Autor Thema: Bunkerstadt  (Gelesen 134802 mal)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Bunkerstadt
« Antwort #480 am: 21. November 2010, 19:48:22 Uhr »
Rufio schluckt und schüttelt mit dem Kopf.

"Was für eine schreckliche Entwicklung. Genau das was du gerade gesagt hast, habe ich mir schon gedacht. Bunkerstadt wird sich übernehmen und sich abschaffen."

Augenscheinlich waren die Dinge eingetroffen, die Rufio befürchtet hatte. McClure war konservativ gewesen und mit seinem Wegfallen war es wohl nicht allzu schwer gewesen.

"Es gibt nicht viele die sich gegen diese Expansion stellen oder? Oder gibt es etwe zwei Lobbies?"
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkerstadt
« Antwort #481 am: 22. November 2010, 00:51:22 Uhr »
"Wenige." Entgegnet der Alte. "Dein Vater war für zwei Legislaturzeiten im Konzil und versuchte die Verträge zu verlängern die auf die Vermittlungen des Bunkerbewohners zurückgingen. Er hatte wenig Erfolg. Es gibt ein, zwei Ratsmitgliederder die für eine Rückkehr zur alten Politik plädieren, aber sie haben derzeit keinen Stand. Nicht nach den Erfolgen die Bunkerstadt in Gecko und den umliegenden Stämmen verbuchen konnte."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Bunkerstadt
« Antwort #482 am: 22. November 2010, 15:58:13 Uhr »
"Welchen Erfolg denn?" Rufio wird plötzlich etwas lauter. "Ein paar Hirnlosen und ein paar Trotteln den Arsch versohlen? Was ist denn das für ein Erfolg. Das ist Nichts."

Rufio, dem selber auffällt, dass er verdammt ungehalten reagiert, schafft es aber trotzdem nicht sich zu zügeln. "Das ist Irrsinn. Das wird eine riesige Blutrache bedeuten. Wenn das irgendjemand von den Leuten mitbekommt, mit denen ich lange Zeit unterwegs war. Ich weiss wies draussen aussieht und ich weiss wie viele da draussen auf das was hier passiert reagieren werden."

Rufio schüttelt mit dem Kopf und erhebt sich. "Wir werden hier nie mehr in Ruhe schlafen können. Nie mehr..."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkerstadt
« Antwort #483 am: 22. November 2010, 19:04:41 Uhr »
Jackson nickt düster. "Es gab wenige die davor gewarnt haben und noch weniger die die Warnungen hören wollten. Wir haben uns mit diesen Verbrechern eingelassen die nur wenig von Banditen unterscheidet."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bunkerstadt
« Antwort #484 am: 22. November 2010, 19:14:16 Uhr »
"Hm..." überlegt Meg kurz "... ach, gib mir nen Leguan..." meint sie dann zu der Bartante.
"Das Dörrfleisch is nach dem Tripp etwas was ich nich mehr sehen kann..."
Kaum ist sie mit ihrer Bestellung fertig, prostet Sie Edwin zu und kippt den Schnapps runter.
Wie beim ersten Mal  hällt sie sich vorsorglich am Thresen fest...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Bunkerstadt
« Antwort #485 am: 22. November 2010, 19:19:09 Uhr »
"Peter, gibt es eine Möglichkeit diesen Irsinn aufzuhalten?"

Rufio ist bewusst, dass er sich nicht gegen eine Armee von Söldner stellen kann, dennoch kann er doch nicht zusehen, wie Bunkerstadt vor die Wildhunde geht? Vielleicht würde in diesem Krieg die letzte wirkliche Zivilisation zugrunde gehen. Das konnte doch nicht unterstützt werden?

Rufio kramt einen schmutzigen Vault-City-Anzug aus seinem Rucksack und wirft ihn vor Peter Jackson auf den Boden. Dann breitet er ihn mit seinem Fuß auf dem Boden aus.

"Weisst du was das ist? Der gehört Bronson." Mit Augen, die sich zu Schlitzen verengen, sieht er Jackson an.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkerstadt
« Antwort #486 am: 22. November 2010, 19:45:15 Uhr »
"Wie stellst du dir das vor? Ich fürchte hier wirst du wenig Gehör finden und wohl noch weniger Unterstützung."

Als Rufio den Anzug wird seine faltige Stirn noch faltiger. "Wie kommst du an diesen Anzug?"


