Autor Thema: Jericho - Der Anschlag | Serienstart am 4.6.  (Gelesen 2122 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Jericho - Der Anschlag | Serienstart am 4.6.
« am: 31. Mai 2007, 18:19:17 Uhr »
Am 4.6. (Montag) startet auf ProSieben die endzeitlich angehauchte Serie Jericho - Der Anschlag. Sie wird jeden Montag um 21:15 Uhr ausgestrahlt und umfasst 22 Episoden. Eine zweite Staffel ist nicht geplant.
Für den ein oder anderen könnte die Serie durchaus interessant sein, deshalb einige weitere Infos von Wikipedia:

Jericho ist eine apokalyptische Fernsehserie, produziert von CBS, die darstellt, wie Menschen der heutigen Gesellschaft (2006) in der fiktiven amerikanischen Kleinstadt Jericho, Kansas, kurz nach einem Angriff mit Atombomben leben und überleben. Die erste Staffel von Jericho startete in den USA am 20. September 2006 und endete am 9. Mai 2007. CBS wird keine zweite Staffel bestellen. Die Serie wird ab dem 4. Juni 2007 auch auf ProSieben im deutschsprachigen Raum ausgestrahlt.
Jake Green (Skeet Ulrich) kommt nach einer mehrjährigen Pause wieder in seine ländliche kleine Heimatstadt Jericho, um einige Dinge zu regeln. Kurz nachdem er den Ort verlässt, erscheint ein gigantischer Atompilz hinter den Rocky Mountains. Abgeschnitten von jeglicher Kommunikation zur Außenwelt, ohne zu wissen, was passiert ist, und ohne weitere Unterstützung sind alle Bewohner von Jericho auf sich gestellt. Im Laufe der Serie stellt sich heraus, dass über zwanzig Städte im gesamten Land angegriffen worden sind, u. a. Washington, wo sich gerade der Präsident aufhielt. Wer die Angriffe verübt hat, bleibt unklar.


- Wikipedia-Artikel
- Jericho bei ProSieben

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Jericho - Der Anschlag | Serienstart am 4.6.
« Antwort #1 am: 31. Mai 2007, 18:23:56 Uhr »
hm... für mich klingt es recht interesant. Ich schau mal rein.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Jericho - Der Anschlag | Serienstart am 4.6.
« Antwort #2 am: 01. Juni 2007, 06:18:46 Uhr »
KLingt ja nicht schlecht, ich hoffe es ist nicht übertrieben patriotisch, wozu ja die Amerikaner sehr neigen.....

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Jericho - Der Anschlag | Serienstart am 4.6.
« Antwort #3 am: 01. Juni 2007, 07:44:06 Uhr »
Bevor ihr euch zu sehr mit der Serie anfreundet - F0lem hat es ja schon gesagt: Es wird keine 2. Staffel geben. NMA hat darüber berichtet - es scheint so, als ob sich die Fans dagegen wehren wollen:

http://www.nma-fallout.com/forum/viewtopic.php?t=36446



Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Jericho - Der Anschlag | Serienstart am 4.6.
« Antwort #4 am: 01. Juni 2007, 08:27:17 Uhr »
Es ist keine weitere Staffel geplant, weil die Serie angeblich gefloppt ist. Wenn die Fans jetzt genug Wind machen, wäre es aber evtl. doch möglich, dass noch eine Staffel kommt... drauf hoffen würde ich aber nicht unbedingt.

Btw. die deutsche Synchro stinkt teilweise und wirkt zu dramatisch aufgesetzt. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Jericho - Der Anschlag | Serienstart am 4.6.
« Antwort #5 am: 01. Juni 2007, 10:08:33 Uhr »
am besten auf comedy central  ;D ;D ;D
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Jericho - Der Anschlag | Serienstart am 4.6.
« Antwort #6 am: 01. Juni 2007, 14:07:07 Uhr »
Es ist keine weitere Staffel geplant, weil die Serie angeblich gefloppt ist. Wenn die Fans jetzt genug Wind machen, wäre es aber evtl. doch möglich, dass noch eine Staffel kommt... drauf hoffen würde ich aber nicht unbedingt.
Jo, siehe Firefly. Hat ne Fangemeinde die bald an StarTrek ranreichen würde aber wird trotzdem nicht wieder aufgenommen^^ Weils ja "unamerikanisch" war  :wall1cf:
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht