Falloutnow! - We drop the bomb!

Der Vorhof => Wichtiges & Lesenswertes => Atom-Endlager - Giftmülldeponie => Veranstaltungen => Thema gestartet von: Zitrusfrucht am 12. Mai 2006, 14:35:05 Uhr

Titel: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 12. Mai 2006, 14:35:05 Uhr
Jo, ich dahcte mir mal dasses eignetlich ganz gut wär son Thread zu haben wo Gelegenheiten eingetragen werden könnten wann sich Leutz ausm Forum mal im RL treffen könnten.

Ich bin dieses Jahr aufm http://www.zabbaduschder.de und dem http://www.party-san.net - sollte es also ernsthaft jemanden geben der mich im RL mal sehen will und dort auch hinfährt is alles klar.
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: FEV-Infizierter am 12. Mai 2006, 14:38:39 Uhr
Ich bin nächstes Woche von Mittwoch bis Montag im goldenen Westen genauergesagt im Umkreis von FFM, vielleicht will der F0lem sich ja mit mir mal treffen ???  :-*

EDIT: wie ich sehe ist der MVBarracuda ja auch im schönen Elbflorenz, mal n Bierchen schlürfen??
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: F0lem am 12. Mai 2006, 14:56:14 Uhr
FEV: Wo bist du denn genau?

/edit: Hellspawn wohnt hier auch in der Gegend by the way ;)
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: FEV-Infizierter am 12. Mai 2006, 14:58:53 Uhr
Mobil ;D :ugly:

In Steinbach, weiss der Kuckuck wo das ist da war ich noch nicht. Besuche dort die Family meiner Süßen. Aber es soll dort ne S-Bahnstation geben von daher denk ich mal das ist nicht am Hinterteil der Welt...
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: F0lem am 12. Mai 2006, 15:05:35 Uhr
Steinbach? Hab ich noch nie gehört oO
S-Bahn kann schon sein, aber die fahren auch sehr weit. S-Bahn ist nämlich nicht gleich Straßenbahn. Hm.
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 12. Mai 2006, 17:48:56 Uhr
wie zfie weis sind der Zenti, der Vastl und ich auch aufm Partysan vertreten also würdet ihr gleich 3 wichtige Persönlichkeiten von FON und Zenti kennen lernen *gg* ;)

nich böse sein Zenti war nur n Spaß *ggg*
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: Zenturio am 12. Mai 2006, 18:16:49 Uhr
 ,,|,  >:(  :hrhr:  :P


Da ich nich spammen will ^^
Äußer ich mich trotzdem nich...

Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: Vastin am 18. Mai 2006, 19:39:48 Uhr
joho ich bin wie immer in 06686 Starsiedel anzutreffen XD

achso wer in den Sommerferien(ich gehe jetzt von denen in Sachsen Anhalt aus)
nix zu tun hat kann sich mal melden
Wolf wollte da auch mal bei mir vorbei schauen
und wahrscheinlich habe ich dann nen Bungalow in Thüringen zur Verfügung
also Party  :atomrofl7ep5rb: ;D
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 31. Mai 2006, 20:42:21 Uhr
Wenns klappt was ich sehr hoffe bin ich dieses jahr noch zusätzlich aufm Up from the ground

===> http://www.upfromtheground.de/

wenn ich des Line Up zusammen mit dem vom PSOA und Zabbaduscher seh kann ich fast schon zufrieden sterben 8)
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: HumanGrunt am 02. Juni 2006, 15:00:15 Uhr
Wir sollten ma ein fettes Forentreffen aller User machen
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: Vastin am 08. Juni 2006, 16:12:58 Uhr
sicher wäre das cool aber wie sollen alle dahin kommen und wo soll es sein ;)
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: FEV-Infizierter am 08. Juni 2006, 16:15:17 Uhr
man müsste Geld sammeln.... Jeder verkauft alte Sachen bei Ebay und kauft sich nen Kasten Bier und ein Ticket bei German Wings oder der bahn und wir treffen uns in der Mitte ;D
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: HumanGrunt am 08. Juni 2006, 16:18:07 Uhr
genau so...
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: Vastin am 08. Juni 2006, 17:03:27 Uhr
lol und die hälfte kommt schon besoffen in der Mitte an XD

wir sollten vielei mal was Planen ^^
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 08. Juni 2006, 17:08:14 Uhr
In der mitte^^ Des wird teuer und lang für mich armen schüler. -.- Prinzipiell hättich Lust, aber geldmäßig wäs vielleichtein Problem da ich ja jetzt schon Dinki besuchen war und noch vorhab im Sommer Geld Festivalmäßig zu verprassen. ^_^
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: chewie am 21. Juni 2006, 17:00:34 Uhr
Ein Treffen in Berlin-Mitte? Würd ich wundertoll finden...   :s000:
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: Aun_Shi am 09. Juli 2006, 14:53:15 Uhr
möp;)
biete jeden an der mal in Trier ist bei mir Vorbeizukommen:
Bonnerstraße 80-85 54294 Trier
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: Nexus 240i am 26. Juli 2006, 14:09:22 Uhr
H. Leutz

