Autor Thema: FalloutNow! Osterspezial  (Gelesen 1295 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
FalloutNow! Osterspezial
« am: 23. März 2008, 15:58:38 Uhr »
Wie ihr alle sicherlich mitbekommen habt, herrscht zur Zeit Ostern im Lande - Für uns Grund genug, für euch ein kleines Spezial vorzubereiten! Nach reichlicher Überlegung, was wir denn für euch tun könnten (ca. 9 einhalb Minuten), sind wir auf die Idee gekommen, eine kleine Fallout 2 Modifikation zu erstellen. Knapp 5 Tage haben wir also Team intern an dieser kleinen Fallout 2 Modifikation gearbeitet und sind jetzt stolz, euch diese präsentieren zu können. Die Zeit war sehr knapp bemessen, darum umfasst die Modifikation auch nur eine kleine Aufgabe: Dem Osterhasen wurden die Eier gestohlen! Wer ist der Übeltäter und wer der Drahtzieher? Sag ich nicht! Aber viel Spaß, beim selbst herausfinden. :)


In diesem Sinne wünschen wir euch: Frohe Ostern!

Es grüßt,

das FalloutNow!-Team

Download:
Fallout 2: FalloutNow! Osterspezial (1,54mb)

Link:
FalloutNow! Forenthema
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: FalloutNow! Osterspezial
« Antwort #1 am: 23. März 2008, 16:16:06 Uhr »
Ha, Geil #lachen# da muss ich gleich an das Omlet in Modoc denken^^

Also dann gehts ab auf die Eiersche würde ich sagen, zwei habe ich schon gefunden #lachen#
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)