Autor Thema: CD-Action Fallout 3 Preview  (Gelesen 5138 mal)

Offline caliban44

  • Ranger
  • Beiträge: 431
Re: CD-Action Fallout 3 Preview
« Antwort #20 am: 08. Juli 2008, 21:52:05 Uhr »
@Lexx

Zitat
Der Vater auf den ersten Screenshots sieht nahezu identisch aus, wie der Typ Jericho auf einem anderen Bild...

Dürfte Zufall sein, da sich das Aussehen des Vaters am Aussehen des Spielers orientieren wird.

Zitat
... und Jericho hat große Ähnlichkeit mit dem Sheriff von Megaton.

Ähh.. der eine ist weiß der andere schwarz (ua. breitere Nase etc.) :D.

EDIT:

Hier nochmal die beiden :).





EDIT: #2

Sehe aber was du meinst -> beide 3 Tagebart, beide wahrscheinlich Kurzhaarfriseur (hab nicht einen Screenshot gesehen, wo ein Mann, mal eine längere Friseur hatte).

« Letzte Änderung: 08. Juli 2008, 21:57:58 Uhr von caliban44 »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: CD-Action Fallout 3 Preview
« Antwort #21 am: 08. Juli 2008, 22:19:06 Uhr »
Die Gesichtsform ist sehr identisch. Darauf kam es mir an. In Oblivion haben viele Personen auch einen unterschiedlichen Skin und sehen trotzdem aus wie Zwillinge.

Das der Vater evtl. "zufällig" genauso aussieht, kann Zufall sein, muss aber nicht... wir haben ja noch nicht mehr aus der Richtung gesehen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline McMike

  • Geckojäger
  • Beiträge: 35
Re: CD-Action Fallout 3 Preview
« Antwort #22 am: 09. Juli 2008, 07:08:09 Uhr »
Die Engine ist definitiv "Moderfreundlich." Das Problem sind ehr die Tools. Es gibt eine 50:50 Chance, das diese veröffentlicht werden oder nicht. Ich wette, Bethesda hat angst, dass die Modder sofort die Unsterblichkeit der Kinder entfernen, was einen möglichen Bann von Fallout 3 zur folge haben könnte.

Ich glaube eher das Bethesda angstlich ist, weil Modprojekte möglicherweise in Konkurenz zu ihren scheiß Bezahl-Plugins stehen könnten. Deshalb glaube ich nicht daran, das da jemals nen Editor kommen wird. Aber nur so lange, bis ich es nicht selbst gesehen habe.

lg mike

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: CD-Action Fallout 3 Preview
« Antwort #23 am: 09. Juli 2008, 08:26:45 Uhr »
Quatsch. Die Bezahl-Plugins sind einfach nur Zeug für nebenbei. Die Oblivion Bezahl-Plugins waren schon von ganz alleine ihr Geld nicht wert, da brauchte man keine anderen Modder für. Von Konkurrenz kann man auch nicht sprechen, da die Mods der einzige Grund sind, weshalb die Leute heute noch über Oblivion reden.

Der einzige realistische Grund, weshalb es keine Tools geben könnte wäre, dass man nicht gewollte Inhalte wieder freischaltet. Siehe zum Beispiel, was mit GTA SA damals los gewesen ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: CD-Action Fallout 3 Preview
« Antwort #24 am: 09. Juli 2008, 14:10:48 Uhr »
  • Im ersten Moment sah es aus, als würde man ziellos durch die Gegend laufen. Dank dem Kompass ist die Welt aber wieder schön - es wird alles markiert: Interessante Orte (durch ein kleines Dreieck. Man findet heraus was genau dort ist, wenn man hingeht.. zum Beispiel eine alte Schule, die von einem Haufen Raider übernommen wurde, ein Kino mit vielen Autowracks, ein Baseballplatz mit vielen toten Körpern, die an den Zäunen hängen, etc.)
  • Der Kompass zeigt außerdem Quests und andere Navigationspunkte.
Hurra, man kann das Gehirn beim Spielen im Schrank lassen. Das nenn ich doch mal Super. Wer will sich schon seinen Kopf darüber zerbrechen wo man bei ner Quest hinrennen soll, das verdirbt einem doch nur den Spielfluss.


