Autor Thema: Jericho: Rückkehr als Comic  (Gelesen 1065 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Jericho: Rückkehr als Comic
« am: 19. Mai 2009, 07:57:21 Uhr »
Wie die Webseite SerienJunkies berichtet, hat sich der Comichersteller Devil's Due Publishing mit dem Merchandising-Arm des Senders CBS darauf geeinigt, eine Comicbuchserie basierend auf "Jericho" produzieren zu dürfen. Die Comic-Serie soll die noch offenen Fragen der Serie beantworten und richtet sich dabei hauptsächlich an die Fangemeinde, die damals durch eine sehr kreative Rettungsaktion nach der ersten Absetzung 2007 CBS davon überzeugt hatte, doch noch eine zweite Staffel in Auftrag zu geben, nach der Jericho dann aber mit insgesamt nur 29 Folgen wirklich eingestellt wurde.

An den Comics wird neben dem Produktions-Team der TV-Serie auch Executive Producer Dan Shotz und Jon Turteltaub arbeiten. Letztere haben mit Carol Barbee, Karim Zreik und Serien-Miterfinder Jon Steinberg, die Serie entwickelt.

Danke an Treesnogger für die Info.

Link:
News auf SerienJunkies
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Jericho: Rückkehr als Comic
« Antwort #1 am: 19. Mai 2009, 10:00:05 Uhr »
Das ist interessant, ich mag Jericho. Hoffe auch das es wirklich einen Kinofilm mal geben wird.
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.