Autor Thema: Absturz bei Betreten von Gecko  (Gelesen 7763 mal)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Absturz bei Betreten von Gecko
« Antwort #40 am: 20. Januar 2009, 21:09:37 Uhr »
Hm mal überlegen......

Es gibt 5 neue Orte. Und meines Wissens nach (noch) keine Weltkarte auf welcher diese verzeichnet sind. Ist imho auch nicht nötig, weil man sowieso bis auf bei der EPA über alle stolpert, wenn man die Weltkarte erforscht, was eigentlich jeder macht, der keinen Speedrun vorhat. Was imho bei diesem Spiel ein derber Frevel ist.

Du findest alle Orte auf der Weltkarte. Die EPA ist jedoch der einzige der neuen Orte im Restoration Patch, welchen du nicht (oder kaum) entdeckst, indem du einfach über die Weltkarte schlenderst.

ist es vielleicht EPA? Nur so ne Überlegung....  :wtf
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline fallout 1 master

  • Verbannt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 239
  • Blokkmonsta!!!!!
Re: Absturz bei Betreten von Gecko
« Antwort #41 am: 20. Januar 2009, 21:11:48 Uhr »
habs gefunden. ;D ;D
« Letzte Änderung: 20. Januar 2009, 21:33:34 Uhr von fallout 1 master »
Blokkmonsta !!!!


Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Absturz bei Betreten von Gecko
« Antwort #42 am: 20. Januar 2009, 21:45:50 Uhr »
kann das sein das du mich mit pirate verwechselst?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Absturz bei Betreten von Gecko
« Antwort #43 am: 20. Januar 2009, 22:57:12 Uhr »
Die nächsten Doppelposts lösche ich, ohne den vorherigen Beitrag zu editieren.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Absturz bei Betreten von Gecko
« Antwort #44 am: 20. Januar 2009, 22:58:25 Uhr »
close einfach den thread, hier ist je alles gesagt.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)