Autor Thema: Fallout in GameSpy´s "Readers' Choice Top 10"  (Gelesen 2087 mal)

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 841
  • BOS-General
Fallout in GameSpy´s "Readers' Choice Top 10"
« am: 26. Juni 2007, 17:39:50 Uhr »
Nachdem das Fallout Intromovie nicht in die GameSpy interne Wertung der 25 Besten Game Movie´s gewählt wurde, so hat es dann bei der Leserwertung den siebten Platz belegt. Vielen Gamern scheint Fallout also immer noch ein Begriff zu sein.

Zitat
Es mag zwar alt sein, aber die Präsentation ist immer noch unvergesslich. Die Opening Line -- "War. War never changes." ["Krieg, Krieg bleibt immer gleich"] -- wurde als die Nummer Eins der einprägsamsten Videospiel Zitate gewählt und an der Art und Weise wie ihr gevoted habt scheint es einen bleibenden Eindruck bei euch hinterlassen zu haben.

So einen bleibenden Eindruck, dass das nicht mal bei GameSpy als Download auftaucht, im Gegensatz zu „Super Smash Brothers Brawl Trailer". Da versteh mal einer die Leute von GameSpy ...
 
Links dazu:
Fallout Intromovie
GameSpy interne Wertung der  Top 25 Besten Game Movie´s
GameSpy Leserwertung der Top 10 Game Movie´s
GameSpy Leserwertung der einprägsamsten Videospiel Zitate

Quelle: No Mutants Allowed
« Letzte Änderung: 26. Juni 2007, 18:03:21 Uhr von F0lem »

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Fallout in GameSpy´s "Readers' Choice Top 10"
« Antwort #1 am: 26. Juni 2007, 18:01:23 Uhr »
Die GameSpy-Liste ist bis auf zwei Ausnahmen ziemlich für den Orkus. Dafür ist das Mechwarrior 2-Intro dort, wo es hingehört, nämlich auf Platz 2. Für mich das beste Intro ever, ganz großes Kino. Danach kommt bei mir das Fallout 1-Intro.

Müsstest du nicht eigentlich NMA als Quelle angeben oder so High Elder?

Noch zwei Kleinigkeiten:

Zitat
Intromovie

Zwei Mal das Ganze.

Zitat
...im GameSpy Inhalt als Download auf auftaucht...

Was soll das bedeuten?
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fallout in GameSpy´s "Readers' Choice Top 10"
« Antwort #2 am: 26. Juni 2007, 18:04:23 Uhr »
Hab das mal verbessert, danke an Punck. Ist mir selbst beim Überfliegen gar nicht aufgefallen.

Das Fallout-Intro gehört auch zu meinen persönlichen Favoriten, das Ergebnis geht so denke ich in Ordnung.

Mafio

  • Gast
Re: Fallout in GameSpy´s "Readers' Choice Top 10"
« Antwort #3 am: 26. Juni 2007, 18:08:57 Uhr »
also ich hab bei beiden charts das earth 2140 intro vermisst  :s000:

und  halo ist überbewertet   wie immer  ::)

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 841
  • BOS-General
Re: Fallout in GameSpy´s "Readers' Choice Top 10"
« Antwort #4 am: 26. Juni 2007, 18:26:00 Uhr »
Danke Punk_D und F0lem,
der Schlafentzug die letzten drei Nächte hat doch seine Spuren hinterlassen.

Ich finde vor allem, dass "War, war never changes" das beste Intro ist was ich so überhaupt kenne, gleichauf mit : "The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed." ["Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm."]. Dies stammt von Stephen King aus der Reihe "Der dunke Turm".

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Fallout in GameSpy´s "Readers' Choice Top 10"
« Antwort #5 am: 26. Juni 2007, 18:36:35 Uhr »
HöHö, mein Heiß Geliebtes Final Fantasy VIII hats auch geschafft  :-*

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline G.A.Thrawn

  • Bürger
  • Beiträge: 17
Re: Fallout in GameSpy´s "Readers' Choice Top 10"
« Antwort #6 am: 26. Juni 2007, 22:35:38 Uhr »
Also bei den Zitaten hätte das SHODAN Zitat auf den ersten Platz gemusst.
Das is so genial, als ichs zum ersten mal gehört habe liefs mir Eiskalt den Rücken runter.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Fallout in GameSpy´s "Readers' Choice Top 10"
« Antwort #7 am: 27. Juni 2007, 17:46:32 Uhr »
Dafür ist das Mechwarrior 2-Intro dort, wo es hingehört, nämlich auf Platz 2. Für mich das beste Intro ever, ganz großes Kino.

Find ich mal garnicht. Was findest du denn darn so toll? Ich frag mich auch warum es auf Platz 2 gewühlt wurde.  ::)
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Fallout in GameSpy´s "Readers' Choice Top 10"
« Antwort #8 am: 27. Juni 2007, 19:00:56 Uhr »
also bei mir wäre das broodwar intro ganz klar auf platz 1 gewesen... best intro ive ever seen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Fallout in GameSpy´s "Readers' Choice Top 10"
« Antwort #9 am: 28. Juni 2007, 18:19:56 Uhr »
Find ich mal garnicht. Was findest du denn darn so toll? Ich frag mich auch warum es auf Platz 2 gewühlt wurde.  ::)

Angefangen beim genialen Einstieg, wenn der Mech ins Bild stampft, die absolut geniale und das Geschehen superb unterlegende Musik, die Kamera um den Waldwolf, die Ego-Kamera im Waldwolf, das dramatische Geschehen beim Newbie, der in die Zange genommen wird, alles schön übersichtlich aber bombastisch gehalten. Das Timing ist klasse und ich habe mich jedes Mal nach dem Intro darauf gefreut in den Mech zu steigen.

Ich muss dazu sagen, dass MechWarrior 2 eines meiner liebsten Spiele ist, welches ich leider irgendwann vergessen habe, weil ich nur die DOS-Version habe und die kriege ich im XP (auch unter DOSBox) nicht zum laufen. Außerdem habe ich den Cockpit-Aufsteller irgendwann verloren und keine Ahnung wo das genial aufgemachte Handbuch hin ist.

Sag mir mal lieber, was du daran schlecht findest und welches Intro du z.B. bevorzugst.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller