Falloutnow! - We drop the bomb!

Fan-Art/Fan-Stuff => Fan-Art/Fan-Stuff => Thema gestartet von: Auslieferator am 23. März 2011, 12:09:32 Uhr

Titel: Vault-Boy gut und böse?
Beitrag von: Auslieferator am 23. März 2011, 12:09:32 Uhr
Moin zusammen!

Ich bin der Alex, neu hier und komm jezz öfter! 8)

Ich bin schon seit dem ich mir Fallout-Virus eingefangen hab auf der Suche nach Bilder ais dem Pip-Boy.
und zwar die "Karma-Darstellung" gut mit Heiligenschein, und böse/teuflisch mit Dreizack und Hörnchen!
Weil: ich brauche neue Tattoos auf der jeweiligen Schulter  ;D

Alle, die jetzt denken: is der bekloppt? Ihr habt recht ! ! ! #radi2

Aber da ich nicht aufm PCspiele (und daher auch keine Ahnung vun den ersten beiden Teilen habe, werds aber nachholen!)
hab ich mit Screenshots schlechte Karten bei der PS3.... :wall1cf:

Vielleich habt Ihr das hier auch schon alles abgefrühstückt, aber ich bin schwer auf der Suche, alle eihgenen Versuche mit Screenshot vom Patensohn und Photoshop sind klagvoll, aber wenigstens lustig inne Hose gegangen! :o

Wer was weiß, oder nen link hat: Bitte melde dich , wie Jörg Wontorra so schön gesagt hat ;)

MfG,
Auslieferator
Titel: Re: Vault-Boy gut und böse?
Beitrag von: Tyler am 23. März 2011, 13:13:01 Uhr
http://fallout.wikia.com/wiki/Karma (http://fallout.wikia.com/wiki/Karma)
Titel: Re: Vault-Boy gut und böse?
Beitrag von: Lexx am 24. März 2011, 21:01:40 Uhr
Schreib bloß nicht zu viel, Tyler. Könnte deine Finger zerstören.

Exakt gibt es die Bilder hier (http://fallout.wikia.com/wiki/File:KarmaF3.png).
Titel: Re: Vault-Boy gut und böse?
Beitrag von: Partybeule am 24. März 2011, 21:10:08 Uhr
Naja, da nehmt ihr euch alle nicht viel. Kommunikation ist iwie was anderes.. ;)



VG
Titel: Re: Vault-Boy gut und böse?
Beitrag von: Tyler am 24. März 2011, 21:10:55 Uhr
Ich wollte nur helfen, hatte aber nur noch ne Minute Zeit weil ich grad aufm Sprung war...das Ergebnis ist - ich weiß - beeindruckend. Sorry...
Titel: Re: Vault-Boy gut und böse?
Beitrag von: Dr_Baltar am 07. Januar 2012, 15:50:30 Uhr
Hier sind ein paar nette  ;D Vault-Boy-Fan-Arts:
http://new-vegas-fanclub.deviantart.com/gallery/31525346

Besonders cool find ich ja den hier:
(http://th05.deviantart.net/fs70/150/i/2010/252/d/9/fallout__heavy_weapons__by_arkenvoodai-d2yckni.jpg)

Und ich dachte immer, FO wär erst ab 18!

--edit: hier noch zwei für Auslieferator:
(http://th07.deviantart.net/fs71/150/i/2010/059/e/7/Vault_Boy_tattoo__by_biggins82786.jpg) (http://th06.deviantart.net/fs70/150/f/2010/280/4/c/new_vegas_vault_boy_by_edrayton-d30adiw.png)