Autor Thema: "MAD SAX - The Wasteland" - Filmprojekt  (Gelesen 7312 mal)

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
"MAD SAX - The Wasteland" - Filmprojekt
« am: 19. August 2015, 14:10:33 Uhr »
Wie schon erwähnt arbeite ich aktuell an einem größeren Filmprojekt in Richtung Mad Max,

Der Aktuelle Arbeitstitel lautet: "MAD SAX - The Wasteland"

Ob das bis zum ende beim verrückten Sachsen bleibt steht aber noch nicht fest.




Ziel ist mit Hilfe verschiedener befreundeter Amateurfilmer bestmöglich einen
Qualitativ hochwertigen Film mit möglichst langer Laufzeit zu produzieren, 90 Minuten wären natürlich super,
aber wenns nur 30 werden reicht das auch, sinnlos strecken wollen wir nichts.

Im Moment befinden wir uns noch in der Pre-Production, und es stehen aktuell folgende Sachen an:
-Ideen sammeln
-Mitstreiter sammeln
-Drehbuch schreiben
-Drehplan erstellen
-Requisiten + Kostüme vorbereiten
-Fahrzeuge vorbereiten
usw.

Aktuell stehen die Vorbereitungen für einen Test-Dreh und der Umbau
des Hauptprotagonisten-Autos, dem Ford Capri Interceptor, an.  ;D


Ich hatte vorab schonmal ein paar Fotos zu Werbezwecken zusammengebastelt,
haben mit dem Film nicht allzuviel zu tun, aber so gibt's schonmal was zu zeigen.











Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: "MAD SAX - The Wasteland" - Filmprojekt
« Antwort #1 am: 20. August 2015, 16:38:11 Uhr »
Das kann ja nur gut werden. 90 Minuten währen wirklich ein Traum aber sinnlos strecken macht wirklich keinen Sinn.

Gibts möglichkeiten zu helfen? (Die räumliche Trennung erschwert manches aber fragen kostet erstmal nichts)
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: "MAD SAX - The Wasteland" - Filmprojekt
« Antwort #2 am: 25. August 2015, 08:36:53 Uhr »
Naja, sofern du dich mit fortgeschrittener Videobearbeitung auskennst gibt es in der Postproduction dann mehr als genug zu tun ^^



Noch ein paar mehr Bilder:










Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: "MAD SAX - The Wasteland" - Filmprojekt
« Antwort #3 am: 10. September 2015, 20:31:40 Uhr »
Naja, sofern du dich mit fortgeschrittener Videobearbeitung auskennst gibt es in der Postproduction dann mehr als genug zu tun ^^

ne leider nicht^^
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: "MAD SAX - The Wasteland" - Filmprojekt
« Antwort #4 am: 15. September 2015, 11:54:33 Uhr »
Jetzt, nachdem ich das Spiel angefangen habe, fallen mir erst die "Scrotus-Insignien" auf, die den Symbolen aus Fury Road ja gar nicht unähnlich sind. Aber die kommen schon eher aus dem Spiel, oder?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: "MAD SAX - The Wasteland" - Filmprojekt
« Antwort #5 am: 17. September 2015, 19:32:01 Uhr »
ist doch eher am Film angelehnt .. aber da es sich im Grunde nicht wirklich irgendwas nimmt, ist es auch egal.

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: "MAD SAX - The Wasteland" - Filmprojekt
« Antwort #6 am: 23. Oktober 2015, 10:08:48 Uhr »
Mal ein Bild aus der Werkstatt ...  :D


Offline Kendar

  • Bürger
  • Beiträge: 14
Re: "MAD SAX - The Wasteland" - Filmprojekt
« Antwort #7 am: 06. November 2015, 00:00:38 Uhr »
Wirklich nett. ;)

Diese Postapokalyptischen Simsons gehen schon echt ab. ^^

Sieht wirklich toll aus, das Material.

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: "MAD SAX - The Wasteland" - Filmprojekt
« Antwort #8 am: 13. September 2017, 12:38:43 Uhr »
Das ist im übrigen noch aktuell, und die Dreharbeiten laufen  8)










Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: "MAD SAX - The Wasteland" - Filmprojekt
« Antwort #9 am: 13. September 2017, 13:57:15 Uhr »
Das sieht immer professioneller aus.
Da steckt ihr richtig Kohle rein, was?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: "MAD SAX - The Wasteland" - Filmprojekt
« Antwort #10 am: 13. September 2017, 18:36:39 Uhr »
Nicht wirklich ^^

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: "MAD SAX - The Wasteland" - Filmprojekt
« Antwort #11 am: 13. September 2017, 19:37:07 Uhr »
Ich mein, die ganzen Requisiten, auch wenn ihr die selbst macht, machen doch wenigstens Materialkosten, oder nicht?
Oder hast du einfach eine andere Auffassung von "Geld reinstecken"?^^

Und dann sind da noch die Karren und Umbauten, auch wenn die, wie der V8 Aufbau, vermute ich mal, Attrappen sind..oder stehen die bei euch im Osten so rum?^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: "MAD SAX - The Wasteland" - Filmprojekt
« Antwort #12 am: 14. September 2017, 07:53:41 Uhr »
So sehen im Osten alle Autos aus.

Hoffe, ihr habt nen guten kameramann und nahaufnahmen, coole schnitte und setbilder, etc. und nicht wieder so mit stativ usw. Wäre schade drum.
« Letzte Änderung: 14. September 2017, 08:00:49 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: "MAD SAX - The Wasteland" - Filmprojekt
« Antwort #13 am: 14. September 2017, 13:03:47 Uhr »
Es ist wirklich ein magisches Land...dieses Osten.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: "MAD SAX - The Wasteland" - Filmprojekt
« Antwort #14 am: 15. September 2017, 09:38:51 Uhr »
das sieht echt genial aus :)
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Abram

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 508
  • Howdy.
Re: "MAD SAX - The Wasteland" - Filmprojekt
« Antwort #15 am: 03. November 2017, 20:15:37 Uhr »
Sieht sehr cool aus!
The fun machine took a shit and died...