Autor Thema: spiel hängt  (Gelesen 10813 mal)

Offline mungo

  • Outsider
  • Beiträge: 3
spiel hängt
« am: 05. März 2006, 12:36:33 Uhr »
moin erstmal.
ich habe das problem das ich vor der letzen mission nicht aus dem bunker raus komme. :wallbash:
 ich habe alle leute im grünen hab is mit und ohne auto versucht... habe sogar schon komplett neu angefangen den patch hab ich mir auch mittlerweile draufgemacht. hat einer von euch irgend ne idee? danke schon mal im vorraus

Sharcc

  • Gast
Re: spiel hängt
« Antwort #1 am: 05. März 2006, 12:50:27 Uhr »
Versuchs mal neu zu installieren, am besten Vollinstallation.
Sowas hat mich schon oft gerettet.

Von diesem Fehler hör ich das erste mal.  ???

chewie

  • Gast
Re: spiel hängt
« Antwort #2 am: 05. März 2006, 12:54:10 Uhr »
@mungo

Hast du den Auftrag für die letzte Mission bekommen, bist raus aus dem Bunker und wieder rein?

Das Problem hatte ich auch mal - da gibts keine Abhilfe, da muss ein früherer Spielstand geladen werden... -.-

Offline mungo

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Re: spiel hängt
« Antwort #3 am: 05. März 2006, 13:00:54 Uhr »
also das spiel hatte ich komplett neu instaliert war zwischendrin sogar die platte formatiert. aus dem bunker war ich nicht raus auftraggeholt und das tor ging nicht mehr

chewie

  • Gast
Re: spiel hängt
« Antwort #4 am: 05. März 2006, 13:06:14 Uhr »
Welches Tor?  ???

Offline mungo

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Re: spiel hängt
« Antwort #5 am: 05. März 2006, 13:10:24 Uhr »
das grüne ausgangsfeld halt *G*

Offline edward@etherites

  • Bürger
  • Beiträge: 21
Re: spiel hängt
« Antwort #6 am: 12. März 2006, 18:42:42 Uhr »
Das selbe Problem habe ich auch. Ich bekomme den Auftrag, und komme partout nicht aus dem Bunker raus. Habe auch schon versucht, aus dem Bunker rauszukommen, bevor ich den Auftrag bekommen habe. Nada. Sobald die vorletzte Mission absolviert ist, und ich zum Bunker zurückkehre, komme ich nicht mehr raus. Ausgesprochen ärgerlich, so kurz vor dem Ende...  :wallbash:
"Du hast etwas, was wir wollen! - Ein Gehirn?!"

Offline edward@etherites

  • Bürger
  • Beiträge: 21
Re: spiel hängt
« Antwort #7 am: 14. März 2006, 08:23:16 Uhr »
So, habe alles nochmal ausprobiert. Neuinstallation (87 Mal), die verschiedensten Patches. Nix funktioniert. Ich krieg die Krise. Vor der letzten Mission kackt das Scheiss-Programm ab! Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit, einen Spielstand dahingehend zu editieren, dass man sich außerhalb des Bunkers wiederfindet, oder einen Cheat?!?!?!  :ugly: :-[
"Du hast etwas, was wir wollen! - Ein Gehirn?!"

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: spiel hängt
« Antwort #8 am: 14. März 2006, 09:25:11 Uhr »
Man könnte die Map editieren glaub ich ... aber ich kanns nicht ... wenn nich gib deinen Spielstand mir oder lad ihn wo hoch und einer spielt ein wenig weiter  :ugly:
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline edward@etherites

  • Bürger
  • Beiträge: 21
Re: spiel hängt
« Antwort #9 am: 14. März 2006, 10:23:45 Uhr »
Ha! Des Problems Lösung:
Sobald man nach der vorletzten Mission wieder in den Bunker zurückkehrt, bekommt man die Finale Mission. Sobald man ihn verlassen hat, dann wieder versucht, den Ort zu verlassen, geht es nicht mehr. Mein Problem lag darin, dass ich nach der vorletzten Mission zum Bunker Epsilon zurückgekehrt bin, aber nur Einkäufe getätigt habe. Danach habe ich noch andere Bunker abgeklappert, um Dinge zu kaufen. Anschließend kehrte ich nach Epsilon zurück, holte mir die Mission, und? Shit, ich konnte den Bunker nicht mehr verlassen.
Nun habe ich einen Spielstand direkt am Ende der vorletzten Mission geladen, bin nach Epsilon zurückgekehrt, habe mir die Mission geben lassen, und siehe da. Ich konnte den Bunker verlassen. Sehr, sehr merkwürdig. Aber es hat gefunzt.  :ugly:
Danke für das Angebot, Mr. Tom...  :D
« Letzte Änderung: 14. März 2006, 21:44:03 Uhr von edward@etherites »
"Du hast etwas, was wir wollen! - Ein Gehirn?!"