Autor Thema: BioShock: Systemanforderungen  (Gelesen 2180 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
BioShock: Systemanforderungen
« am: 11. Juli 2007, 10:51:50 Uhr »
Die Systemanforderungen für BioShock wurden vor kurzem bekannt gegeben. Jetzt zeigt sich, wer BioShock sehr gut, nur mäßig oder überhaupt nicht spielen kann.

Zitat
Betriebssystem:
Windows XP (with Service Pack 2) or Windows Vista

Mindest-Systemanforderungen:
CPU: Pentium 4 2.4GHz Single Core processor
System RAM: 1GB
Video Card: Direct X 9.0c compliant video card with 128MB RAM (NVIDIA 6600 or better/ATI X1300 or better, excluding ATI X1550).
Sound Card: 100% direct X 9.0c compatible sound card
Hard disc space: 8GB free space

Empfohlen:
CPU: Intel Core 2 Duo processor
System RAM: 2GB
Video card: DX9: Direct X 9.0c compliant video card with 512MB RAM (NVIDIA GeForce 7900 GT or better). DX10: NVIDIA GeForce 8600 or better
Sound Card: Sound Blaster X-Fi™ series (Optimized for use with Creative Labs EAX ADVANCED HD 4.0 or EAX ADVANCED HD 5.0 compatible sound cards)

Wichtig: Das Spiel benötigt eine Internetverbindung zur Aktivierung.

Quelle: Cult of Rapture
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: BioShock: Systemanforderungen
« Antwort #1 am: 11. Juli 2007, 10:53:14 Uhr »
Also für's erste werde ich BioShock nicht spielen können.... ich besitze weder Windows XP, noch einen Internetzugang an meinem guten PC, auf dem BioShock eigentlich sehr gut laufen sollte.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: BioShock: Systemanforderungen
« Antwort #2 am: 11. Juli 2007, 11:00:26 Uhr »
K R A N K !
Also so ein System hab ich frühestens Anfang 2009  :s000:

Aber das man jetzt echt als Kopierschutz zwangsweise Inet brauch find ich ne bedenkliche Entwicklung....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: BioShock: Systemanforderungen
« Antwort #3 am: 11. Juli 2007, 11:06:39 Uhr »
Aber das man jetzt echt als Kopierschutz zwangsweise Inet brauch find ich ne bedenkliche Entwicklung....
Als ob jeder der sich das Game kauft nen INet-zugang hätt. Hirnverbrannt. Genausogut könnten se doch nen Hardware-Dongel der Packung beilegen. Wäre auch n guter Kopierschutz  :s000:

Ich denk mal über kurz oder lang werden aber alle diesen Inet-Zwang einführen, obs den Endkunden nun passt oder nicht.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: BioShock: Systemanforderungen
« Antwort #4 am: 11. Juli 2007, 11:07:49 Uhr »
Na ja.. wartest halt wie ich auf einen "ich brauch kein Internet mehr"-Patch... der wird's schon richten. Immerhin will ich bei einem 50 Öcken Spiel auch, dass es bei mir läuft...

Man, ich hasse XP. Will irgendwer sein XP los werden? Ich könnt's als Zweitsystem aufsetzen, biete 10 Euronen dafür. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: BioShock: Systemanforderungen
« Antwort #5 am: 11. Juli 2007, 18:40:36 Uhr »
HöHö, mein rechner hat alle vorrausetzungen un nich die minimalen^^ un XP hab ich schon ewig drauf, hab ma schwein gehabt da war XP gerade raus als bei uns in nem buchladen nen karton im ausverkauf stand, stand groß XP Home drauf un die haben gelaubt das das nur nen buch zu XP war, hat mich 35 DM gekostet #lachen#

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: BioShock: Systemanforderungen
« Antwort #6 am: 11. Juli 2007, 19:54:23 Uhr »
Bei Dirt ist das auch schon so. Du musst mit dem Inet verbunden sein damit er dein Profil auch speichert welches du beim Spielstart anlegst.
Jetzt hab ich natürlich meine Powermachin im Nebenraum und sitze hier an nem Sempron 3000+  :s000: