Autor Thema: Ansehen in der BoS schwindet  (Gelesen 7684 mal)

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Ansehen in der BoS schwindet
« am: 05. April 2009, 16:03:54 Uhr »
Es fiehl mir nach dem fünften Einsatz erst auf, aber obwohl ich sämtliche Missionsziele erfolgreich ausgeführt habe, alle Feinde erledigt und gute Endscheidungen getroffen habe, landete ich auf "Sword of Despair" und später gar auf "Scourge of the Wastes".

Liegt es damit im Zusammenhang, dass ich nur meine eigene Spielfigur benutzte, um alles über den Haufen zu schießen?  :o

Offline |Shadow|

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 149
Re: Ansehen in der BoS schwindet
« Antwort #1 am: 09. April 2009, 06:56:10 Uhr »
Du hast wohl irgendwann mal wen unschuldiges über den Haufen geschossen...anders kann ich mir das nicht erklären...  :neien
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Ansehen in der BoS schwindet
« Antwort #2 am: 09. April 2009, 08:53:25 Uhr »
Ich denke auch, es gab viele Zufallsbegegnungen wo einfach nur Leute durchs Ödland latschen, da hatte ich jemanden beklaut und die wurden danach agressiv ---> Blutbad
Oder es is einfach nen Bug :>
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Ansehen in der BoS schwindet
« Antwort #3 am: 09. April 2009, 14:48:04 Uhr »
Es muss wohl ein Bug sein, da ich nie auf Zivilisten, geschweige auf Unschuldige schieße. :aiee
Aber hey, wenn ich jemanden im Waste beklauen will, schicke ich immer die talentierte Farsight raus und nicht mich. :D

Offline |Shadow|

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 149
Re: Ansehen in der BoS schwindet
« Antwort #4 am: 09. April 2009, 15:13:14 Uhr »
Am Ende geht man eh immer zum Bösen über, weil die Gehirn, die man zerstören muss, als unschuldig gelten

das gute Ende hab ich bisher nur bei YouTube gesehen :(
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Ansehen in der BoS schwindet
« Antwort #5 am: 09. April 2009, 15:47:00 Uhr »
Immer schön den General in den Arsch kriechen, dann wird das schon.  ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Ansehen in der BoS schwindet
« Antwort #6 am: 10. April 2009, 17:16:13 Uhr »
Also eigentlich gibt es nach meinem Wissensstand drei oder sogar vier Endmöglichkeiten, die ich allerdings nicht spoilern will, nur ne grobe Einteilung:
böse (West- und Ost Brotherhood finden wieder zusammen)
ganz böse (Brotherhood wird nicht wieder vereinigt und es wird im Osten ein Terrorregime erichtet)
neutral/gut (Hauptchar wird General aber Brotherhood findet noch nicht wieder zusammen, die Geschichte geht weiter und der Krieg bleibt imemr gleich)
A perfect World (Brotherhood findet wieder zusammen und sorgt für ein besseres Leben für alle Ödlandbewohner, langsam schließen sich die alten Wunden des großen Krieges und ein Land erstart aufs neue)
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^