Autor Thema: FALLOUT-Con: Location  (Gelesen 38956 mal)

Mafio

  • Gast
Re: FALLOUT-Con: Location
« Antwort #80 am: 03. März 2007, 18:20:55 Uhr »
hm schlechtes wetter   bei regen und bei sonnenschein.

könnte aber ne anlaufstee fürselbstmörder werden  :s000:

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 841
  • BOS-General
Re: FALLOUT-Con: Location
« Antwort #81 am: 03. März 2007, 18:32:41 Uhr »
Wusste garnicht das dir Russen sowas wirklich gemacht haben, alles strahlende einefach an einem Ort verstaun. Die Strahlung wird einein innerhalb von Minuten umbringen.

Aber BTT, jeder ist gerne eingeladen in seiner Umgebund nach einem passenden Ort zu suchen!

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: FALLOUT-Con: Location
« Antwort #82 am: 03. März 2007, 19:08:55 Uhr »
schon dabei ^^ also wir haben hier in ostwestfalen eine menge alter leerstehehnder private bahn-gebäude die während des 2ten weltkriegs verlassen wurde... einige sind jetzt keipen und discos... andere stehen leer...  das sieht schon sehr endzeitmäßig aus,  aber liegt halt nicht gerade zentral
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 841
  • BOS-General
Re: FALLOUT-Con: Location
« Antwort #83 am: 03. März 2007, 19:57:10 Uhr »
Sehr gut, weißt du vielleicht noch, ob die noch der Bahn gehören oder schon verkauft worden sind?
Ich denke du wohnt noch relativ Zentral, wenigstens nicht abgelegen wie Lexx. Wichtig ist vor allen, dass man mit der Autobahn gut hinkommt und ein Bahnhof in der Nähe liegt.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: FALLOUT-Con: Location
« Antwort #84 am: 03. März 2007, 20:51:19 Uhr »
also autobahnanbindung und banhof sind beides vorhanden... nein ich weiss nicht ob die jemanden gehören... aber da kann man sicherlich nachforschungen anstellen... ich werde nächste woche mal ein paar fotos machen und mich da mal informieren....
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: FALLOUT-Con: Location
« Antwort #85 am: 08. März 2007, 19:53:27 Uhr »
Also ich schreibe es hier nochmal:

Als location würde ich das Umland von Ferropolis empfelen (nicht ferropolis selbst)
das sind alte Tagebau-Reste soweit das auge reicht, als ein besseres Ödland kann man mMn nicht bekommen

Mafio

  • Gast
Re: FALLOUT-Con: Location
« Antwort #86 am: 08. März 2007, 19:59:51 Uhr »
naja es gibt auch bentonitfelder     die sehen dann so aus


http://jagged.gamigo.de/ja_forum/attachment.php?attachmentid=2816

ja ich weiß selbst wie alt das bild ist  :redfingr:

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 841
  • BOS-General
Re: FALLOUT-Con: Location
« Antwort #87 am: 08. März 2007, 20:33:19 Uhr »
Das sieht sehr gut aus, ich zumindest finde es nett. Da unsere Convention relativ spät erst ist muss auch darauf geachtet werden, dass wir eine Windfeste Ecke bekommen. Deswegen bevorzuge ich immernoch etwas wie Lagerhalle mit kaputtem Außengelände.

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: FALLOUT-Con: Location
« Antwort #88 am: 08. März 2007, 20:47:50 Uhr »
BVei uns auf dem schrottplatz gibt es ne große alte Lagerhalle die leersteht,

und Paar ecken weiter ist ein altes Käsewerk das auch leersteht, die Hütte is riesig, mehrere obere Etagen die eher Hallenartig sind  und  ein keller mit vielen kleineren Räumen, zur zeit stehts leer und da ließe sich bestimmt was machen (hab gute beziehungen zur stadtverwaltung) nur gäbs beim Käsewerk sehr Wenig Außengelände.

In der Nachbarstadt gibts nen alten Fliegerhorst der Teilweise  zur Gotchahalle umgebaut wurde, vielleicht kann man diese Räumlichkeiten Mieten, dort Wäre auch genügend Umland vorhanden ( Wald und vertrocknete Wiesen). das währe auch ne Opion.

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 841
  • BOS-General
Re: FALLOUT-Con: Location
« Antwort #89 am: 08. März 2007, 21:57:47 Uhr »
Bei uns ist gut, wo genau kommst du her?
Kannst du mir mal bitte die Koordinaten der Fabriken nennen, wollte bei Goolge-Earth gucken.