Bln mitte fändich auch gut ! Hab ich nicht ganz so weit,und es wäre echt mal cool 8) wenn man sich mal trift und mal bischen was zu quatschen hat was auch mit F-out zu tun hat !

Gruß Nexus 240i
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: Shadow am 01. August 2006, 13:39:50 Uhr
Dresscode -> Vault-Overall ^^
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: Zenturio am 01. August 2006, 16:39:33 Uhr
oh Aun Shi verrät seine Adresse... Aber bis Trier is weit von hier  :-\

Wo liegt trier eigentlich  :s000: ?  ::)
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: Mafio am 01. August 2006, 20:55:21 Uhr
saarland   nahe der grenze des Dreiländerecks
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: BURN! am 02. August 2006, 11:35:58 Uhr
Jooo! Das ist ja grad bei mir umme Ecke! Glaubt aber nicht das ihr mich auf einem Nerd Treffen wie iesem sehen werdet!  ;D

Dieses Privileg hat bisher nur Wolf genossen!
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 02. August 2006, 12:12:54 Uhr
Feigling Feigling

edit btw da fällt mir ein du schreibst in jedem poppligen kleinen thread rum
aber im cafe kommt nichts...
wo du doch so scharf drauf warst wieder mit zu machen...
anscheinend doch nich wa?
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: Hellspawn am 02. August 2006, 12:25:27 Uhr
Also Mafio ... Trier liegt nicht im Saarland sondern in der Pfalz *klugscheiß*  ;)
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: Mafio am 02. August 2006, 13:38:34 Uhr
Ich kanns jedenfalls auf ner karte finden   was stört mich die zuständigkeit  :redfingr:

versucht doch mich zu finden

niederbayern  ---> 4 km östlich der Oberbayrischen grenze   :s000:
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: doctor death am 02. August 2006, 15:20:24 Uhr
Also hinter dem Weißwurstäquator immer links halten, oder???
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: MrTom am 03. August 2006, 21:14:41 Uhr
Mh also man könnt sich ja auch auf der GC = Games Convention in Leipzig treffen. Also ich werd auf jedenfall dort sein. Polen ist mir zu weit und zu düster  ;D ich komm zwar in gewisserweise aus Polen aber war nie da und bin auch nur über 3 Generationen irgendwann mal Pole gewesen.
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: Zenturio am 03. August 2006, 22:20:42 Uhr
Ein echter Preuße wie ich  ;D
Naja nich 100% da is noch Sudete mit dabei...
Hm... vielecht kann ich ja auch kommen mal sehen.
Wann is es denn und wieviel?
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 03. August 2006, 22:23:26 Uhr
Können wir uns nich alle in konstanz treffen? ^_^
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: Hellspawn am 04. August 2006, 07:32:31 Uhr
Den Polen habe ich auch in der 2. Generation noch in mir ... oder sagen wir es waren mal Ostpreussen  ;)
Egal ...
GC ... da wäre ich auch gerne ... ber Leipzig ist pervers weit weg von.
Insofern werde ich nichtdie Gelegenheit haben einem Treffen auf der GC beizuwohnen ... Schade ...
Achja Konstanz ZF ist ebenso weit weg ... ich würde fast sagen am Arsch von Deutschland ... aber das ist so ziemlich jedes Grenzgebiet ... von Frankfurt a. Main aus gesehen  ;)
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: BURN! am 04. August 2006, 13:25:21 Uhr
jooo! Also ich bin auch auf der GC! Ist bei mir ein Freitag und der folgende Samstag! Wär sicherlich witzig fen einen oder anderen von euch Nasen zu treffen!
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: Wolf Hagen am 04. August 2006, 20:48:58 Uhr
Wann ist denn die Games convention?
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: Aun_Shi am 09. August 2006, 01:27:33 Uhr
saarland   nahe der grenze des Dreiländerecks

du bekommst gleich schläge... SAARLAND. also bitte??
Rheinlandpfalz. Bin kein Ost Franzose^^

im übrigen: 20 km von der grenze zum saarland weg und ca. 11 km zur lux. grenze entfernt.
udn 20 km bis zur bitburger brauerei;)

edit: also ich meinte das bei *mir* recht ernst.
ca. 1000 m² haus (mit billiardtisch, partysaal, bartheke, 4 badezimmer, gästezimmer usw.)
mitbringen müsstet ihr:
schlafsäcke und matratzen oder so
und 15 ha grundstück + privatparkplatz.

also wie gesagt: ganz ernst gemeint^^
nur müssten wir sowas recht langfristig planen und vor den nächsten semesterferien geht da eh nix (also märz...) und 50 leute wäre auch bissl viel, alles im rahmen um die 5-10 leute is aber absolut ok;)
PS: für bier und essen würd ich sorgen und ne pauschale beziehen^^

edit edit: also es gibt hier in der nähe recht viele flughäfen: zweibrücken (germanwings, günstige flüge von berlin nach zweibrücken), kölle is nur 2 std. weg und hahn auch unter ne stunde.
notfalls gründet fahrgemeinschaften. kann ja einer z.b. aus berlin starten über hannover fahren und im pott auch noch wen mitnehmen, sollt ja nich so das problem sein^^
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 09. August 2006, 14:09:35 Uhr
öh lol oO neat wo zum geier wohnst du ^^ in nem Palast?  ;)
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: BURN! am 09. August 2006, 14:53:33 Uhr
W00T!

Ich hab als erster gefragt!^^

Ich wohn eh umme Ecke!

Aun Shi ist toll! Aun Shi war schon immer einer der coolsten user hier! ;)
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 09. August 2006, 15:01:50 Uhr
lol schleimer ^^
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: mille79 am 15. August 2006, 10:30:24 Uhr
Öhhh wie jetzt wohnst du im grünen oder beim Block um die Ecke ;)

Hört sich ja spektugal an :D

Stell mal nen Foto rein von deiner Villa, wir wollen Tränenb des Neid´s vergiessen
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: BURN! am 15. August 2006, 16:23:39 Uhr
Falsch! WIR wollen eine INVASION!
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: doctor death am 15. August 2006, 16:25:31 Uhr
Was denn Aun´s Haus stürmen?? Ich stell Fahrzeuge und Waffen!!!  ;D



Wie wär es denn, wenn sich alle Sachsen und Thüringer mal treffen?? Ich hab zwar im Moment keine Wohnung daheim, aber da läßt sich mit Sicherheit was finden. Meine Eltern haben ja auch ein großes Grundstück. ;)
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: FEV-Infizierter am 15. August 2006, 21:30:07 Uhr
wäre mal was @aides
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: doctor death am 15. August 2006, 22:00:00 Uhr
Jo müssen wir nur mal sehen, wer noch mit dabei ist, zu zweit wirds ein bissel ruhig!!! ;D
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 15. August 2006, 22:55:16 Uhr
also sachsen thüringen wär ich dabei ^^
zenti bestimmt auch :)
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: HumanGrunt am 15. August 2006, 22:57:07 Uhr
ich finde ALLE sollten sich mal treffen :-*
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: SteWoBo am 15. August 2006, 23:12:45 Uhr
Jo das wäre nich schlecht, bloß sind wir zum teil so weit auseinander das das nich so einfach werden dürfte.
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: HumanGrunt am 15. August 2006, 23:14:08 Uhr
also son wochenendticket kostet ja auch net die welt
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: Sharcc am 15. August 2006, 23:16:27 Uhr
Von Triberg Bahnhof (in meiner Nähe/BaWü) bis Dresden (Sachsen) ca. 130 - 170€ (Fahrzeit ca 6-7Std, ICE) ;)
Ein wahres Schnäppchen...  ::)
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: HumanGrunt am 15. August 2006, 23:21:31 Uhr
löl, dann flieg, das ist billiger
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: Cando Garon am 15. August 2006, 23:33:55 Uhr
Also bei SAX/TUR wär ich auch dabei ^^
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: HumanGrunt am 15. August 2006, 23:36:03 Uhr
na toll und ich kann hier in nrw versauern ^^
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: Sharcc am 15. August 2006, 23:45:54 Uhr
löl, dann flieg, das ist billiger
Stimmt, nur ich steig in kein Flugzeug ein ;) Voher fahr ich mit nem Fahrrad dahin ^^
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: FEV-Infizierter am 16. August 2006, 01:48:58 Uhr
was ne gue idee wäre ^^
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: SteWoBo am 16. August 2006, 07:44:34 Uhr
was ne gue idee wäre ^^
IIiiiiiiiiihhhh Radfahren, meins dürfte schon rost angesetzt haben :s000: steht seit 6 jahren im keller^^
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: Wolf Hagen am 16. August 2006, 17:04:20 Uhr
Wenn mir mal jeder die Exacte Stadt sagen kann kann ich mal auf ner Deutschlandkarte ein Paar Linien machen und nen guten Punkt aussuchen! ;)
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: doctor death am 16. August 2006, 17:05:25 Uhr
Einmal Chemnitz bitte!!  ;D
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: Hellspawn am 16. August 2006, 22:49:01 Uhr
@ Wolf ... gut dann zieh mal ne Linie ... Darmstadt (Hessen)
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 17. August 2006, 19:27:01 Uhr
Ich wohn in Binningen -> Gemeinde Hilzingen -> Kreis konstanz -> BaWü -> Deutschland

^^
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: BURN! am 17. August 2006, 21:45:25 Uhr
Zieh noch ne Linie von Heidelberg aus Wolfi! ;)
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: Cando Garon am 17. August 2006, 22:00:33 Uhr
Erf-town also known as Freak-city aka Erfurt im grünen Herzen der Heimat ^^
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: General Bale am 17. August 2006, 22:17:20 Uhr
Schlich sollte jedem klar sein wo das liegt! :s000:
Falls nicht 41352 Korchenbroich Schlich!In Nrw
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: Zenturio am 18. August 2006, 09:23:34 Uhr
@MrTom sach ma wann genau bist du da, bei der GC? Ich werd wohl hin pilgern. Allerdings nur Samstag. Vieleicht können wir uns in Treffpunkt aus machen, bzw schauen wer noch alles mit kommt und uns alle ma treffen.
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: MrTom am 18. August 2006, 10:52:56 Uhr
Jo ich sag wenn ich was genaues weiß weil geplant haben wir noch nix wir wissen nur das wir hinfahren  :D
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: BlackSany am 21. August 2006, 13:41:42 Uhr
hmm ich werd vermutlich am Freitag zur GC fahren.
Samstags tu ich mir nie wieder ne Leipziger Messe an!
(pure erdrückungsgefahr!) Xp
wär toll wenn man sich am wasserbecken im CCL Saal treffen würde.
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: MrTom am 22. August 2006, 13:51:30 Uhr
Mh mist wir fahren vermutlich Freitag XD nach 13:00 Uhr so bald es geht. Freitag geht net weil da einige Schule haben und Sonntag isses langweilig.

Edit: Lol ist keinem aufgefallen was ich fürn Suss schreibe  :s000:
Ich fahr natürlich Samstag und Freitag gehts net weil mein Bruder weg muss ... oh ha ich bin schon verwirrt.
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: BURN! am 22. August 2006, 13:56:27 Uhr
Also ich bin definitiv Samstag (!!!!) da!

Oh mann. Voll wirds bestimmt! Aber mache euch keine Sorgen um mich! ICh bin groß und breit und agiere als menschlicher Pflug!  :P
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: MrTom am 26. August 2006, 13:31:39 Uhr
So gleich gehts los ... und wehe alles ist voll  ;D ich box mich eh durch also nerft mich nicht und kommt mir net zu nahe.
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 28. August 2006, 11:28:45 Uhr
Und? gibbet Bilder?
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: MrTom am 28. August 2006, 12:01:30 Uhr
Nee war viel zu voll :D da sahen alle gleich aus und ausserdem waren da haufen kleinkinder so grad mal 1m groß und schon Handy in der Hand  :o boa das war echt freakig.
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: Aun_Shi am 05. September 2006, 23:27:34 Uhr
naja is n Verbindungshaus *ironie an* bin ja einer dieser bösen rechtsradikalen nazis die in ner verbindung sind* *ironie aus*

nein spaß beiseite wir sind ein ganz lieber haufen von toleranten menschen.
die Verbindung heißt Corps Marchia Brünn.
Allerdings is hier halt in dem Semester sehr viel los. Aber so n WE in den Semesterferien is aufjedenfall drin
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: doctor death am 29. Dezember 2006, 07:21:43 Uhr
Hab gerade gesehen, dass Ottmy in Mittweida studiert. Das ist ja bei mir um die Ecke, wenn ich mal zuhause bin. Kewl.

Wir sollten mal ein Bier trinken gehen ins Green Ground (geilste Kneipe weit und breit) oder so..

Ach so Tommy SAP heißt Semesterauftaktparty!!!!  ;)
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: MrTom am 29. Dezember 2006, 17:18:05 Uhr
Hab gerade gesehen, dass Ottmy in Mittweida studiert. Das ist ja bei mir um die Ecke, wenn ich mal zuhause bin. Kewl.

Wir sollten mal ein Bier trinken gehen ins Green Ground (geilste Kneipe weit und breit) oder so..

Ach so Tommy SAP heißt Semesterauftaktparty!!!!  ;)

Escht? cool sag mal wann :D dann kömma das gern machen. Aber ich bin beim Bier sehr wählerisch  ;D nur das was nicht zu bidder is oder am besten nen Coctail.

Das mit der SAP weiß ich selba :D
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: High Elder am 03. März 2007, 14:04:13 Uhr
Hallo Leute, ich möchte hier etwas ankündigen.
Am Sonntag den 04.03.2007 (ja, das ist morgen) findet in Hannover eine Führung durch die alten Bunkeranlalgen im Stadtzentrum statt. Treffen ist kurz vor 11 Uhr am Eingang desm Haupbahnhofes, Kosten betragen 8 Euro. Ich werde wohl da sein, wie steht´s denn mit euch?
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: Mafio am 03. März 2007, 15:36:21 Uhr
ich werde arbeiten  :s000:
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: Hellspawn am 05. März 2007, 20:54:02 Uhr
Hm klingt interessant ... aber Hannover ist einfach zu weit weg ... das würde sich kaum lohnen (3,5 Std. einfach  :s000:).
Wünsch Dir aber trotzdem viel Spaß  :)
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: High Elder am 05. März 2007, 21:37:58 Uhr
Sowieso ein bischen spät, das war letzen Sonntag
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: HumanGrunt am 05. März 2007, 21:40:43 Uhr
und wie wars?
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: High Elder am 05. März 2007, 21:49:01 Uhr
war nett gewesen. Leider waren wir nicht in den Bunkern drin, weil die immernoch genuzt werden als Katastrophen und VIP Bunker. Dafür gibt es aber an Bahnhof eine ungenuzte Bahnstation die für eine Strecke gebaut wurde die es heute immer noch nicht gibt. Diese haben wir besichtigt. Werde davon einige Bilder online stellen, habe mir natürlich gleich wegen der Fallout-Con Gedanken gemacht. Die wäre einfach super dafür.
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: Hellspawn am 05. März 2007, 23:48:37 Uhr
Oooops ... wer lesen kann (und das auch tut) ist klar im Vorteil  :s000:
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: Gauss am 02. Mai 2007, 20:50:35 Uhr
was haltet ihr eig davon wenn wir uns mal irgendwo inner mitte deutschlands oder wo auch immer einfach mal treffen und fürn wochenende campieren oder so. ich rede jetz nicht vonner CON, das wird ja noch ne halbe ewigkeit dauern bis alles auf die beine gestellt ist. Ich meine jetzt einfach nurn treffen von ein paar leuten die halt sehr aktiv hier im forum sind. Fänd ich echt ma knorke einfach was grillen, saufen und vllt was musik am lagerfeuer machen oder so. Ich wäre sofort dabei. Was sagt ihr dazu?
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: Der Dude am 02. Mai 2007, 23:41:22 Uhr
Ich wär bestimmt nich der einzige der sagen würde dass ich sofort dabei wär aber dass is garnich so leicht auf die Beine zu stellen. Sonst hätten wir sowas schon längst gemacht

€dit: Ich wär sofort dabei  8)
Titel: Re: Der Forentreff-Thread
Beitrag von: YetiXXL am 03. Mai 2007, 21:42:00 Uhr
Abhängig von Ort & Zeit wär ich auch dabei.
Scheint aber einfacher gesagt zu sein, als getan. Stimme dem Dude da absolut zu.
Könnte mir aber auch ein jährliches Treffen vorstellen (warum der Einfachheit halber nicht immer um den FO1-Jahrestag?), aber immer an einem anderen Ort, damit möglichst jeder mal die Chance hat, hin zu kommen. Wie wär das?

Doch jetzt gehts erstmal drum, das 10jährige irgendwie gebacken zu bekommen.