Andere Spiele > Andere Spiele Allgemein

Armed Assault

<< < (2/17) > >>

Yossarian:

--- Zitat von: Yossarian am 27. November 2014, 16:12:39 Uhr ---deutsche menüs ja, audio sprache nein, arma 2 retail (wenn ich mich recht entsinne)

--- Ende Zitat ---

du kannst die menüs soweit ich weiß auf deutsch stellen, audio nicht, ich habe die arma 2 retail.
Die informationen beruhen aber rein auf mein gedächniss da ich Arma II z.Z. nicht installiert habe

Lexx:

--- Zitat von: Tyler am 27. November 2014, 16:57:34 Uhr ---Aber ArmA 2 ist viel cooler und größer.

--- Ende Zitat ---

Nö.

Hat nur mehr Mods und die Performance ist schlechter.

Tyler:
Ich find Chernarus interessanter und es gibt wirklich mehr Content, wobei ArmA 3 wirklich richtig fantastisch aussieht.

Hast du die Kampagne in ArmA 2 gespielt? Razor Two reißt mich hin und her zwischen Faszination und Abscheu. Das ist die Mission, in der man Lopotev und Bardak finden muss und zig Anhaltspunkte bekommt und dann muss man sehen wie man zurechtkommt. Grandiose Idee. Funktioniert nur kein Bisschen, weil da nichts vernünftig getriggert wird, wenn man nicht nach irgendeiner Reihenfolge vorgeht, die aber bisher niemand zuverlässig rausgefunden hat.^^

Ich konnte sie nur beenden, indem ich Bardak am Steinbruch abgeknallt habe. Dann wird die Mission abgeschlossen, ohne dass man irgendwas geschafft hat. Lopotev taucht auch entweder einfach nicht in Gorka auf, oder das Event wird gar nicht erst getriggert. Hab da jetzt 15 Stunden drin versenkt, 3mal neu angefangen und keine Lust mehr. Shift+"-" endmission :s000:

Surf Solar:
Ich mag das ganze Setting und die Landschaft an sich auch viel mehr in ARMA II. Im IIIer ist mir das mit manchen futuristischen Sachen ein bischen zu albern und die Landschaft erinnert eher an den Darmdurchbruch im Urlaub als an Krieg. :/ Mir fehlen auch die ganzen Zivilisten usw.

Performance maessig sehe ich bei II oder III keinen Unterschied, ruckelt beides gleichstark im Multiplayer je nach Server. Singleplayer funzt wunderbar auf Ultra.

Die IIer Kampagne(n) sind auch viel offener als im dreier. Wuerde mir allerdings die verschiedenen Schuss/Standpositionen in ARMA II wuenschen.


Meine Katze ist krank. Hat Fieber usw. und auf der Bindehaut des Auges so ne total eklige 'zweite Haut'. :( hoffentlich wird es bald besser.

Tyler:
Hm...beide Spiele auf Ultra? Also mit der Performance hat Lexx schon recht. Bei ArmA 2 ist es ziemlich egal, ob ich die Grafik komplett auf Low stelle oder aufs Maximum. Fraps zeigt mir immer ca. 20 bis maximal 25 fps an mit Einbrüchen auf 14 Frames. Wenn ich Schatten und Postprocessing auf Anschlag stelle, gehts noch weiter runter, wobei PP eh scheiße aussieht und nervt, weil man Blur Effekte nicht unabhängig deaktivieren kann.
ArmA3 läuft auch nicht so doll bei mir. Auf mittleren bis hohen Settings 20-25 Frames, obwohl ich bisweilen auch mal 50-60 Frames habe, ohne dass erkennbar wäre, warum die Leistung so heftig schwankt.

Die Landschaft in ArmA 3 find ich ganz hübsch. Hab aber noch nicht so viel gesehen. Gibts da echt gar keine Zivilisten, außer per Mod? Wie beknackt ist das denn?
Zu den eher futuristischen Sachen kann ich auch nichts sagen. Weiß nur, dass die SCAR nervt, blöd aussieht und nen zu hohen Rückstoß hat. Hab gelesen, dass Sniper mit dem Wärmebildgerät einen mächtigen Fressfeind haben...könnte auch nerven. Aber wenn die Performance im MP so schlecht ist, werd ich wohl eh im Solomodus bleiben.

Die Schuss- und Standpositionen gibts doch so auch in ArmA2. 2x Shift für Gehen/Laufen, 2x Strg Waffe heben/senken, Y, X, C für Körperhaltung, 2xW für Sprint. Der Einzige Unterschied scheint mir zu sein, dass die Kampfbereitschaft, also die erhobene Waffe und die Laufgeschwindigkeit bei ArmA3 mit einer Taste (C) gleichzeitig geregelt wird, was bei ArmA 2 unabhängig voneinander eingestellt werden kann.

Vielleicht hätte ich einen neuen Thread für ArmA aufmachen sollen. Kannst du die Sachen verschieben, Lexxo?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln