Autor Thema: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread  (Gelesen 58548 mal)

Offline KIllYaCee

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 111
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #40 am: 19. August 2009, 20:33:47 Uhr »


Hatte ein Zimmer  in Modoc gekauft und das war im Spind.  ;D
Ka ob das ein bug oder feature ist. Bin leider ausm CHat geflogen und komme nicht rein ( max clones for this ip adresse oder so) weiß nicht ob jemand auf meine Frage geantwortet hat.
würde sagen..das zimmer hatte jemand vor dir..und hat nciht bezahlt *gg*

Offline Rink

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 142
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #41 am: 19. August 2009, 20:40:15 Uhr »
Ich würd raten Feature. Zwei Dinge drin, die zusammen passen und derart abgezählte Muni sieht man auch eher selten :D

Offline KIllYaCee

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 111
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #42 am: 19. August 2009, 21:03:48 Uhr »
stimmt nicht...hab von der waffe und der p90 je shco locker in na std 8 gemacht und munni auch shco 200... geht gut rum um die NCR...nur...das bringt nem low level nix ..wie mir....kann höcshtens damit n paar felder weiter und versuchen ratten und mantis damit zu schrotten...denn sobald mann woanders hin will...is mann ganz shcnell tot und gelootet oder der krahm verschwindet im nichts....

Offline Rink

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 142
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #43 am: 19. August 2009, 21:40:22 Uhr »
ich spreche von der Anzahl Patronen, wenn man die normalerweise findet, sinds nicht genau 100 sondern halt 13 oder 6 oder 144 und ich sage auch nicht, dass es etwas besonderes wäre. Ich sage nur, das ist Feature und war von Programmierern in den Spind getan. :)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #44 am: 19. August 2009, 21:52:31 Uhr »
Ist es normal, dass der Aufzug in der Militärbasis Mariposa anzeigt, dass man in die zweite Etage fährt, man aber dennoch auf der obersten bleibt? Hab das 3 mal probiert, glaube daher auch nicht an ein Lag-Anzeigeproblem...

Ja, Aufzüge sind zur Zeit etwas problematisch.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Asmodan

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 291
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #45 am: 20. August 2009, 10:14:42 Uhr »
Den "Dirty old Brahmin Herdsman" in Redding kann ich nicht ansprechen da er permanent umherläuft und nicht stehen bleibt. So kann ich keine Scheiße schaufeln in Redding.

Offline Z0

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #46 am: 20. August 2009, 14:40:25 Uhr »
Ist es normal, dass fürs Herstellen der Magneto-Laser-Pistole keine Skills benötigt werden, oder werden sie im Fixboy nur nicht angezeigt.

JAW

  • Gast
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #47 am: 20. August 2009, 15:25:08 Uhr »
Man kann im Kampfmodus rennen ohne AP zu verlieren! War davor nicht so!

Offline George Coventry

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 191
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #48 am: 20. August 2009, 15:39:34 Uhr »
man wieder meine leute verloren

Offline Asmodan

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 291
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #49 am: 20. August 2009, 15:46:08 Uhr »
Manchmal stehen Leute oder Ratten in den Wänden der Höhlen: http://img5.imagebanana.com/view/o37keyl/screen_20082009_133823.jpg

Auf den Radar sieht man den Typen Rechts daneben die Stelle wo ich stehe.

Offline Rink

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 142
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #50 am: 20. August 2009, 16:21:54 Uhr »
@JAW super! tolle Änderung!

@bugs: beim Reisen "reist" der Bildschirm schneller als mein Punkt (also der rote Punkt der ich bin). Bei langen Reisen bin ich so also immer ausserhalb des sichtbaren Bildschirms, wenn ich den Bildschirm nicht per Rechtsklick zurückschiebe. Kann man das Scrollen des Bildschirms an Reisegeschwindigkeit anpassen?


Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #51 am: 20. August 2009, 17:41:11 Uhr »
Das passiert nur, wenn du rein und rauszoomst auf der weltkarte...
War zumindest bei mir so...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #52 am: 20. August 2009, 22:14:17 Uhr »
Ist es normal, dass fürs Herstellen der Magneto-Laser-Pistole keine Skills benötigt werden, oder werden sie im Fixboy nur nicht angezeigt.

Du brauchst:
Magneto-Laser Pistol
Repair 50% + Science 60% + Energy Weapons 80%
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #53 am: 20. August 2009, 23:59:55 Uhr »
Mir ist auch was aufgefallen.  Und zwar wenn man z.B. zwei Hämmer im Inventar hat und sich damit ausrüstet, so werden beide Hämmer angelegt und nicht nur einer. Mit mehr als zwei habe ich noch nicht versucht. Die Axt hat auf der Karte das Aussehen einer Schaufel.

Offline Nightmare

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 73
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #54 am: 21. August 2009, 02:24:39 Uhr »
der Slim Charles hat 9999 hp ist das ein admin oder ein Bug User?

Offline Asmodan

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 291
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #55 am: 21. August 2009, 02:33:40 Uhr »
Ein Admin.

Offline See-Squared

  • Far Go Traders
  • Geckojäger
  • Beiträge: 26
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #56 am: 22. August 2009, 09:07:34 Uhr »
kann es sein das der Schaden von Radscorpionen falsch angezeigt wird.

Bsp.
You were hit for 3 hp.   abgezogen werden mir aber 6 hp

ist kein einmalige Situation, hab ich gestern über mehrere (etwa 10) encounter verfolgt
oder liegt das an der Vergiftung

Gruß

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #57 am: 22. August 2009, 10:09:05 Uhr »
Ich hab doch einen screenshot davon... also als ich den gemacht hab steckte ich fast 2 Minuten fest das ganze Spiel schien eingefroren zu sein. Nur aus und wieder einloggen hat mich befreien können.

Kann das daran liegen, das Relaxand und ich ein Team gebildet haben und er noch nicht da war?

Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #58 am: 23. August 2009, 00:34:16 Uhr »
Habe gestern in der NKR was gesehen. Dort im Eingang zur FLC hat jemand zwei Rüstungen abgelegt. Die Rüstungen konnte man allerdings nicht aufheben. Hin und wieder ist einigen passiert, welche die Rüstung aufheben wollten, dass die die Tür blockiert haben und von Wachen niedergemäht worden sind. Ist es nun ein Trick oder ein Bug?

Offline Nightmare

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 73
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #59 am: 23. August 2009, 01:55:22 Uhr »
wenn man bei der Begenung mit den 2 Raidern auf die Hundeleiche klickt steht da " You see a dead: Raider."