Autor Thema: San Francisco  (Gelesen 543246 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: San Francisco
« Antwort #5580 am: 15. Januar 2010, 19:05:27 Uhr »
Patrick wendet sich wieder Valerie zu und blickt mit ihr gemeinsam auf die Karte, verfolgt ihre Erklärungen und zeichnet sich gedanklich schon mal einen groben Plan, den er später auf sein Dokument übertragen wird. Während das Mädchen erklärt, schweigt der Ire und es gibt von ihm weder ein 'aha' oder ein 'verstehe', noch ein 'hm-hm' zu hören. "Danke sehr. Das hilft mir weiter." sagt er schließlich, als sie fertig wird und klappt die Karte wieder ordentlich zusammen. Er lässt sie wieder verschwinden, ohne irgendetwas eingezeichnet zu haben und holt in der selben Bewegung seinen kleinen Notizblock hervor, den er vor sich auf den Tisch legt, neben den Stift, der sich immer noch dort befindet. Er entfernt die Kappe von seinem Kugelschreiber und fängt an, ein paar Worte aufzuschreiben. Alle am Tisch können sehen, dass viele Seiten des Blocks bereits voller Notizen sind.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #5581 am: 15. Januar 2010, 19:12:40 Uhr »
Stumm nimmt Xao den Koffer an und verabschiedet sich mit einem Nicken, auf seinem Tisch hat bereits allerlei seltsame und Saint unterklärliche Instrumente und Werkzeuge ausgebreitet .....

Saints Wunden sind relativ gut am heilen, wenngleich sie auch sicherlich noch eine Weile brauchen, bis sie ausgeheilt sind. Saints Körper ist mehr denn je nur noch ein einziger Narbenpatchwork - ein Wunder, dass er noch nicht wie ein Ghul längst auseinandergefallen ist ....


___________________________________________________________________________________________


Mazzawakken ist sich sicher, dass die Wolkenfront innerhalb der nächsten drei Tage auf die Küste treffen wird und schlimme Verwüstungen anrichten wird - wieso die Wolkenflut dies allerdings nicht bereits gemacht hat, erschließt sich ihm nicht. Es ist ihm, als würde sie auf etwas warten um umso verheerender zuzuschlagen .....


___________________________________________________________________________________________


Nini begrüßt Saint nicht und mustert stattdessen interessiert die Karte. Mit einer hochgezogenen Augenbraue blickt sie diese an, dann wendet sie sich an Patrick, schlauerweise nachdem dieser die karte wieder weggepackt hat.
"Und wo befinden wir uns zur Zeit?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: San Francisco
« Antwort #5582 am: 15. Januar 2010, 19:15:17 Uhr »
Vorsichtig entfernt Saint die Verbände und spühlt die Wunden aus.
Zischend holt er Luft als das Wasser das nackte Fleisch trifft und restliche Verunreinigungen herausspühlt.
"Scheiße..." presst Saint hervor und bekämpft verbissen den Schmerz.
Sobald ihm die Wunden sauber genug erscheinen beginnt er sich langsam zu waschen und achtet peinlich genau darauf das ja keine Seife in die Wunden kommt.
Jedesmal wenn ihm das nicht gelingt flucht er lautstark und sehr unangebracht.

Nach gut fünfzehn Minuten der Reinigungsprozedur steigt er müde aus der Dusche...
Langsam, um die frischen Wunden zu schonen, trocknet er sich ab. Nachdem er damit fertig ist nimmt er sich ein frisches Handtuch und tupft die Wunden trocken.
"Urgh..." zischt er als das Handtuch das Fleisch berührt.
"Dreck..." grummelt er und muss sich am Türrahmen festhalten da ihn der Schmerz ins Wanken gebracht hat.
Saint beschließt das Verbinden der Wunden lieber im sitzen auf dem Bett zubeenden.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #5583 am: 15. Januar 2010, 19:16:23 Uhr »
Das Meer müssen wir meiden in der nächsten Zeit. Dieser Sturm wird zuschlagen wie die Pranke der Bärenmutter...
Denkt sich Mazzawaken und betrachtet das Wolkenspiel fasziniert.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: San Francisco
« Antwort #5584 am: 15. Januar 2010, 19:17:14 Uhr »
Seine Aufzeichnungen kurz unterbrechend greift Patrick noch ein mal in seine Tasche und zieht diesmal den kleineren Atlas hervor. Er verschließt den Kugelschreiber, legt ihn ab und blättert schnell in dem kleinen Büchlein, bis er eine Karte der amerikanischen Westküste findet - nur diesmal in einem kleineren Format. "In San Francisco, Kalifornien. Hier unten, an der Bucht." sagt er und hält den Atlas hoch, patscht mit seinem dicken Finger auf die Stelle und reicht ihn rüber zu Nini. Schließlich macht er den Stift wieder auf und schreibt zwei Worte, bevor er sich kurz unterbricht und nachdenkt.
« Letzte Änderung: 15. Januar 2010, 19:20:46 Uhr von F0lem »

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: San Francisco
« Antwort #5585 am: 15. Januar 2010, 19:33:21 Uhr »
"Kein Ding..." Tut Valerie es ab und beobachtet schweigend, wie der Alte etwas in seinen wohl schon oft benutzten Notizblock reinschreibt. Als er dann auch noch einen Atlas hervorzaubert, beginnt sie sich zu fragen, ob das sein Hobby oder bloß ein Söldnertick ist...Sie beschließt, das einfach in Erfahrung zu bringen und schaut Nini derweil über die Schulter. "Interessiert dich sowas, oder ists nur für die Arbeit?" Fragt sie ihn folglich, ohne den Blick von der Atlasseite zu nehmen. In letzter Zeit hat sie ihre Berufung wohl ein wenig schleifen lassen, jedenfalls kommt es ihr so vor.   
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: San Francisco
« Antwort #5586 am: 15. Januar 2010, 19:38:52 Uhr »
"Tja, beides, würde ich sagen." erklärt O'Shea und schreibt einen kurzen Satz mit vielen Kommas und einem Fragezeichen am Ende, bevor er kurz den Blick hebt und über den Tisch seine Gesprächspartnerin ansieht, um dann weiterzusprechen. "Es gehört sicherlich zu dem, was ich mache, dazu. Aber es basiert auch auf viel persönlichem Interesse - lässt sich also für mich einfach miteinander verbinden." Er schaut wieder auf den Block, schreibt irgendetwas, das mit einem Doppelpunkt endet und fängt dann etwas an, das wie eine Auflistung aussieht.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: San Francisco
« Antwort #5587 am: 15. Januar 2010, 19:52:51 Uhr »
Nach weiteren 10 Minuten hat sich Saint einen frischen Druckverband um das Loch im linken Oberarm gelegt und zieht gerade den Verband um die Hand mit Hilfe seiner Zähne fest.
Wenig später betrachtet er zufrieden sein Werk... beide Verbände haben hellrote Punkte vom frischen Blut und sitzen schief.
Aber sie erfüllen ihren Dienst bestätigt Saint und probt kurz wie er mit der Hand zu fassen kann.
"Mh... muss ich mit der anderen schießen..." brummt er vor sich hin und stellt fest das der andere Arm auch nicht wirklich für einen Kampf geeignet ist.
"Ach das is doch scheiße..." grummelt er vor sich hin und macht sich daran seine Jeans, sein löchriges Shirt und die Stiefel auszuklopfen. Die Rüstung bleibt erstmal dreckig auf dem Bett liegen.
Immer wieder machen sich die Verletzungen leicht bemerkbar und hindern Saint daran die Klamotten ganz sauber zu bekommen.
"Scheiße... wenn das so weiter geht fall ich bald aus einander..." brummt Saint und betrachtet den Oberarmverband unter dem eine großflächige Brandnarbe zu sehen ist.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #5588 am: 15. Januar 2010, 19:56:10 Uhr »
Nach und nach bekommt Saint seine Wunden neu verbunden, mal wieder sieht er aus wie eine wandelnde Klorolle - nach kurzer Zeit wie eine wandelnde klorolle der man etwas angezogen hat ....


