Autor Thema: Warhammer: Marc of Chaos!  (Gelesen 1862 mal)

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Warhammer: Marc of Chaos!
« am: 23. November 2006, 22:29:08 Uhr »
Und? Werdet ihr es euch holen? ich bin schon ganz hibbelig dadrauf. sieht derbe geil aus und so:D:D
werde morgen  wohl nix anderes machen als es zu daddeln^^
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Warhammer: Marc of Chaos!
« Antwort #1 am: 23. November 2006, 22:36:36 Uhr »
Marc Terenzi of Chaos?

Ich hab jetzt noch nicht so viel darüber gelesen. Aber geht das nicht in die Richtung von Battlecry vom spielerischen Aspekt her?
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Warhammer: Marc of Chaos!
« Antwort #2 am: 23. November 2006, 23:49:37 Uhr »
wird gerne mit Total War verglichen, grafisch aber besser als Medieval II und ganz wichtig:
es gibt keinen aufbau part. es gibt nur geniale geile BATTLES^^
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Mafio

  • Gast
Re: Warhammer: Marc of Chaos!
« Antwort #3 am: 24. November 2006, 18:46:04 Uhr »
es sieht schon intresant  aus   besonders weil basisbau und so weiter fehlt.   Ich werd mich mal von ner Demo belehren lassen   

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Warhammer: Marc of Chaos!
« Antwort #4 am: 25. November 2006, 11:55:17 Uhr »