Autor Thema: Petition für Linux  (Gelesen 1295 mal)

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Petition für Linux
« am: 24. Mai 2007, 12:58:22 Uhr »
Etwas, das vielleicht die Linux-User interessieren könnte: Zur Zeit läuft eine Online-Petition, in welcher gefordert wird, dass Fo3 ebenfalls auf GNU/Linux laufen soll. Falls es euch interessiert könnt ihr euch eintragen.

http://www.petitiononline.com/fo3linux/petition.html


Link: http://www.gamebanshee.com

Geschrieben von: Zitrusfrucht am 21.05.2007 - 19:00

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Kommentararchiv
« Antwort #1 am: 24. Mai 2007, 13:02:01 Uhr »
Zitat von: Zenti
Geschrieben von: Zenti am 22.05.2007 - 19:01
Hab auch unterschrieben. Hab zwar kein Linux und F3 wird eh nich bei mir laufen, aber ich find es wichtig eine Alternative zu Microsoft zu haben.

Zitat
Geschrieben von: chewie am 22.05.2007 - 11:43

Zitat von: Abs0lut
Die meisten Lunix User haben doch mit Sicherheit auch irgendwo Windoof rumliegen!

Ich habe eine W2k-Lizenz auf meinem Thinkpad - aber wie lange wird das wohl noch ausreichen, aktuelle Spiele zu zocken? (DX10 + Vistapolitik von MS)

Zudem - ich könnte immer kotzen wenn ich in Windows boote. Die Bedienung ist für einen Linuxer bzw. für mich einfach ein Greuel ...

Zum Glück wird Wine immer besser, und für alte DOS-Spiele die selbst unter W2K nicht mehr laufen, gibt es unter Linux den genialen DosEMU . (Der im Gegensatz zu Dosbox nicht sämtliche Systemressourcen auffrisst).

Zudem gibt es mittlerweilen auch genug Indy-Games, die für Linux entwickelt werden - Zero wird eines davon sein ;)

Zitat von: Hornet
Geschrieben von: Hornet am 22.05.2007 - 10:43
Oder benutzten Emulatoren.

Mal ehrlich, ich nutze auch Linux aber ich denke nicht das Linux unterstützt werden wird wenn Geschäftsführer die in den 90gern mit Windows groß geworden sind weiterhin sagen in welche richtung es geht (Glaube da fehlt ein Komma..)

X86 wird unser untergang sein. ;)

Zitat von: Abs0lut
Geschrieben von: Abs0lut am 22.05.2007 - 08:47
Und Geld spielt da glaub ich auch eine Rolle das heisst sollen sie das lieber in die Entwicklung stecken...

Die meisten Lunix User haben doch mit Sicherheit auch irgendwo Windoof rumliegen!

Zitat von: Thrawn
Geschrieben von: Thrawn am 21.05.2007 - 21:20
Ja ist schon seit gestern bei HOLARSE ausgeschrieben.
Darum werden es wohl auch noch nicht die Welt sein, werden aber noch mehr.

Auch wenn ich den Einsatz toll finde, aber das wird eh nix.
Was interessiert sich eine Firma wie Bethesda für Linux User.

Und alles auf OpenGl umzumünzen sind die auch zu faul dazu.

Zitat von: Mr.Longbow
Geschrieben von: Mr. Longbow am 21.05.2007 - 19:35
lol noch nicht ma 500 "unterschriften"
ich hab trotzdem unterschrieben

Zitat von: chewie
Geschrieben von: chewie am 21.05.2007 - 19:26
*signed* :)