Offline caliban44

  • Ranger
  • Beiträge: 431
Re: CD-Action Fallout 3 Preview
« Antwort #25 am: 09. Juli 2008, 14:40:17 Uhr »
@Shadowrunner

Zitat
Hurra, man kann das Gehirn beim Spielen im Schrank lassen. Das nenn ich doch mal Super. Wer will sich schon seinen Kopf darüber zerbrechen wo man bei ner Quest hinrennen soll, das verdirbt einem doch nur den Spielfluss.

Das Problem ist dass a) Bethesda keine guten Ortsbeschreibungen hinbbekommt und b) die dann teilweise auch noch falsch übersetzt werden.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: CD-Action Fallout 3 Preview
« Antwort #26 am: 09. Juli 2008, 14:45:25 Uhr »
c) sich gar nicht erst die Mühe macht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: CD-Action Fallout 3 Preview
« Antwort #27 am: 09. Juli 2008, 15:07:17 Uhr »
zur frisur  is aber zu der zeit autentischer oder willst du mit ner riesen matte oder ne riesen afro oder so ewig durch sängend heise wüsten laufen ^^

naja aber allen vor allem dann denen die sich wo nieder gelassen haben würde ich dann doch schon ne andere frisur verpassen ^^
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Mafio

  • Gast
Re: CD-Action Fallout 3 Preview
« Antwort #28 am: 09. Juli 2008, 18:05:11 Uhr »
achwas    lange verfilzte Haare   wirds auch in der ENdzeit geben    :redfingr:

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: CD-Action Fallout 3 Preview
« Antwort #29 am: 09. Juli 2008, 18:13:34 Uhr »
joar vermutlich aber die die kämpfen werden das wohl weniger haben is nu mal so irgend wie mögen die das nach nen paar tagen schwitzen nimmer ^^
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Mafio

  • Gast
Re: CD-Action Fallout 3 Preview
« Antwort #30 am: 09. Juli 2008, 18:16:55 Uhr »
Ist denen vermutlich Egal...    :redfingr:


Ian und  viele in FO  hatten auch lange Haare XD 

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: CD-Action Fallout 3 Preview
« Antwort #31 am: 09. Juli 2008, 18:28:39 Uhr »
waren die den immer in der wüste am kämpfen ???
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: CD-Action Fallout 3 Preview
« Antwort #32 am: 09. Juli 2008, 18:54:26 Uhr »
Nach der Logik mit den kurzen Haaren müsste das ja dann auch für Frauen gelten...^^

Beth wird entweder langmähnige Fotomodels draus machen (zum Sabbern für die Konsolenkids) oder aber platte, hässliche Bauerngesichter (wie in Oblivion) mit komischen Haaren und Löchern im Gesicht ^^ (Grafikfehler)
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline McMike

  • Geckojäger
  • Beiträge: 35
Re: CD-Action Fallout 3 Preview
« Antwort #33 am: 10. Juli 2008, 07:07:18 Uhr »
Quatsch. Die Bezahl-Plugins sind einfach nur Zeug für nebenbei. Die Oblivion Bezahl-Plugins waren schon von ganz alleine ihr Geld nicht wert, da brauchte man keine anderen Modder für. Von Konkurrenz kann man auch nicht sprechen, da die Mods der einzige Grund sind, weshalb die Leute heute noch über Oblivion reden.

Der einzige realistische Grund, weshalb es keine Tools geben könnte wäre, dass man nicht gewollte Inhalte wieder freischaltet. Siehe zum Beispiel, was mit GTA SA damals los gewesen ist.

"Realistischer" Grund hin oder her.... Wir werden es bald wissen.