Autor Thema: Das Ödland 2[Archiv]  (Gelesen 679681 mal)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Ödland 2
« Antwort #60 am: 30. Dezember 2006, 14:13:14 Uhr »
Ben packt sich auch ein bischen leichtes Zeug um dem Arbeitern etwas Arbeit abzunehmen und trägt es zum Eingang der Miene
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Ödland 2
« Antwort #61 am: 30. Dezember 2006, 14:22:22 Uhr »
Jarrod nimmt sich einen der Säcke und fet neben den Arbeitern zur Mine.
Einen von Ihnen fragt er:
"Was hat es mit diesem 'Herumstreuner' hier auf sich?"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland 2
« Antwort #62 am: 30. Dezember 2006, 15:37:01 Uhr »
"Keine Ahnung." Der Arbeiter hebt einen Sack.
"Könnte ein Gecko oder irgend ein Mutie sein...wir haben nur immer son leises Rascheln gehört. Gelegentlich auch mal n Schatten...Hier sind alle ein bisschen nervös deswegen."
Dann schleppt er den Sack zum Eingang der Mine.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Ödland 2
« Antwort #63 am: 30. Dezember 2006, 17:05:13 Uhr »
"Hmm..." Jarrod stellt den Sack neben die anderen und geht zurück
"aber es gab keinerlei Übergriffe oder ähnliches?"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Shadow

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #64 am: 30. Dezember 2006, 22:42:16 Uhr »
"Er hat doch gesagt sie haben nur ab und zu einen Schatten gesehen oder rascheln gehört...", gibt Domina ihren Senf dazu. Sie ist offensichtlich schlecht gelaunt.

Mafio

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #65 am: 30. Dezember 2006, 22:49:03 Uhr »
"wenn es ärger macht wird es getötet, wenns nur n Gecko ist wirds gegessen. Werd bei Gelegenheit in die Nacht lauschen und ihr?"

Tom stellt die Frage ohne dabei die Gruppe anzusehen.

Shadow

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #66 am: 30. Dezember 2006, 22:56:05 Uhr »
"Mach du", antwortet Domina schlicht und wischt gelangweilt den Staub von ihrer P90.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Ödland 2
« Antwort #67 am: 30. Dezember 2006, 23:48:18 Uhr »
"Naja, ich denke mal es schadet nicht ein, zwei Augen offen zu halten..."
Bei den anderen angekommen:
"Vielleicht sollten wir uns noch etwas ausruhen, ich denke ja mal nicht das es am helllichten Tag herauskommt..."
Jarrod setzt sich auch in den Sand und lehnt sich auf die Ellenbogen zurück.
"Oder was meint ihr dazu?"
fragend schaut er in die Runde, bei Domina verweilt sein Blick etwas länger.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Shadow

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #68 am: 31. Dezember 2006, 00:09:13 Uhr »
"Ausruhen? Wovon denn? Wenn wir Pech haben kriegen wir Trobose im Hintern vom ganzen sitzen..."

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Ödland 2
« Antwort #69 am: 02. Januar 2007, 11:58:40 Uhr »
"Mein Mentor hat immer gesagt: 'Nutze jede Gelegeheit um zu Trainieren oder dich auszuruhen. Du weißt nie wann du wieder dazu kommst.' "
Jarrod sucht sich etwas Schatten und ändert seine position in den Lotussitz.
"Und da wir nicht wissen, was für eine Aufgabe vor uns liegt..."
Er bricht den Satz ab und schließt die Augen, seine Hände ruhen dabei locker auf den Knien.

Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Shadow

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #70 am: 02. Januar 2007, 12:35:13 Uhr »
Domina nimmt erstmal etwas Dörrfleisch und Wasser zu sich. Schaut dabei gelangweilt in die Richtung aus der sie gekommen sind.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland 2
« Antwort #71 am: 03. Januar 2007, 10:43:55 Uhr »
"Nein, Keine Übergriffe." beantwortet der Arbeiter noch schnell Jarrods Frage bevor er rasch weiter arbeitet.

Nach etwa 2 Stunden sind die Karavanenwagen abgeladen und es wird langsam dunkel.
Die Gruppe sitzt mit Charlie, Jeremy und 3 anderen Minenarbeitern vor dem Eingang der Mine um ein Lagerfeuer.
Der Geruch von ziemlich guten Geckoeintopf liegt in der Luft.
"Verdammt, immer wens essen gibt muss ich pinkeln gehn..." flucht einer der Arbeiter leise grinsend und verschwindet um die Ecke in die Dunkelheit.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Ödland 2
« Antwort #72 am: 03. Januar 2007, 11:44:11 Uhr »
Jarrod hat seine Meditation beendet und ist wieder bei den anderen.
"Jetzt bin ich doch glatt ein klein wenig hungrig, macht bestimmt der gute Geruch..."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Shadow

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #73 am: 03. Januar 2007, 14:51:54 Uhr »
"Ja, riecht gar nicht so schlecht...", Domina beugt sich vorsichtig nach vorne und wirft einen Blick in den Eintopf.
"Mmmhhh...sieht gut aus"

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland 2
« Antwort #74 am: 03. Januar 2007, 16:30:06 Uhr »
"Danke." lächelt Jeremy und gibt allen eine Portion dampfenden Geckogulasch.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Ödland 2
« Antwort #75 am: 03. Januar 2007, 16:53:55 Uhr »
"Danke"
sofort beginnt er zu essen
"ef fieht nifft nur gut auf" er schluckt den letzten Bissen herunter
"es ist auch sehr lecker..."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Shadow

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #76 am: 03. Januar 2007, 17:01:22 Uhr »
Domina nickt zustimmend während sie kaut.
"Kann mich nicht erinnern das Fernandez sowas auf der Karte hat...", sagt sie nachdem sie runtergeschluckt hat.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Ödland 2
« Antwort #77 am: 04. Januar 2007, 17:15:58 Uhr »
"hmm, wenn vor meiner Zeit, in den 3 Tagen zumindest nicht..." mit diesen Worten erhebt er sich und verschwindet ebenfalls zum austreten in die Richtung, in die schon der Minenarbeiter verschwunden ist.
'Hab gar nicht gemerkt ob er zurückgekommen ist...' denkt er sich
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Mafio

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #78 am: 04. Januar 2007, 18:21:47 Uhr »
Tom zieht eine kleine Runde durchs Camp und lauscht in die Dämmerung.   Die Möglichkeit etwas zu jagen intressiert ihn mehr  und ohnehin hat er keinen Hunger.

Alle 10 Meter bleibt Tom stehen  sieht sich um und versucht das beschriebene Rascheln wiederzufinden.

Shadow

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #79 am: 07. Januar 2007, 01:54:40 Uhr »
Dominique zündet sich nach dem Essen erstmal eine Zigarette an.
"Mist, mir gehen die Kippen aus...", murmelt sie als sie in ihre fast leere Schachtel schaut.