__________________________________________________________________________________


Nini blickt interessiert auf die Karte und beißt sich kurz auf die Unterlippe.
"Hrm - und wo ist der Hub? Und Reno? Und Bunkerstadt? Und Klamath?", fragt sie nacheinander.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: San Francisco
« Antwort #5589 am: 15. Januar 2010, 20:03:03 Uhr »
O'Shea macht seinen Stift zum wiederholten Male zu und lässt sich den Atlas von Nini geben, hält ihn so, dass sowohl die beiden Mädchen, als auch er selbst die Karte sehen können. Der Hub ist weiter im Süden, hier." erklärt er geduldig und patscht wieder mit dem Finger auf die Stelle. "Reno ist weit im Nordenosten, Nevada. Bunkerstadt noch weiter nordöstlich und Klamath liegt ganz im Nordwesten, Oregon." Er macht Pausen und zeigt ihnen genau, wo sich jeweilige Siedlungen befinden. "Die Karte ist veraltet, stark veraltet, um genau zu sein, und nicht so genau und angepasst, wie die von vorhin. Aber die Positionen stimmen. Wenn ihr wollt, könnt ihr es euch abzeichnen." schlägt er großzügig vor.
« Letzte Änderung: 15. Januar 2010, 20:06:10 Uhr von F0lem »

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: San Francisco
« Antwort #5590 am: 15. Januar 2010, 20:08:12 Uhr »
Nach dem schnürren seiner Schuhe legt sich Saint noch das Schulter sowie das Gürtelholster für beide Pistolen an.
Zufrieden schaut er an sich herunter. Sein Oberarm ziert ein neuer Verband, der ein wenig durchgeblutet ist, genau wie der an seiner Hand. Seine Nase hat Shibo zwar gerichtet aber Saint hat 3 Pflaster drüber geklebt um sie zu stützen und um zu verhindern das sie schief wieder zusammen wächst.
"Ich bin ein gottverdammter Flickenteppich..." murrt Saint und schließt die Tür hinter sich ab.
Ohne Hast geht er den Gang runter ins Foyer. Auf den Weg dorthin zieht er eine leicht zerknautschte Packung Kippen aus der Hosentasche und nimmt sich eine verbeulte Zigarette heraus.
"Mh... dürften bald die letzten sein..." nuschelt er mit der Zigarette im Mund.
Klackend entzündet er die Kippe mit seinem Feuerzeug.

So rauchend betritt er wieder den Speißesaal und steuert auf den Tisch mit seinen Mitreisenden zu.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: San Francisco
« Antwort #5591 am: 15. Januar 2010, 20:23:13 Uhr »
"Aha, okay." Meint Val und denkt an ihren Alten, der diesem Alten sowas wie einen Atlas glatt aus der Hand gerissen hätte. Sie verfolgt nach Ninis Frage neugierig vor allem mit, wo sich der Hub und Bunkerstadt befinden. Klamath kennt sie auch noch nicht...sie hat nur gehört, dass es ein Kaff nahe Den ist...nichts Weltbewegendes also. "Mhm, ne Karte hätte ich schon gern, aber ich hab nix Vernünftiges dabei, um eine zu kopieren. Bevor ich da was hinschmiere, lass ichs lieber erst mal. " Entscheidet sie schließlich nach kurzem Überlegen und dann fällt ihr Blick auf ihren Rest Nudeln. Die wollen auch noch gegessen werden, was sie jetzt also nachholt, bevor sie noch eiskalt sind. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #5592 am: 15. Januar 2010, 20:26:39 Uhr »
"Hmmm - nee, ist nicht nötig", meint Nini und betrachtet eine Weile nachdenklich die Karte. Als Saint eintritt und sich rauchend zu der Gruppe im Speisesaal setzt sieht sie etwas ernüchtert drein, sagt aber weiter nichts.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: San Francisco
« Antwort #5593 am: 15. Januar 2010, 20:27:25 Uhr »
O'Shea reisst kurzerhand ein Blatt Papier aus seinem Block und lässt es zusammen mit einem zweiten Stift über den Tisch zu Valerie wandern. "Hier." sagt er und bemerkt den sich nähernden Deschain. Er rückt mit seinem Stuhl ein wenig zur Seite, damit Saint Platz hat, sich zu setzen. Schweigend fügt er noch ein paar Worte zu seinen Notizen hinzu und schlägt dann eine neue Seite auf.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: San Francisco
« Antwort #5594 am: 15. Januar 2010, 20:32:17 Uhr »
Saint versucht Nini nicht zu nahe zu kommen um es ihnen beiden nicht noch komplizierter zu machen.
Also nimmt er den Stuhl, dreht ihn herum und setzt sich so darauf das er die Arme auf der Lehne ablegen kann.
Der Abstand ist so gewählt das er sich nicht gleich komplett ausschließt aber genügend Platz zu Nini lässt... für alle anderen sollte es eigentlich so aussehen als würde Saint das tun weil er raucht.
"Xao beschäftigt sich mit dem Koffer." berichtet er dann Val nur um sich darauf hin Pat zu zuwenden.
"So..." brummt er und schaut Pat fragend an...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: San Francisco
« Antwort #5595 am: 15. Januar 2010, 20:39:35 Uhr »
Valerie vergeht sich an den letzten paar Nudeln und sieht derweil zu Pat, der ihr aushelfen will. Was zwar nett gemeint ist, ihr aber nicht sonderlich weiterhilft. Mit einem Lineal oder sowas wäre ihr besser gedient. Naja, wird wohl besser als nix sein. Sagt sie sich dann  und schiebt ihren Kram beiseite, um sich stattdessen Papier und Stift zu greifen.  "Danke...mal schauen, ob ichs nachher noch erkennen kann..." Sagt sie optimistisch und legt das Papier neben die Karte, um auf diesem eine kleinere Version anzufertigen.  In Ermangelung eines Lineals nimmt sie stattdessen ihre andere Hand zur Hilfe. Es soll ja keine perfekte Karte werden...hauptsache sie landen nach der Karte da, wo sie auch hinwollen. Trotzdem gibt sie sich Mühe, genauer zu sein.    "Oh...ok. " Nimmt sie von Saint zur Kenntnis, dass Xao an der Sache dran ist.
« Letzte Änderung: 15. Januar 2010, 21:43:43 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #5596 am: 15. Januar 2010, 20:43:47 Uhr »
Da Jay offenbar gleichfalls kein Interesse an einem Gespräch hat und Animal seine Arbeiten abgeschlossen hat, beschliesst er nach Saint und Vertigo zu schauen. Er gleitet mit geschmeidigen Geschick vom Dach des Busses und geht auf den Eingang zum Hotel zu.

"Kommen mit Biep?" Fragt er das tapfere Eisentier und betritt die Herberge. Dem Geruch nach muss Saint hier kürzlich mit einem Glimmstängel vorbeigelaufen sind, er macht sich also auf die Suche und beginnt damit im Speisesaal der von dem freundlichen Shimetzger betreut zu werden scheint.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: San Francisco
« Antwort #5597 am: 15. Januar 2010, 21:36:51 Uhr »
Patrick startet mit einer Pause, was ein bisschen ungewöhnlich ist, und beginnt dann relativ ansatzlos. "Ihr radiert Siedlungen und Raiderstützpunkte aus, um an einen Koffer zu kommen und erledigt Aufgaben für Miss Toko, eine Frau mit großen Einfluss und vielen Kontakten in dieser Stadt, um von ihr Informationen zu bekommen. Nun weiß ich aber immer noch nicht, wer 'der Apotheker' ist oder was ihr für Informationen bekommen habt. Sehen Sie, Mr. Deschain: Ich kenne in etwa die groben Züge ihres Auftrages hier, Jay hat mir erzählt, dass ihr für das LAPD arbeitet, was durch ihre Anwesenheit hier, Mr. Deschain, natürlich nicht zu widerlegen ist. Er hat erzählt, ihr sucht die Dratzieher dieser neuen Droge, die sich ausbreitet. Ich habe davon gehört; Dreamfly, nicht wahr?" Er macht eine kurze Pause und fährt schließlich fort. "Allerdings ist das alles, was ich weiß. Ich kenne weder irgendwelche Verdächtigen, noch kann ich eventuelle Vermutungen oder Zusammenhänge nachvollziehen - deshalb müssen Sie mir wohl ab und zu auf die Sprünge helfen. Ich schätze, 'der Apotheker' ist ein weiterer Informant, ist das soweit korrekt?"
« Letzte Änderung: 15. Januar 2010, 22:51:02 Uhr von F0lem »

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: San Francisco
« Antwort #5598 am: 15. Januar 2010, 23:09:43 Uhr »
Jay schreckt ein wenig auf, als Mazzawaken seine Stimme erhebt. ~Uh... Ich muss eingenickt sein...~ Er entknotet seine Beine und richtet sich knackend auf. Auch er beschließt sich langsam nach drinnen zu begeben. Er schätzt, das es langsam an der Zeit sein muss, und alle soweit sind...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #5599 am: 16. Januar 2010, 02:33:57 Uhr »
Mazzawakken und Jay können Saint und die anderen in der Mensa ausmachen ....


Nini sieht schweigend zu Patrick und isst weiter ihre Nudeln, sie sagt ansonsten nichts weiter zu dem Geschehen um sie herum.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht