Andere Spiele > The Fall

Ausrüstung Kombinieren

(1/2) > >>

TYR:
Hi da ich The Fall grade erst angefangen habe würde mich mahl eure Kombinationsrezepte interessieren insbesondere die Waffen.
Thx im voraus TYR

Mafio:
lad dir dieses Tool

http://projekt.cooper-team.com/tfa_index.html

steht alles drin was du wissen musst


Willkommen im forum!

Lexx:
Ich hab nie was kombiniert. War auch irgendwie nie nötig gewesen. Okay, nur manchmal Schalldämpfer, Laserpointer, ect. an Waffen angebracht usw. aber das war´s dann auch schon gewesen.

Regulator:
Stimmt, ging mir auch so. Ist durchaus mit den Fahrzeugen vergleichbar. Die machen auch erst seit Patch 1.10 richtig Sinn (z. B. als mobiles Warendepot).
Tja, hätten die Entwickler nur mehr bei Fallout 2 "geklaut". Da ist der Highwayman doch ziemlich nützlich und das nicht nur wegen des großzügigen Kofferraums, sondern auch der Reisezeitverkürzung wegen.

Lexx:
Also so mit dem Auto durch die Pampa heizen hat schon spaß gemacht. Aber stimmt, ohne Kofferraum wäre es nicht das selbe gewesen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln