Autor Thema: FAQ 1.1  (Gelesen 75564 mal)

Vault 0 Bewohner

  • Gast
Re: FAQ 1.1
« Antwort #240 am: 09. Januar 2012, 23:09:45 Uhr »
Kein Ding :)

Wieso diese Bugs auftreten kann ich dir leider nicht sagen.  ;)

*Edit*
Könnte vielleicht sein, dass das Spiel die benötigten Daten hat, um grundlegend zu funktionieren, aber durch das fehlende Update die zusätzlichen Dinge, die bei dir nicht funzen, fehlen.
Ich hatte mal das Problem, dass ich irgendwie meine critter.dat zerschossen hab, das Spiel lief einwandfrei, nur habe ich keine Figuren mehr im Spiel gesehen :D.

Versuchs einfach immer weiter mit dem Updaten, irgendwann wirds bestimmt klappen.  ;)
« Letzte Änderung: 09. Januar 2012, 23:21:24 Uhr von Vault 0 Bewohner »

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: FAQ 1.1
« Antwort #241 am: 10. Januar 2012, 14:31:09 Uhr »
Ja. hat heut morgen funktioniert.
Gegengift kann ich allerdings immer noch nicht herstellen.

Und yo...das mit der Critter.dat...ich seh auch nur brennende Dinger statt Kinder, obwohl eigentlich alles korrekt installiert sein müsste. Habs jetzt mit dem normalen Gore&Critter Patch und dem Children Patch mit dem Art-Ordner versucht. In Fo2 geht das auch wunderbar. Nur FOnline scheißt drauf. Egal...hab mich inzwischen damit abgefunden.


Oh...und Händler geben nichts mehr für meinen Krempel. Es scheint egal zu sein, ob ich dem ne Lederjacke, Metallrüstung, Schlagringe oder einfach n paar Xanderwurzeln hinlege...ich krieg keinen Wert angezeigt. Das einzige, was scheinbar gefragt ist, sind Deckel. Und genau die brauch ich ja eben selbst, weil ich völlig überladen bin. Übelst nervig...
« Letzte Änderung: 10. Januar 2012, 14:57:35 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FAQ 1.1
« Antwort #242 am: 10. Januar 2012, 14:57:52 Uhr »
Kann nicht sein. Wenn die Kindergrafiken im richtigen Ordner im FOnline Clientverzeichnis liegen, sind die auch im Spiel zu sehen (oder wenn du eine korrekt gepatchte Critter.dat hast).
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: FAQ 1.1
« Antwort #243 am: 10. Januar 2012, 15:09:50 Uhr »
Ist aber halt eben doch so. Ich hab grad nochmal Fo2 gestartet und in Klamath nachgesehen. Kinder. Tausende. Nein...2 oder so...aber in FOnline sind halt keine. Und weils eben nicht ging, hab ich zusätzlich noch den Art-Ordner aus der FO2_critters_GER_US.rar in den FOnline-Ordner gepackt. Die Master und Critter.dat hab ich bei der Installation ins FOnline-Verzeichnis kopieren lassen. Vllt darf man das ja doch nicht...oder auch doch...was weiß ich.

"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FAQ 1.1
« Antwort #244 am: 10. Januar 2012, 16:54:08 Uhr »
Du hast aber nicht den Blutpatch in dein Fallout 2 Verzeichnis installiert, oder? FOnline sucht nur nach Master.dat und Critter.dat, mehr Dateien aus Fallout 2 werden nicht bezogen.

Abgesehen davon: Kann nicht sein. Bei mir geht es auch.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: FAQ 1.1
« Antwort #245 am: 10. Januar 2012, 17:04:16 Uhr »
Hm...weiß ich nicht mehr. Werd ich nochmal machen.
D.h. nein, in den FOnline Ordner hab ich das Ding jetzt nicht installiert...

Ist aber auch grad mein geringstes Problem. So viele Kids rennen in FOnline eh nicht rum.
Hab zwar jetzt mit Scheiße schippen 500 Deckel gemacht, aber dass man von Händlern außer mit Deckeln nichts ertauschen kann, ist sehr ärgerlich. An meinen Werten kanns ja kaum liegen. CH 4, Barter 16 ist zwar sehr wenig, aber doch nicht so, dass alle Items völlig wertlos sind...

Weiß jemand ausm Kopf, wo man aktuell wilde Brahmin finden kann? Der Encounter Finder ist ja veraltet und spuckt gar nichts mehr aus.
Scheint als ob da alle Einträge gelöscht wurden...


EDIT:  :face:
Ich war bisher nur beim Händler in der NCR. Grad mal nach Junktown getingelt - da kann ich alles vertickern was ich will. Das hätte sich also erledigt.


EDIT2: Kacke, ey...was ist denn hier los? Wieso kann ich plötzlich keine Geckohäute mehr looten? :wall1cf:
« Letzte Änderung: 10. Januar 2012, 17:55:41 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline OdijSuppi

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 205
Re: FAQ 1.1
« Antwort #246 am: 10. Januar 2012, 18:17:51 Uhr »
EDIT2: Kacke, ey...was ist denn hier los? Wieso kann ich plötzlich keine Geckohäute mehr looten? :wall1cf:

Du brauchst dazu das Support Perk, Gecko Skinning:

• Ranks: 1
• Generic requirements: Outdoorsman at least 50
• You have the knowledge of how to skin geckos properly in order to get their pelts.
"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: FAQ 1.1
« Antwort #247 am: 10. Januar 2012, 18:29:54 Uhr »
Seit wann denn das? War doch vorher afaik auch nicht so. Im Wiki steht das auch nicht.
Weder gibts ne Info im Gecko Pelt-Artikel, noch eine Seite zum Perk. ???
Gibt es Smiley noch? Wo kriegt man den denn her?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline OdijSuppi

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 205
Re: FAQ 1.1
« Antwort #248 am: 10. Januar 2012, 18:39:20 Uhr »
Steht doch im Changelog. ^^
Zitat
- Divided the perks into two groups: Level Perks and Support Perks. Level Perks can be obtained as usual. To obtain a Support Perk, one must either complete a quest or talk to an appropriate NPC. Perks might be subject to changes and new support perks might be added.


Bekommen kannst du den Perk hier;
Spoiler for Hiden:
In der Trapperstadt in Klamath, von dem Mädel in der Metallrüstung. Sie steh da an dem Brenneden Fass.
"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: FAQ 1.1
« Antwort #249 am: 10. Januar 2012, 18:43:01 Uhr »
Danke dir.

Meh...dann muss ich in ungeschütztes Gebiet. :/
Verdammich...ich brauch erst n Zelt um meinen Kram zu deponieren.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Vault 0 Bewohner

  • Gast
Re: FAQ 1.1
« Antwort #250 am: 10. Januar 2012, 20:12:05 Uhr »
Wilde Brahmine findet man rund um Modoc, Klamath und der NCR, hab ich mal irgendwo gelesen.

*Edit*
Ja man, um Modoc herum geht das ganz gut mit dem Brahmin Häute farmen, nur die Raiders und Moonshiners nerven.
« Letzte Änderung: 13. Januar 2012, 00:08:52 Uhr von Vault 0 Bewohner »

Offline Scynet000

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: FAQ 1.1
« Antwort #251 am: 11. März 2012, 10:55:07 Uhr »
 Hi habe mal eine Frage wo kann man High Quality Chemical finden?

Offline Balthasar

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 297
Re: FAQ 1.1
« Antwort #252 am: 11. März 2012, 17:48:45 Uhr »
Soweit ich weiß sind die noch nicht implementiert.

Offline LoloCrawler

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Re: FAQ 1.1
« Antwort #253 am: 19. August 2012, 17:10:59 Uhr »
Leute wenn ihr mehr charisma habt bekommt ihr für aufgaben wesentlich mehr belohnung #hand

Offline Balthasar

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 297
Re: FAQ 1.1
« Antwort #254 am: 21. August 2012, 16:05:02 Uhr »
Sicher, dass es (nur) das CH ist? Ich denke es liegt eher am speech skill (in Verbindung mit deinem CH). Hab letztens mal wieder die HUB <-> GR quest gemacht mit nem ch 9 char. Es gab die gleiche Belohnung wie sonst auch. Das gleiche hatte ich aber schon mal mit einem anderen char gemacht, der schon einen etwas höheren speech skill hatte. Mit dem hab ich sogar am Ende noch nen Blueprint von dem trader in Oldtown bekommen.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FAQ 1.1
« Antwort #255 am: 21. August 2012, 16:19:22 Uhr »
Kommt auf viele Faktoren an. In den Quests von mir hat sogar Gamble einen Einfluss auf die Belohnung am Ende.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline BlueRaider

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 625
Re: FAQ 1.1
« Antwort #256 am: 01. September 2012, 17:43:40 Uhr »
Hallo ich habe folgendes Problem, seid dem letzen update kann ich das Spiel nicht mehr starten... Windows 7 meldet andauernd "FOnline funktioniert nicht mehr" kann mir jemand sagen was ich machen kann das es wieder funtioniert? LG BlueRaider

Edit: Ich habe den Cache Ordner gelöscht ... jetzt funktioniert es wieder
« Letzte Änderung: 01. September 2012, 22:25:46 Uhr von BlueRaider »

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: FAQ 1.1
« Antwort #257 am: 11. März 2013, 11:14:11 Uhr »
Hey,

spielt das noch irgendjemand von den leuten hier?

Ich versuche seit paar tagen reinzukommen, ende aber letztlich immer damit von irgendnem anderen Spieler ohne Vorwarnung übern Haufen geschossen zu werden.  :s000:


Offline Scynet000

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: FAQ 1.1
« Antwort #258 am: 12. März 2013, 14:39:17 Uhr »
Ja machen noch einige ,meld Dich doch einfach im IRC :  Server:              irc.forestnet.org

                                                                                            Channels:         #2238ger

da wird Dir aufjeden fall geholfen.
von hier außen forum fallen mir nur Balthasar,Odijsuppi und meiner einer ein
« Letzte Änderung: 12. März 2013, 14:43:03 Uhr von Scynet000 »