Autor Thema: Gegner die nerven  (Gelesen 35398 mal)

Mafio

  • Gast
Re: Gegner die nerven
« Antwort #20 am: 21. Juni 2007, 15:46:29 Uhr »
zwar  auch nicht tactics  aber die sonnenanbeterinnen  in Fo1  waren immer scheisse   umzingeln einen   und  hauen voll rein  >:(

Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: Gegner die nerven
« Antwort #21 am: 21. Juni 2007, 15:50:32 Uhr »
Stimmt.....ging ja um Tactics.....voll OT geschrieben (naja fast). ;D

In Tactics fand ich aber fast alle Zufallsbegegnungen schrecklich, weil die keine Erfahrungspunkte gebracht haben. Das einzig lobenswerte war diese schnellfeurer Schrotflinte die man bekommen hat wenn man diese rumstreunenden Personen erschossen hat.

Mafio

  • Gast
Re: Gegner die nerven
« Antwort #22 am: 21. Juni 2007, 16:12:57 Uhr »
also ich fands  witzig    mit dem humvee  über  die  mutanten, ghule  oder raider zu Rädern  und aus allen fenstern zu schießen XD  :s000:

Offline sucher

  • Geckojäger
  • Beiträge: 27
Re: Gegner die nerven
« Antwort #23 am: 21. Juni 2007, 19:05:14 Uhr »
lieblingsgegener hunde,skorpis  und die fetten schaben die gehen mir vol auf den senkel

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Gegner die nerven
« Antwort #24 am: 21. Juni 2007, 19:20:56 Uhr »
aber die sonnenanbeterinnen  in Fo1

Gottesanbeterinnen. ;)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Gegner die nerven
« Antwort #25 am: 22. Juni 2007, 07:02:53 Uhr »
Gegen die Schaben kann ich Pistolen-(Schnell)schützen nur empfehlen - Brian eignet sich z. B. ganz gut dafür. Meine Lieblingswaffe ist hier die Magnum - mit 2AP hast du ein Dauerfeuerszenario und die Schabe kommt nicht einmal zum Schuß  ;D

Skorpione gehen ziemlich fix gegen ne AK-47 oder Schrotgewehre ein (wie so fast alles  :redfingr: ). Und Hunde sind sowieso arme Schweine...  :s000:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Gegner die nerven
« Antwort #26 am: 22. Juni 2007, 08:18:06 Uhr »
Ha! Ich hab zwei Leute in meinem Team, die als Sekundär Waffe ein automatisches Schrotgewehr besitzen.. im Notfall und im Nahkampf sind die ungeschlagen. :)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Orka

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 113
Re: Gegner die nerven
« Antwort #27 am: 24. Juni 2007, 18:05:17 Uhr »
Die beste Waffe war das sau schwere, alte Maschinengewehr (Name leider vergessen), damit killt man auch Robots wie Fliegen, hat ne Reichweite wie ein Scharfschützengewehr!

Mafio

  • Gast
Re: Gegner die nerven
« Antwort #28 am: 24. Juni 2007, 19:46:42 Uhr »
stimmt   das M2   mit Urankern geschossen     das   war natürlich der absolute Overkill       aber   brauchte midneststärke  9  :s000:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Gegner die nerven
« Antwort #29 am: 25. Juni 2007, 08:56:26 Uhr »
Also mein Genosse "Stein" trägt das Ding ohne Probleme und heizt damit alles weg.. :) Irgendwie ist das Spiel jetzt, wo ich es zum zweiten mal richtig durchspiele, viel einfacher als vorher... hab mein Team von Anfang an auf bestimmte Bereiche geskillt.. eine als Fahrer (Jo), eine für alles Wissenschaftliche (Ice), einen für Medizin und Reparieren (Stitch) und eine Scharfschützin (Farsight). Als jeder für sein Gebiet eine gute Prozentzahl erreicht hatte, hab ich angefangen auf schwere Waffen zu skillen und jetzt, bevor ich den Robotern begegnet bin, habe ich auch schon angefangen, Energiewaffen zu erhöhen. Damit fahre ich jetzt ziemlich gut und ich habe im Moment eigentlich keinen übermächtigen Gegner. Könnte allerdings auch mit an meiner Strategie liegen -> Aggressiv drauf los preschen. Erst gucken, was der Gegner für eine Waffe hat und wenn das nicht unbedingt eine Browning ist, wird das ganze Team dazu aufgerufen, zum Feind zu rennen, um möglichst nahe vor ihm zu stehen. Wenn man fast vor dem Gegner steht, hat er eigentlich kaum noch eine Chance.. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline sucher