_________________________


Meg spürt wie ihre Schleimhäute kontrahieren als der Booze sich den Weg durch ihre Kehle brennt, allmählich merkt sie auch die Wirkung einsetzen.

Die Frau wirft ein Geckospiess auf einen kleinen Elektrogrill und stellt die Temperatur hoch. Nach zwei Minuten bekommt sie ihr Essen.

Edwin hat mittlerweile sein Kartenspiel hervorgekramt und mischt die Karten in beunruhigender Geschwindigkeit. Krakelend unterhält er sich mit Tessa, Sandro und Jhonny und reisst zotige Witze.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bunkerstadt
« Antwort #487 am: 22. November 2010, 20:03:45 Uhr »
"Gott... verdhhaaahmisch..." keucht Meg und knallt das Glas aus die Theke.
Hustend beugt sie sich nach vorn und ringt nach Luft.
"Ich... wusste das... war ein Fehler..." antwortet sie sich dann selbst zwischen den schnappartigen Atemzügen.
Sobald sie weniger hustet und mehr atemt, zwingt sich Meg die restliche Coke hinter... auch wenn ihr malträtierter Hals lautstark Protest einreicht.
"Meine Güte..." murmelt Sie dann und beginnt den Leguan zu verspeissen... leicht wankend, wie einem geneigten Beobachter auffallen könnte...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Bunkerstadt
« Antwort #488 am: 22. November 2010, 20:16:26 Uhr »
"Ich hab dir doch erzählt, dass ich mit einigen Leuten unterwegs war und mich mit mehreren Jobs durchgeschlagen habe."

Rufio betrachtet den Anzug und plötzlich zischen die Bilder wieder an ihm vorbei. Der Wagenplatz mit der Gatling, Cojoe und Valverde, der halbweggerissene Unterkiefer von Bronson...

"Unter anderem habe ich auch jemanden an Redding ausgeliefert, der mit Sklaven gehandelt hatte und mit ein paar Raidern tötend durchs Ödland zog. Und dieser Jemand war Bronson." Besorgt sieht er Jackson an. "Es gab damals eine Menge Deckel dafür. Den Anzug, dachte ich, hätte er gestohlen. Reden konnte er nicht mehr. Der Unterkiefer war komplett durchsiebt."

With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkerstadt
« Antwort #489 am: 22. November 2010, 20:40:30 Uhr »
"Er sah noch nie sonderlich hübsch aus, aber der Autodoc hat ihm zumindest sein Schnadmaul wieder ordentlich repariert." Antwortet Jackson.
"Dad!" Mahnt Sylvia und schaut die beiden Männer entgeistert an.
"Schon gut Sylvie, manche Dinge muss man mal beim Namen nennen. Du weisst schon das er hier nicht verurteilt wurde oder? Er ist jetzt der Oberschlächter von VC und der Kontaktmann zu den Contractors die uns helfen." Fährt der Alte mit grimmiger Stimme fort.


_________________________


Der Leguan ist lecker durchgebraten und hat eine ordentliche Kruste.
"Noch ne Nuka?" Fragt die Frau am Tresen an Meg gewandt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bunkerstadt
« Antwort #490 am: 22. November 2010, 20:46:10 Uhr »
"Ja is glaub ich besser als dieses Teufelszeug..." lächelt Meg und beißt in den Leguan.
"Und noch einen davon..." sie wedelt mit den Überresten.
"Nicht das ich besoffen werd und Babyface seine Chance wittert... das würd er nicht verkraften." lacht Megan in die Runde, natürlich ein bisschen lauter als normale Lautstärke.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkerstadt
« Antwort #491 am: 22. November 2010, 20:49:39 Uhr »
Die Frau lacht glockenhell auf und wirft einen weiteren Leguan auf den Grill. Dann stellt sie meg eine weitere Nuka auf den Tresen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bunkerstadt
« Antwort #492 am: 22. November 2010, 20:55:41 Uhr »
"Danke." nickt Meg freundlich lächelnd und trinkt einen Schluck.
Mit einem Ohr hört sie ihren Kollegen zu und das andere widmet sie der Kellnerin.
"Nich viel los hier, hm? Das is den Muffköppen aus dem Bunker bestimmt zu aussenseiterisch..." fragt sie während sie auf ihr totes Tier wartet
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Bunkerstadt
« Antwort #493 am: 22. November 2010, 21:01:41 Uhr »
Rufio verzieht ungläubig das Gesicht.

"Was hast du gerade gesagt, Peter?" Das konnte nicht wahr sein. Dieses Geflecht war noch viel größer als er es angenommen hatte. Rufio atmete noch einmal um sich dann zu vergewissern. Mit betont ruhiger Stimme setzte er erneut an.

"Sagtest du gerade Contractors, Peter?"

With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkerstadt
« Antwort #494 am: 22. November 2010, 21:09:23 Uhr »
Die Frau nickt und rollt die Augen. "Ein Bürger? Hier? Die wagen sich selten hier her, nach dem letzten Aufstand ist es nicht mehr allzu sicher für sie hier. Trotz ihrer Wachen und der Lasergeschütze."


_____________________________________


"Ja. Auftragssöldner aus der Nähe von San Diego wie es heisst, eine üble Bande. Sie nennen sich selber die 'Knights of the Earl', ihr Wappen ist eine Krone und ein Schwert. Sie sind äusserst skrupellos und kampferfahren, alles Eigenschaften die dem gewöhnlichen Bürger fehlt." Er schaut zu Rufio, "Naja zumindest den meisten. Die Belohnung der Söldner soll üppig sein, auch wenn die Details mir nicht vorliegen. Von einer Tonn Uran, medizinischer High Tech und Edelmetallen ist die Rede."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Bunkerstadt
« Antwort #495 am: 22. November 2010, 21:31:30 Uhr »
Rufio hört gespannt zu und beginnt dann von seinen Begegnungen mit den Contractors zu erzählen, wie er mit Jay den Brief damals gefunden hatte und über die Dinge, die sie über die Contractors herausgefunden hatten.

"Tja und dann haben wir festgestellt, dass auch Sentaor Vanderham aus der NKR seine Finger mit im Spiel hat. Das scheint mir eine riesige Organisation zu sein. Sipplingsstämme wurden gegeneinander ausgespielt um Terretorien zu erobern und geheime Bünde geschlossen. Das nimmt Ausmaßen an, das es einfach unfassbar wird."

Rufios Gehirn arbeitet fieberhaft und er versucht alle Eindrücke und Informationen zu verarbeiten. Was ging da vor sich?!
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkerstadt
« Antwort #496 am: 22. November 2010, 21:38:09 Uhr »
"Du bist dir sicher das es die selben Söldner waren?" Fragt der Alte. "Auf jeden Fall wurde der Contrakt erfüllt, die meisten der Söldner sind bereits aufgebrochen, sie wollten nach Redding wie ich hörte. Seltsamerweise ist das Kommando der Hygieneoperationen vor einigen Tagen ebenfalls nach Redding verlegt worden."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Bunkerstadt
« Antwort #497 am: 22. November 2010, 21:47:33 Uhr »
"Redding?! Wir haben Bronson damals in Redding abgeliefert. Bei Ascorti dem Sherrif. Dort wirds wohl weitergehen."

Ungläubig setzt sich Rufio noch einmal hin und blickt Jackson an. "Das ist nicht mehr Bunkerstadt, Peter. Ist Bronson in der Stadt?"
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkerstadt
« Antwort #498 am: 22. November 2010, 21:58:17 Uhr »
"Bronson ist Direktor für den operativen Teil der Hygieneaktionen, er ist auch in Redding. Ich glaube viele hier sind froh das er nicht in Bunkerstadt ist, der mann hat etwas vulgäres, gewalttätiges an sich, auch wenn er sich immer korrekt und galant gibt." Antwortet Jackson.

"Er ist unheimlich." Fügt Sylia hinzu.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Bunkerstadt
« Antwort #499 am: 22. November 2010, 22:06:39 Uhr »
"Ich habe Angst, dass wenn er von mir efährt, dass er Mutter etwas antut. Dieser Mensch denkt nicht wie ein Bunkerstädter. Er wird sich an mir rächen wollen wenn er erfährt, dass ich hier bin."

Rufio sieht besorgt aus. Er durfte seine Mutter nicht gefährden. Nicht das auch noch, nachdem sie schon seinen Vater verloren hatte. Das wäre vielleicht alles nicht passiert, wenn er nicht weggegangen wäre."

"Das macht mich total ohnmächtig. Ich weiss nicht was ich hier tun soll."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...