Falloutnow! - We drop the bomb!

Neuigkeiten => News => Thema gestartet von: Lexx am 11. April 2012, 21:41:54 Uhr

Titel: Wasteland 2 - Kickstarter Update #11
Beitrag von: Lexx am 11. April 2012, 21:41:54 Uhr
Brian Fargo hat ein neues Update inklusive neuem Video auf der Wasteland 2 Kickstarter-Seite veröffentlicht. Das Video behandelt einige der am häufigsten gestellten Fragen zum Spiel, die von Brian Fargo und Chris Avellone beantwortet werden. Außerdem spricht Fargo ein wenig über Wasteland 2's Story und Spielmechanik.

Link:
Wasteland 2, Kickstarter Update #11 (http://www.kickstarter.com/projects/inxile/wasteland-2/posts/205964?ref=activity)
Titel: Re: Wasteland 2 - Kickstarter Update #11
Beitrag von: kaubonbon am 11. April 2012, 22:37:34 Uhr
Hört sich wirklich gut an. Vor allem die Vorstellung, in Kalifornien ausgesetzt zu werden um ein neues Basis aufzubauen, ist verlockend. Ich frage mich, wie weit das Ganze wohl gehen wird. Ob man den Aufbau überwachen, Ressourcen erschliessen und die Verteidigung aufbauen muss? Mir würde die Vorstellung jedenfalls gefallen.

Er erwähnt doch, dass die Kamera noch weiter oben positioniert sein wird als bei Fallout. Werden die Figuren auf der Map dadurch zwangsläufig kleiner dargestellt? Die Hi-Res-Patches für Fallout gefallen mir in dieser Beziehung jedenfalls nicht, da alles so unglaublich klein wird.

Wie dem auch sei, das Projekt ist auf einem guten Weg.  #thumbup
Titel: Re: Wasteland 2 - Kickstarter Update #11
Beitrag von: tortured Tomato am 12. April 2012, 00:12:25 Uhr
Als er die zwei Kameras erwähnt hat, hatte ich gleich die zwei Modes von Fallout vor Augen. Klingt fast so, als wird es wieder eine "Travel-Map-Cam" geben, wo wahrscheinlich auch noch andere Dinge passieren werden, sehr weit rausgezoomt, sehr groß. Möglicherweise größer als die FO1-Map, größer als FNV auf jeden Fall (http://newvegas.nexusmods.com/imageshare/image.php?id=7764).

Die andere Kamera könnte dann eine Art "Location-Map-Cam" sein, auch wie bei Fallout, aber vielleicht hab ich ihn auch nur falsch verstanden.

Hoffentlich wird man die Cams zoomen können.

Hmm, wo könnte das denn stattfinden? Mittelamerika? Ostküste?
Titel: Re: Wasteland 2 - Kickstarter Update #11
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 12. April 2012, 07:05:28 Uhr
eieiei... klingt spannend...
ich freu mich da echt drauf :D
ich hab zwar Wasteland übelst verkackt und hab nur auf die Schnauze gekommen, aber irgendwie hats trotzdem Spaß gemacht
(Zugegeben, ich hab nach ner Woche wieder aufgehört weil mir was shiny-es in den Weg kam, aber nu ja...)

ma ne Frage... da sich die Postbank relativ zeit lässt mit meiner Kreditkarte...
wie funzt das über PayPal?
Das wird da ja sofort eingezogen, aber die "Boni" sind die selben or what?
und für international shipping müsst ich dann 265 $ backen, aye?
Titel: Re: Wasteland 2 - Kickstarter Update #11
Beitrag von: kaubonbon am 12. April 2012, 10:14:03 Uhr
Hmm, wo könnte das denn stattfinden? Mittelamerika? Ostküste?

Meinst du jetzt neben dem von ihm erwähnten Kalifornien? Er sagt ja, dass W2 kurz nach dem Ende von W1 beginnen wird, das ja im Südwesten der USA spielt. Ob noch andere Orte vorkommen werden, muss wohl bis auf weiteres offen bleiben.

ma ne Frage... da sich die Postbank relativ zeit lässt mit meiner Kreditkarte...
wie funzt das über PayPal?
Das wird da ja sofort eingezogen, aber die "Boni" sind die selben or what?
und für international shipping müsst ich dann 265 $ backen, aye?

Soweit ich es verstanden habe, gibt es, bis auf den sofortigen Einzug des Geldes und dem Limit von $500, keinen Unterschied zwischen den beiden Optionen. Wenn man vom Ausland bestellt, muss man $15 dazurechnen und die jeweilige Option auswählen.
Titel: Re: Wasteland 2 - Kickstarter Update #11
Beitrag von: Gorny1 am 12. April 2012, 10:35:13 Uhr
Ich glaub das ist groß genug, wenn man die alte WL1-Welt und Kalifornien hat.

Die Sache mit der neuen Basis in Kalifornien find ich super!
Ich hab da zwar vermutlich viel zu hohe Erwartungen aber, ich hoffe auf eine kleine Aufbausimulation im Spiel alá Burgausbau in NWN2. Ich find sowas immer sehr genial.
Titel: Re: Wasteland 2 - Kickstarter Update #11
Beitrag von: tortured Tomato am 12. April 2012, 10:42:55 Uhr
Meinst du jetzt neben dem von ihm erwähnten Kalifornien? Er sagt ja, dass W2 kurz nach dem Ende von W1 beginnen wird, das ja im Südwesten der USA spielt. Ob noch andere Orte vorkommen werden, muss wohl bis auf weiteres offen bleiben.
Danke, das habe ich wohl überhört.
Titel: Re: Wasteland 2 - Kickstarter Update #11
Beitrag von: Lexx am 12. April 2012, 10:44:49 Uhr
Fargo sagt, dass das Spiel im Gebiet von Wasteland 1 startet, also im Umkreis von Las Vegas. Danach geht es nach Kalifornien, weiter in den Westen.