  • Geckojäger
  • Beiträge: 27
Re: Gegner die nerven
« Antwort #30 am: 29. Juni 2007, 23:10:58 Uhr »
jo der gute stein panzerfaust im rucki,schweres mg geschultert und nen leichtes auch noch dabei,volle deckung wenn der losballert,
mein sani flitzt mit schrottis rum der pustet besonders gut im nahkampf rum und kassiert durch heilen und der schrottflinte jede menge erfahrung.
viehzeugansammlungen und das gibt nen rumms geil

Offline L.A.P.P. the 6th GC

  • Bürger
  • Beiträge: 11
Re: Gegner die nerven
« Antwort #31 am: 08. Juli 2007, 11:56:52 Uhr »
Alle Gausswummen gibts auch in FOT.

Ich zock grad wieder FOT durch und mich nerven die Spinnenroboter immens. Da sie in keinem Verhältnis meiner Meinung nach stehen. Sie haben ne hohe Punktzahl und sind nicht so leicht zu treffen. Wenn man nicht im Gefecht, weil z.B. nen paar humanoide Roboter um einen mit diversen Geschützen stehen, ne EMP Granate verschwenden möchte, benötigt man schon
gute Ausrüstung und exzellente Schützen. Die M72 Gauss ist am effektivsten gegen die Blechbüchsen.  Plasma kommt gleich an zweiter Stelle.
My suggestion is to pay my henchmen! (Hijack)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Gegner die nerven
« Antwort #32 am: 09. Juli 2007, 08:38:53 Uhr »
Ich finde die Roboter ziemlich einfach, wenn man versucht, die Charakterpunkte für Energiewaffen frühzeitig in die Höhe zu treiben. Meiner Meinung nach, sind die Energiewaffen das beste gegen die nervigen Roboter. Gegen Ende habe ich sogar diese Lastenheber und die Roboter mit diesen großen "Trümmerrädern" vorne dran, ziemlich schnell weggepustet.

Ich denke, der Trick bei FoT ist es, wirklich keinen Allrounder zu erschaffen. Jede wichtige Position (Fahrer, Sanitäter, Mechaniker, etc.) sollte von einem im Team ausgefüllt werden, der Rest bekommt dann entweder kleine Waffen (am Anfang) bzw. große Waffen zur Mitte hin und Energiewaffen am Ende. Wenn ich dran denke, wie ich mich beim ersten mal mit den Robotern gequält habe, weil ich so gut wie keinen Schaden bei denen angerichtet hatte... normale Gewehre und Energiewaffen sind da schon ein enormer Unterschied...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline wyrm

  • Bürger
  • Beiträge: 22
Re: Gegner die nerven
« Antwort #33 am: 10. Juli 2007, 13:11:36 Uhr »
Roboter, Reaver und Beastmaster..... brrrr
#ErrorDocument 500 "The server made a boo boo.
"Ich versuchte es eine Weile mit Selbstgesprächen. Doch es half nichts: Immer verstand ich genau, was ich meinte, egal, wie irrsinnig ich es ausdrückte."

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Gegner die nerven
« Antwort #34 am: 10. Juli 2007, 15:30:47 Uhr »
Wo ich grad wieder Beastmaster lese.. ich finde, Fallout Tactics ist beim zweiten mal spielen viel mehr Taktik, als beim ersten mal. Ganz einfach deswegen, weil man die Maps kennt und endlich gezielt handeln kann. Die Beastmaster zum Beispiel fand ich beim zweiten mal auch nicht mehr der Rede wert, weil ich die meisten von denen auf den Karten umgangen habe. Zum Beispiel die letzte Beastmaster Mission.. ich hab auf der Oberfläche so gut wie alle Gegner stehen lassen und bin sofort runter in den Keller. Das hat mir sau mäßig viel Zeit gespart, die ich anders investieren konnte... :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Panzerchrist

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 64
Re: Gegner die nerven
« Antwort #35 am: 20. April 2008, 14:08:41 Uhr »
Die Beastmaster gingen mir schwer auf die Nüsse.

Die Roboter, da fand ich aber nur die kleinen Raketenwerferdinger lästig... die haben in Massen schonmal wenn sie keine muni mehr hatten meine Truppe komplett gesprengt ;)

Am geilsten fand ich die Supermutanten, die Mission in der Barnaky gefangen genommen wurde war meine Liebste. Das erstemal auf diese Biester einschießen und nur die Scharfschützin Farsight konnte die Kerle Blindschießen hrhr.

Offline Fury

  • Bürger
  • Beiträge: 17
Re: Gegner die nerven
« Antwort #36 am: 09. Mai 2008, 14:52:23 Uhr »
Also diese dämlichen Geschütztürme in dem unterirdischen Vorratslager gehen mir im Moment total auf die Nerven. Mag ja sein, dass die gegen Energiewaffen anfällig sind... aber die hat man da definitiv noch nicht!

Alles andere was sonst so sinnvoll erscheint ist total wirkungslos! Kritische Treffer in den Sensoren... juckt die nicht! CPU schwer getroffen... egal! Dynamit neben sie legen... wow 30 Schaden, bleiben ja nur noch 315 oder so... Granaten... pfff 10 Schaden wenn überhaupt. >:(

So war ich ganz clever und hab mich angeschlichen. Wissenschaft: Das bewirkt nichts! Reparieren... nach 3 Runden und etwa 1/3 des Toolsets verbraucht... 9 Schaden! Der Hammer!

Wenns nur einer wär würd ich den mit Granaten ja noch kaputtkriegen aber ich hab bereits ca 10 von denen entdeckt oder so  :neien

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Gegner die nerven
« Antwort #37 am: 09. Mai 2008, 14:54:22 Uhr »
Einfach in den Feuerpausen vorbei rennen. Es lohnt nicht, da so viel Munition reinzupumpen. Ansonsten: Nur mit schwere Waffen drauf halten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Gegner die nerven
« Antwort #38 am: 09. Mai 2008, 15:06:22 Uhr »
Man kann Turrets auch mit Nahkampfwaffen schrotten....am Anfang hat man dann diese tolle teure Muni ^^ Ich hab die Pumpgun genommen...die ist am besten für den Anfang gegen die Dinger. Man muss  sich direkt davor stellen und anballern, dann weglaufen etc etc.

Ich fand eigentlich nur die Spinnenroboter nervig...und einige Stellungen, die man schlecht einnehmen konnte. (zB SMT mit M2 ) Und Skorpione in Zufallsbegegnungen, weil sie einfach Zeit fressen.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Smurf

  • Bürger
  • Beiträge: 17
Re: Gegner die nerven
« Antwort #39 am: 01. Juni 2008, 13:14:09 Uhr »
Je nach dem. Wenn man im Harter Kerl Modus spielt sind die Mutanten zum kotzen da sie immer wieder mit der fuck browning 4 Stunden Arbeit zu nichte machen.
Ansonsten die Spinnen. Bringen kaum XP schlucken einiges an Munition und geben selber nie etwas und machen oft böse kritische Treffer. Preis/Leistungsverhältnis sind diese Fiecher absolut zum Kotzen.