008, 06:17:21 Uhr »
Ich bin recht faul, was Foren angeht, nur wenn es sich nicht vermeiden läßt.......

Druckwelle-Forum    - Das Forum meines früheren NF Clans
Reichsmarine    - Das Forum meiner Navyfield Flotte
STGC    - Forum eines Star Trek Browser Games