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: FALLOUT-Con: Location
« Antwort #90 am: 08. März 2007, 22:56:39 Uhr »
Hier hab ich ein Bild Auf der Homepage der Stadt Mügeln gefunden:


Knapp oberhalb der Mitte sieht man sehr gut die Große Halle die ich meine
und rechts daneben den schrottplatz (oberhalb der großen roten dächer)

Die Halle zu organisieren währe sicher möglich und eventuell sogar noch das längliche gebäude auf dem schrottplatz.
Von der halle aus könnte man direkt aufs feld gehen, häuser kommen da hinten keine mehr.

Von der Molkerei habe ich leider kein bild gefunden, aber ich könnte morgen mal noch welche machen.

Ich glaube nicht das du bei der Molkerei mit Google earth mehr siehst als ein großes Rechteck.

die Positionen der gebäude kann ich dir leider nicht sagen aber die von Mügeln:
Breitengrad: 51° 14' N
Längengrad: 13° 02' O

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: FALLOUT-Con: Location
« Antwort #91 am: 09. März 2007, 07:16:56 Uhr »
Und hier ist nochwas von dem Paintball-Fliegerhorst in Oschatz:
sind auch bilder mit dabei, das ist Endzeit pur dort, und sanitäre anlagen währen auch vorhanden.
http://www.paintball-pilot.de/spielfelder.php?feld=Oschatz%20OT%20Fliegerhorst&content=details

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: FALLOUT-Con: Location
« Antwort #92 am: 09. März 2007, 08:58:26 Uhr »
Kennst du den Betreiber?? ich war vor zwo Jahren mal mit ein paar Kumpels dort, der Typ hat einen leichten Schatten!!! ;)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: FALLOUT-Con: Location
« Antwort #93 am: 09. März 2007, 09:10:28 Uhr »
hä?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 841
  • BOS-General
Re: FALLOUT-Con: Location
« Antwort #94 am: 09. März 2007, 10:56:18 Uhr »
Eine gute Idee, die Halle lässt sich mit sicherheit Mieten ;-)
Muss man sich nur auf einen Preis einigen und vorher alle "hindernisse" dort wegräumen. Zu dem normalen Spielpreis (8€ pro Tag) wäre sie wohl zu teuer, da die Abnutzung wohl nicht gegeben sein dürfte. Langsam entwickelt sich eine größere Auswahl, ich finde es super wie ihr dabei mitarbeitet.

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: FALLOUT-Con: Location
« Antwort #95 am: 09. März 2007, 11:19:14 Uhr »
Kennst du den Betreiber?? ich war vor zwo Jahren mal mit ein paar Kumpels dort, der Typ hat einen leichten Schatten!!! ;)

Naja das is doch ? Krause ? wenn ich mich nicht irre, der hat auch noch nen waffenladen, nätürlich is der da verrückt :s000:

Kommst du aus der gegend oder bist du extra hergefahren?

Außerdem wenn der verrückt ist passt das doch zu uns :s000:

Also ich würde sagen was besseres als die halle wird sich kaum findenlassen, da dort auch schönes außengelände ist. Und es ist sehr schwierig etwas vergleichbares zu finden was man auch offiziell benutzen kann. Nur bleibt die frage ob man dor auch Zelten/übernachten kann. oder steht das irgendwo?

PS: warum Alle hindernisse wegräumen? Die großen Autoreifen-Barrikaden passen doch.

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: FALLOUT-Con: Location
« Antwort #96 am: 09. März 2007, 12:25:21 Uhr »
JA genau den mein ich, hab keine guten Erinnerungen an den....


Und ja ich bin aus der Gegend sag ich mal Chemnitz ist ja nicht so weit weg....

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 841
  • BOS-General
Re: FALLOUT-Con: Location
« Antwort #97 am: 09. März 2007, 16:36:40 Uhr »
Wenn der ein wenig komisch ist, dann kommt das uns vielleicht zu gute. Werde mal schaun wo das genau ist, ihn dann um eine genauere Beschreibund des geländes bitten. Dann sage ich ihm was wir vorhaben und was er für die Komplett-Miete haben will, mit übernachtung natürlich.
Mal gucken ob das nächste Woche schon etwas wird, meine Klausuren werden weniger.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: FALLOUT-Con: Location
« Antwort #98 am: 14. März 2007, 22:18:58 Uhr »
ich wäre auch dabei. bin zwar erste seit eben dabei. aber das hat mich hier schon so krass gefesselt.
ich komme aus mönchengladbach. irgendjemand da aus düsseldorf köln oder einfach ruhrgebiet?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: FALLOUT-Con: Location
« Antwort #99 am: 14. März 2007, 22:30:20 Uhr »
Phoenix, Wolf, SteWoBo und Bale kommen aus der Gegend... ganz so weit wohne auch ich nicht weg
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!