Autor Thema: Alles zum Thema Hamachi ...  (Gelesen 2581 mal)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Alles zum Thema Hamachi ...
« am: 14. Oktober 2007, 17:38:57 Uhr »
Tach Jungs. Da das über Inet simulierte Netzwerk Hamachi bei einigen Anklang gefunden hat, wollte ich mal ein kleines Portal dazu eröffnen. Ich persönlich habs erst gestern für mich entdeckt und noch ne wichtige Frage dazu.

Ist es möglich, das mehr als 2 Personen vernetzt werden? Ich würde gerne n paar Games mit 2 Kollegen zocken, habens aber noch nicht ausprobiert. Jemand Erfahrung hier?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Jon-Ass

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 177
  • Atzenfaktor 100%
Re: Alles zum Thema Hamachi ...
« Antwort #1 am: 14. Oktober 2007, 18:09:21 Uhr »
Ich kenns nur 1on1,  soll aber mehr gehen nur dann gibts halt lags und scheiß ping.
Aber was ich enorm witzig finde ist, dass mir das Prog gerade n Freund über ICQ schickt und ich dann deinen Thread gelesen hab... :s000:

Ich nutze gge ist sonne E-Sports Plattform (http://www.gg-game.com/) kannst dir mal angucken, da gehen auch mehrere.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Alles zum Thema Hamachi ...
« Antwort #2 am: 14. Oktober 2007, 18:11:17 Uhr »
ich lad mir grad mit nem freund kostenlose versionen von gta 2 und dann zocken wir das gegeneinander in den grossen städten. das is richtig fett :)
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Jon-Ass

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 177
  • Atzenfaktor 100%
Re: Alles zum Thema Hamachi ...
« Antwort #3 am: 14. Oktober 2007, 18:26:22 Uhr »
ALLERDINGS  ;D

GTA 2 geht ziemlich ab!!

Offline Jon-Ass

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 177
  • Atzenfaktor 100%
Re: Alles zum Thema Hamachi ...
« Antwort #4 am: 16. Oktober 2007, 16:48:45 Uhr »
Gauss zieh dir unbedingt dieses Prog von mir...Ist end gut und so gut wie 0 lag im Gegensatz zu Hamachi  :)

EDIT: Sorry 4 Doppelpost :angel:

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Alles zum Thema Hamachi ...
« Antwort #5 am: 17. Oktober 2007, 14:28:58 Uhr »
echt? dann werd ich mir das mal ziehen. gta 2 lagt nämlich ganz gut   :-\
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Alles zum Thema Hamachi ...
« Antwort #6 am: 24. Oktober 2007, 20:06:44 Uhr »
Hamachi ist echt bescheiden. GTA 2 zu dritt geht schlichtweg nicht. Ich konnte (und die anderen auch) nur einen von beiden Teilnehmern anpingen.
Hoffe die beheben dieses Problem... obwohl ja auf der Inet seite steht, das man mit mehreren Leuten zoggen kann.
Aber womöglich liegt es auch am Spiel selbst.

Desaster00

  • Gast
Re: Alles zum Thema Hamachi ...
« Antwort #7 am: 25. Oktober 2007, 13:58:51 Uhr »
Also bei mir hat Hamachi noch in keinem einzigem Spiel funktioniert!
Weder Age of Empires 1,2, oder3 noch Quake, FarCry, Neverwinternights Diablo oder sonst was!
Kann mir jemand erklären warum?
Firewall war immer aus!

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Alles zum Thema Hamachi ...
« Antwort #8 am: 25. Oktober 2007, 15:03:52 Uhr »
Also bei mir hat Hamachi noch in keinem einzigem Spiel funktioniert!
Weder Age of Empires 1,2, oder3 noch Quake, FarCry, Neverwinternights Diablo oder sonst was!
Kann mir jemand erklären warum?
Firewall war immer aus!
Versuchs mal mit GTA2. Wenns nicht klappt, liegt es nicht an Hamachi.

Desaster00

  • Gast
Re: Alles zum Thema Hamachi ...
« Antwort #9 am: 26. Oktober 2007, 12:43:33 Uhr »
Oh GTA2 Funktioniert ja mal!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Alles zum Thema Hamachi ...
« Antwort #10 am: 26. Oktober 2007, 18:23:28 Uhr »
das is ein geiles game mit hamachi
With no guide by my side just this heart counting down out of time...